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Würde jetzt ja gerne die TV testen, aber...Mathe... Außerdem: Ich verwette meinen Arsch, dass das NUR der Patch ist. Der DLC wird erst nächste Woche zu saugen sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 89
Sergeant | ich weiß auch nicht, ob endgame damit drin ist, der letzt patch war auch glaub ich mehrere gb, BF3 ist ja jetzt schon 30 gigs groß, unglaublich. Icj kenn kein Spiel, das auch nur annähernd so viel Platz braucht. |
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Shigera Beiträge: n/a
| Wenn du Runden regulär beendest wird auch dein gesamtes Koadjutor gespeichert. |
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Ich schon. Star Wars The Force Unleashed hat als reines SP-Spiel seinerzeit 25 GB gewogen. | |
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Jo.Lade auch gerade. Oh man.Ein Patch ohne dazugehörigen Changelog. Und der Uruk hat verpennt,wie versprochen seine News zu updaten. Ein schlechtes Omen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Beiträge: 89
Sergeant | |
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Zitat:
Patch ist für PC Online.Changelog soon.......... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
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Battlefield 3 Patch Changelog: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die TV-Rakete des Kampfhubschraubers beim Abfeuern den eigenen Kampfhubschrauber zerstört hat. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegner im nahen Umfeld um die mobile Artillerie nicht getroffen werden konnten. Der Sprengradius wurde auf drei Meter erhöht. Die Tickets im Scavenger Spielmodus wurden von 150 auf 300 erhöht, um längere Partien zu ermöglichen. Ein Rechtschreibfehler eines Aftermath Dogtags wurde korrigiert. Spieler können sich nun auch während der Pre-Round im Gun Master Spielmodus bewegen. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Kill mit der AT-Mine als Fahrzeugkill gezählt wurde. Die Position des Reparatursymbols wurde behoben. Beim reparieren wird dieses nun nicht mehr außerhalb des Sichtfeldes angezeigt. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich der Spieler in Kombination mit einem Messer und dem Mörser teleportieren konnte. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Luftradar im Hardcore Spielmodus mit deaktivierter Minimap eine Minimap anzeigte. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich die Spielerkamera um 180 Grad drehte, wenn der Spieler im Wasser wiederbelebt wurde. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler unsterblich war, wenn er aus einem zerstörten Fahrzeug ausstieg. (Artikel) Zerstörte RHIB Boote haben nun die richtige Interaktion zu anderen Fahrzeugen. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Helikopter beim Laden auf der mobilen Artillerie unsichtbar wurde. Es wurde ein Fehler behoben, der es verhinderte, dass Spieler auf Operation Metro den Bipod aufstellen konnten. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Teamwechsel durch Serveradmins als Teamkill gezählt wurde. Es wurde ein Kollisionsfehler behoben, bei dem der Boden eines speziellen Gebäudes nicht mehr sichtbar war, wenn das Gebäude von einem Fahrzeug zerstört wurde. Am Ende der Runde (Scavenger Spielmodus) werden nun die Tickets angezeigt. Es wurden Texturfehler auf Grand Bazar behoben, bei denen Texturen der Türen auf dem Boden angezeigt wurden. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Lebensanzeige des Gegners auf der “Killcard” falsch angezeigt wurde. Die Co-Op Dogtags sind nun für jeden verfügbar. (Laut Battlelog aktuell nur für Premium Spieler) Es wurden diverse Kollisionsfehler behoben, bei denen Spieler festhingen und sich selbst eliminieren mussten. (Operation Metro, Noshahr Canals, Wake Island, Damavand Peak, Operation Firestorm, Earthquake & Caspian Border) Es wurden diverse Kollisionsfehler behoben, bei denen Spieler das Schlachtfeld verlassen konnten ohne zu sterben (Talah Market, Epicenter, Markaz Monolith, Noshahr Canals, Grand Bazaar, Azadi Palace, Operation Metro, and Seine Crossing) Es wurde ein Fehler behoben, der das “Scoring” auf Unranked Servern nicht zuließ. Das RCON Procotol wurde um einige Befehle erweitert. Quelle: http://www.battlefield-inside.de/201...lient-patches/ | |
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Also wenn das wirklich 6 GB für den Müll da sind | |
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"Die TV wird gefixt...." xD Jaja, Gustav... xD Sie haben EINEN Bug der TV behoben. EINEN von 5 oder 6. Und dabei haben die den behoben, der sowieso nur extrem extrem selten war und nicht den, der jeden Tag 40 mal vorkommt. Es war so klar. Lächerlichster Patch aller Zeiten. _________________________________________________________________________________________ | |
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Godlike. Der Selfkill mit der TV kommt vielleicht 1 Mal im Monat oder so vor... | |
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Jetzt hat DICE sich endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben. Vor allem stand dieser Fix mit dem Selfkill doch auch schon im letzten Changelog. Mal schauen, ob ies mal zumindest was dran ist. Ich wette nächsten Monat explodieren wir wieder (wenn wir es bis dahin überhaupt noch zocken) _________________________________________________________________________________________ | |
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Zum Glück haben wir ohnehin nichts anderes erwartet. Jolka248 likes this. | |
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Pessimismus ftw! Der Slogan könnte lauten: "Pessimismus -- und du wirst nie wieder enttäuscht! " Manchmal kommt's mir echt so vor, als hätte ein Ewok den Sourcecode für die TV geschrieben... _________________________________________________________________________________________ | |
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