- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2013, 11:06
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Sauge gerade den Patch - 6177,42 mb, ist da Endgame schon mit drin?
Davon würde ich ausgehen. Ein 6 GB Patch ist ziemlich unrealistisch...
 
Alt
5. March 2013, 11:09
 #22 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Davon würde ich ausgehen. Ein 6 GB Patch ist ziemlich unrealistisch...
JA, das Glaube ich auch nicht 6GB das wäre ja sehr hälftig.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
5. March 2013, 11:09
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Davon würde ich ausgehen. Ein 6 GB Patch ist ziemlich unrealistisch...
Hö? Der Patch kommt heute schon? OK...
Würde jetzt ja gerne die TV testen, aber...Mathe...

Außerdem: Ich verwette meinen Arsch, dass das NUR der Patch ist. Der DLC wird erst nächste Woche zu saugen sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. March 2013, 11:14
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hö? Der Patch kommt heute schon? OK...
Würde jetzt ja gerne die TV testen, aber...Mathe...

Außerdem: Ich verwette meinen Arsch, dass das NUR der Patch ist. Der DLC wird erst nächste Woche zu saugen sein.
Nicht PC - PS3!
 
Alt
5. March 2013, 11:14
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nicht PC - PS3!
Ich sauge den Patch gerade. Also PC! Du Spast!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. March 2013, 11:16
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich sauge den Patch gerade. Also PC! Du Spast!
Achso Ok
 
Alt
5. March 2013, 11:19
 #27 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hö? Der Patch kommt heute schon? OK...
Würde jetzt ja gerne die TV testen, aber...Mathe...

Außerdem: Ich verwette meinen Arsch, dass das NUR der Patch ist. Der DLC wird erst nächste Woche zu saugen sein.
ich weiß auch nicht, ob endgame damit drin ist, der letzt patch war auch glaub ich mehrere gb, BF3 ist ja jetzt schon 30 gigs groß, unglaublich. Icj kenn kein Spiel, das auch nur annähernd so viel Platz braucht.
 
Alt
5. March 2013, 11:21
 #28 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
lol Ein Wunder!
Hat ja auch nicht lang gedauert, quasi ein Dice Hotfix

Sollten sie es jetzt noch schaffen, dass sich die Tarnung nicht immer wieder zurücksetzt, fall ich ja hier gleich vom Stuhl.
Wenn du Runden regulär beendest wird auch dein gesamtes Koadjutor gespeichert.
 
Alt
5. March 2013, 11:23
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
ich weiß auch nicht, ob endgame damit drin ist, der letzt patch war auch glaub ich mehrere gb, BF3 ist ja jetzt schon 30 gigs groß, unglaublich. Icj kenn kein Spiel, das auch nur annähernd so viel Platz braucht.
Ich schon. Star Wars The Force Unleashed hat als reines SP-Spiel seinerzeit 25 GB gewogen.
 
Alt
5. March 2013, 11:29
 #30 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jo.Lade auch gerade.
Oh man.Ein Patch ohne dazugehörigen Changelog.
Und der Uruk hat verpennt,wie versprochen seine News zu updaten.
Ein schlechtes Omen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. March 2013, 11:33
 #31 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jo.Lade auch gerade.
Oh man.Ein Patch ohne dazugehörigen Changelog.
Und der Uruk hat verpennt,wie versprochen seine News zu updaten.
Ein schlechtes Omen.
Ich glaube nicht, dass er es verpennt hat. Es wird wohl noch keinen offiziellen Changelog geben. Geduld...
 
Alt
5. March 2013, 11:34
 #32 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass er es verpennt hat. Es wird wohl noch keinen offiziellen Changelog geben. Geduld...
Aber das der Patch online ist gehört schon in die News............

Patch ist für PC Online.Changelog soon..........


_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. March 2013, 11:39
 #33 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von epicfail

Battlefield 3 Patch Changelog:

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die TV-Rakete des Kampfhubschraubers beim Abfeuern den eigenen Kampfhubschrauber zerstört hat.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegner im nahen Umfeld um die mobile Artillerie nicht getroffen werden konnten. Der Sprengradius wurde auf drei Meter erhöht.
Die Tickets im Scavenger Spielmodus wurden von 150 auf 300 erhöht, um längere Partien zu ermöglichen.
Ein Rechtschreibfehler eines Aftermath Dogtags wurde korrigiert.
Spieler können sich nun auch während der Pre-Round im Gun Master Spielmodus bewegen.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Kill mit der AT-Mine als Fahrzeugkill gezählt wurde.
Die Position des Reparatursymbols wurde behoben. Beim reparieren wird dieses nun nicht mehr außerhalb des Sichtfeldes angezeigt.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich der Spieler in Kombination mit einem Messer und dem Mörser teleportieren konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Luftradar im Hardcore Spielmodus mit deaktivierter Minimap eine Minimap anzeigte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich die Spielerkamera um 180 Grad drehte, wenn der Spieler im Wasser wiederbelebt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler unsterblich war, wenn er aus einem zerstörten Fahrzeug ausstieg. (Artikel)
Zerstörte RHIB Boote haben nun die richtige Interaktion zu anderen Fahrzeugen.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Helikopter beim Laden auf der mobilen Artillerie unsichtbar wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, der es verhinderte, dass Spieler auf Operation Metro den Bipod aufstellen konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Teamwechsel durch Serveradmins als Teamkill gezählt wurde.
Es wurde ein Kollisionsfehler behoben, bei dem der Boden eines speziellen Gebäudes nicht mehr sichtbar war, wenn das Gebäude von einem Fahrzeug zerstört wurde.
Am Ende der Runde (Scavenger Spielmodus) werden nun die Tickets angezeigt.
Es wurden Texturfehler auf Grand Bazar behoben, bei denen Texturen der Türen auf dem Boden angezeigt wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Lebensanzeige des Gegners auf der “Killcard” falsch angezeigt wurde.
Die Co-Op Dogtags sind nun für jeden verfügbar. (Laut Battlelog aktuell nur für Premium Spieler)
Es wurden diverse Kollisionsfehler behoben, bei denen Spieler festhingen und sich selbst eliminieren mussten. (Operation Metro, Noshahr Canals, Wake Island, Damavand Peak, Operation Firestorm, Earthquake & Caspian Border)
Es wurden diverse Kollisionsfehler behoben, bei denen Spieler das Schlachtfeld verlassen konnten ohne zu sterben (Talah Market, Epicenter, Markaz Monolith, Noshahr Canals, Grand Bazaar, Azadi Palace, Operation Metro, and Seine Crossing)
Es wurde ein Fehler behoben, der das “Scoring” auf Unranked Servern nicht zuließ.
Das RCON Procotol wurde um einige Befehle erweitert.

Quelle: http://www.battlefield-inside.de/201...lient-patches/
 
Alt
5. March 2013, 11:42
 #34 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die TV-Rakete des Kampfhubschraubers beim Abfeuern den eigenen Kampfhubschrauber zerstört hat.


Sorry Leute, das war's mit dem Freibier auf der Gamescom. Danke Gustav für diesen Fix. Du bist einfach der Beste...
 
Alt
5. March 2013, 11:43
 #35 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Also wenn das wirklich 6 GB für den Müll da sind
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. March 2013, 11:45
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
"Die TV wird gefixt...." xD

Jaja, Gustav... xD

Sie haben EINEN Bug der TV behoben. EINEN von 5 oder 6. Und dabei haben die den behoben, der sowieso nur extrem extrem selten war und nicht den, der jeden Tag 40 mal vorkommt. Es war so klar.

Lächerlichster Patch aller Zeiten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. March 2013, 11:45
 #37 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
"Die TV wird gefixt...." xD

Jaja, Gustav... xD

Sie haben EINEN Bug der TV behoben. EINEN von 5 oder 6. Und dabei haben die den behoben, der sowieso nur extrem extrem selten war und nicht den, der jeden Tag 40 mal vorkommt. Es war so klar.
Godlike. Der Selfkill mit der TV kommt vielleicht 1 Mal im Monat oder so vor...
 
Alt
5. March 2013, 11:48
 #38 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jetzt hat DICE sich endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben.

Vor allem stand dieser Fix mit dem Selfkill doch auch schon im letzten Changelog. Mal schauen, ob ies mal zumindest was dran ist. Ich wette nächsten Monat explodieren wir wieder (wenn wir es bis dahin überhaupt noch zocken)
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. March 2013, 11:50
 #39 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt hat DICE sich endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben.
Zum Glück haben wir ohnehin nichts anderes erwartet.
Jolka248 likes this.
 
Alt
5. March 2013, 11:52
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Zum Glück haben wir ohnehin nichts anderes erwartet.
Pessimismus ftw!

Der Slogan könnte lauten: "Pessimismus -- und du wirst nie wieder enttäuscht! "

Manchmal kommt's mir echt so vor, als hätte ein Ewok den Sourcecode für die TV geschrieben...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav