|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Regelmäßiges Trolling, Provokationen und Respektlosigkeiten sollten doch vielleicht irgendwann mal Konsequenzen haben. Schauen wir mal, was ich mir da mit dem Staff zu ausdenke - und danke übrigens, dass du das so wunderschön zugibst. Das macht dann eine Begründung für den möglichen temporären Ban so wunderbar einfach.... By the way: Wer Armored Kill schlecht nennt, hat sie nicht mehr alle. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hab mir gestern nach der Spätschicht und heut morgen noch mal alle Hundertpaarundsiebzig Comments durchgelesen. Tzzzzzzzzzz..... Ich kann es gar net fassen,dass u.a. Flames zu den neuen Karten ausgerechnet aus den Reihen der PC'ler kamen,die noch net eine Sekunde spielen konnten. Was den Patch angeht hat er wenigstens nichts weiter kaputt gemacht. Hat man in anderen Spielen schon ganz anders gesehen und ist ja auch schon mal was wert. Und Danke an die PS3'ler für die umfangreichen Informationen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Und welche Choppah-Lage meinst Du? Nase nach oben? Im Moment des Abschusses oder während des gesamten TV-Fluges? gestern haben 9 von 10 TV-Shots kein Damage gemacht (keine Übertreibung) - als wäre es nach dem Patch noch schlimmer geworden. Als ich daraufhin Gunner machte, ging es etwas besser, Verhältnis etwa 1:1 | ||
|
Zitat:
Ich würde net gleich alles mit nem Bug bezeichnen. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Das Problem mit der TV-Rakete ist aber am Ende die Treffererkennung. Am Ende hat jedes Objekt in Battlefield eine Hitbox - bei Personen und Fahrzeugen bewegt die sich entsprechend mit. Die TV-Rakete ist nun sehr schnell unterwegs - wenn die Hitbox etwas weiter vorne, seitlich oder hinten ist als sie es eigentlich sein sollte, dann trifft sie zwar, macht aber keinen Schaden. Das war ja auch der Suicide-Bug: Am Ende ist die Heli-Hitbox minimal zu weit vorne gewesen und die losfliegende TV-Rakete ist damit zusammengestoßen. Das kann man nicht direkt und vollkommen fixen. Das liegt am Ping der Spieler auf dem Server - und mal abgesehen davon - von der normalerweise client-seitigen Hit-Detection, während die TV-Rakete eine serverseitige Waffe ist. Wenn man den Netcode neu schreibt, dann könnte man da vielleicht was machen. Aber sowas macht nunmal kein Entwickler für ein über ein Jahr altes Spiel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hmmmm, ich weis ja nicht warum, aber zum ersten mal in der Gesichte des Battlefields habe ich im Vorfeld schon das Gefühl, dass mich ein DLC/Addon nicht überrzeugen wird. Das hatte ich noch nie. CTF gegenüber war ich ja von Anfang an pessimistisch. Weils in BF3 einfach nur in einem Camperchaos ausarten KANN, es geht einfach nicht anders mit den Spielern die es anzieht. Aber auch so hab ich Bedenken... Naja, ich werde es bei Release downloaden und antesten. Oft ist es ja so, dass man genau dann wenn man am wenigsten erwartet, am meisten überrascht wird. | |
|
lol dat balancing Dr4ven and GummiKaktus like this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Beispiel: _________________________________________________________________________________________ | |||
|
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Die US Version eines Luftabwehr-Kübelwagens. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
das hier: Der hat dem Tank die Heatseeker reingehauen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Zitat:
WAS ZUR HÖLLE.... Der Panzer bekommt trotzdem alle Treffer frontal und ist mit einer Salve down... das ist nicht balanced, vor allem weil der Humvee 2 Treffer aushält.. ausserdem ist es quatsch so dermaßen in angst vor einem Humvee zu leben, dass man ihn lieber nicht angreift, da man mit einem danebengesetzten schuss das weite suchen muss.. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |