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Alt
6. March 2013, 10:11
 #181 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Intention? Was denkst du denn warum ich nebenher sowas reinklopfe?
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen dass ich deine Antworten schon im Voraus kenne weil du immer nach demselben Schema handelst?
Ist doch schade um deine Zeit, nicht?

Und btw, ich hab auf der PS3 heute schon Endgame gespielt und ja das DLC ist leider IMO unterm Strich noch schlechter als AK und wir alle wissen nunmal wer bei DICE das zu verantworten hat.
Das Maplayout ist mies, die Maps sind einfach langweilig und irgendwie komplett öde, die Bikes sind so fragil dass es nicht wirklich lange Spass macht, in etwa zu vergleichen mit dem XBow.
Nice to have but unneccessary...und dass man genau für diese und CTF das Maplayout ausgelegt hat, ist furchtbar schade.
Die TV konnte ich nicht testen...leider.

Aber es ist ok wenns dir danach besser geht und du gut schlafen kannst, ich helfe immer gerne.
//Investigating.

Regelmäßiges Trolling, Provokationen und Respektlosigkeiten sollten doch vielleicht irgendwann mal Konsequenzen haben. Schauen wir mal, was ich mir da mit dem Staff zu ausdenke - und danke übrigens, dass du das so wunderschön zugibst. Das macht dann eine Begründung für den möglichen temporären Ban so wunderbar einfach....

By the way: Wer Armored Kill schlecht nennt, hat sie nicht mehr alle.
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Alt
6. March 2013, 10:24
 #182 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Hab mir gestern nach der Spätschicht und heut morgen noch mal alle Hundertpaarundsiebzig Comments durchgelesen.
Tzzzzzzzzzz.....
Ich kann es gar net fassen,dass u.a. Flames zu den neuen Karten ausgerechnet aus den Reihen der PC'ler kamen,die noch net eine Sekunde spielen konnten.
Was den Patch angeht hat er wenigstens nichts weiter kaputt gemacht.
Hat man in anderen Spielen schon ganz anders gesehen und ist ja auch schon mal was wert.
Und Danke an die PS3'ler für die umfangreichen Informationen.
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Alt
6. March 2013, 10:28
 #183 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
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Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Naja. Mir ist aufgefallen dass, WENN ich den Bug habe, es zu 99% dann passiert wenn mein Gunner die TV abschiesst während ich den Heli zum steilflug leicht mit der Nase nach unten geneigt habe.
In welcher Lage gibt es denn keinen No-Damage-Bug? Steilflug heisst ja nach oben. Meinst Du Sinkflug? Du schreibst "leichter Steilflug". Also meinst Du steil oder leicht?

Und welche Choppah-Lage meinst Du? Nase nach oben? Im Moment des Abschusses oder während des gesamten TV-Fluges?

gestern haben 9 von 10 TV-Shots kein Damage gemacht (keine Übertreibung) - als wäre es nach dem Patch noch schlimmer geworden.

Als ich daraufhin Gunner machte, ging es etwas besser, Verhältnis etwa 1:1
 
Alt
6. March 2013, 10:32
 #184 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
gestern haben 9 von 10 TV-Shots kein Damage gemacht (keine Übertreibung) - als wäre es nach dem Patch noch schlimmer geworden.
Als ich daraufhin Gunner machte, ging es etwas besser, Verhältnis etwa 1:1
Kann es sein,das man mit der TV auch vorbei schießen kann und kein Schaden entsteht weil man einfach net richtig getroffen hat ?
Ich würde net gleich alles mit nem Bug bezeichnen.
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Alt
6. March 2013, 10:41
 #185 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Kann es sein,das man mit der TV auch vorbei schießen kann und kein Schaden entsteht weil man einfach net richtig getroffen hat ?
Ich würde net gleich alles mit nem Bug bezeichnen.
Das kann natürlich sein, ja.

Das Problem mit der TV-Rakete ist aber am Ende die Treffererkennung. Am Ende hat jedes Objekt in Battlefield eine Hitbox - bei Personen und Fahrzeugen bewegt die sich entsprechend mit. Die TV-Rakete ist nun sehr schnell unterwegs - wenn die Hitbox etwas weiter vorne, seitlich oder hinten ist als sie es eigentlich sein sollte, dann trifft sie zwar, macht aber keinen Schaden. Das war ja auch der Suicide-Bug: Am Ende ist die Heli-Hitbox minimal zu weit vorne gewesen und die losfliegende TV-Rakete ist damit zusammengestoßen.

Das kann man nicht direkt und vollkommen fixen. Das liegt am Ping der Spieler auf dem Server - und mal abgesehen davon - von der normalerweise client-seitigen Hit-Detection, während die TV-Rakete eine serverseitige Waffe ist. Wenn man den Netcode neu schreibt, dann könnte man da vielleicht was machen. Aber sowas macht nunmal kein Entwickler für ein über ein Jahr altes Spiel.
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Alt
6. March 2013, 10:49
 #186 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Hmmmm,

ich weis ja nicht warum, aber zum ersten mal in der Gesichte des Battlefields habe ich im Vorfeld schon das Gefühl, dass mich ein DLC/Addon nicht überrzeugen wird.

Das hatte ich noch nie.

CTF gegenüber war ich ja von Anfang an pessimistisch. Weils in BF3 einfach nur in einem Camperchaos ausarten KANN, es geht einfach nicht anders mit den Spielern die es anzieht.

Aber auch so hab ich Bedenken... Naja, ich werde es bei Release downloaden und antesten. Oft ist es ja so, dass man genau dann wenn man am wenigsten erwartet, am meisten überrascht wird.
 
Alt
6. March 2013, 10:57
 #187 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Alt
6. March 2013, 10:58
 #188 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
In welcher Lage gibt es denn keinen No-Damage-Bug? Steilflug heisst ja nach oben. Meinst Du Sinkflug? Du schreibst "leichter Steilflug". Also meinst Du steil oder leicht?

Und welche Choppah-Lage meinst Du? Nase nach oben? Im Moment des Abschusses oder während des gesamten TV-Fluges?

gestern haben 9 von 10 TV-Shots kein Damage gemacht (keine Übertreibung) - als wäre es nach dem Patch noch schlimmer geworden.

Als ich daraufhin Gunner machte, ging es etwas besser, Verhältnis etwa 1:1
Mir sind keine speziellen Situationen aufgefallen. Meiner Meinung nach sind die Bugs mit der TV einfach völlig willkürlich. Den größten Einfluss auf die TV wirkt, wie Uruk schon sagte, der Ping des Servers aus. Mit einem erhöhten Ping merkt man sofort, dass was nicht in Ordnung ist, weil die TV völlig ruckartig reagiert, wenn man sie zu lenken versucht. Da gibt's für mich nur eins: Den Server verlassen. Wie soll ich denn bitte mit einer TV arbeiten, die sich nicht kontrollieren lässt? Ne, das tu ich mir nicht an.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Kann es sein,das man mit der TV auch vorbei schießen kann und kein Schaden entsteht weil man einfach net richtig getroffen hat ?
Ich würde net gleich alles mit nem Bug bezeichnen.
Klar schießt man oft genug vorbei und kann das im ersten Moment falsch einschätzen. Es gibt aber viele Situationen da trifft man genau ins schwarze und man fliegt definitiv einfach durchs Ziel durch oder aber man trifft den Heli, Jet, und die TV explodiert, hinterlässt aber nur eine Rauchwolke ohne Schaden anzurichten.

Beispiel:
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Alt
6. March 2013, 11:23
 #189 (permalink)
MD241274 ist offline  
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Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
lol dat balancing

OMG!!!
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
6. March 2013, 11:24
 #190 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat:
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lol dat balancing

Was zum Teufel ist ein Humvee Asrad???
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Alt
6. March 2013, 11:24
 #191 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
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In welcher Lage gibt es denn keinen No-Damage-Bug? Steilflug heisst ja nach oben. Meinst Du Sinkflug? Du schreibst "leichter Steilflug". Also meinst Du steil oder leicht?

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Als ich daraufhin Gunner machte, ging es etwas besser, Verhältnis etwa 1:1
Ich meine nen Steilflug nach unten um Geschwindigkeit zu bekommen. Ich rede auch nicht vom No-Damage bug, sondern von dem Bug der den Heli explodieren lässt wenn die TV abgefeuert wird. Wie gesagt, wenn die Nase leicht nach unten geneigt ist am Anflug nach unten. Da passiert mir das am meisten, wenn überhaupt.
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6. March 2013, 11:30
 #192 (permalink)
MD241274 ist offline  
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Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was zum Teufel ist ein Humvee Asrad???
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
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6. March 2013, 11:30
 #193 (permalink)
Dr4ven ist offline  
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was zum Teufel ist ein Humvee Asrad???
das hier:




Der hat dem Tank die Heatseeker reingehauen.
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. March 2013, 12:03
 #194 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
lol dat balancing
Der Panzer setzt seinen ersten Schuß ja auch gekonnt daneben.
Ansonsten wärs wohl um den "Kübelwagen" geschehen.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. March 2013, 12:03
 #195 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von MaJe1998 Beitrag anzeigen
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass Damavand jetzt eine 5. MCOM Base hat?
LOL, schön das das im Changelog steht

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
lol dat balancing

WAS ZUR HÖLLE....

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Der Panzer setzt seinen ersten Schuß ja auch gekonnt daneben.
Ansonsten wärs wohl um den "Kübelwagen" geschehen.
Der Panzer bekommt trotzdem alle Treffer frontal und ist mit einer Salve down... das ist nicht balanced, vor allem weil der Humvee 2 Treffer aushält.. ausserdem ist es quatsch so dermaßen in angst vor einem Humvee zu leben, dass man ihn lieber nicht angreift, da man mit einem danebengesetzten schuss das weite suchen muss..
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
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