- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2013, 20:05
 #141 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
No Response from Application Web Server

There was no response from the application web server for the page you requested.
Please notify the site's webmaster and try your request again later.

Und BF3 Update geht nicht

Edit: Origin geht wieder(jedoch sehr langsam). Nope wieder tot
Hab ich auch ... war dumm genug origin zu restarten nachdem die DL SPeed auf 44 kb/sec gesunken war. Seitdem geht in Origin garnixmehr.

Alt
5. March 2013, 20:13
 #142 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Boah fuck sorry nehme alles zurück! Man spawnt direkt im fliegenden Jet.Sorry nächstes mal Augen auf beim Autokauf! "Entschuldigkeit"

Alt
5. March 2013, 20:17
 #143 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Boah fuck sorry nehme alles zurück! Man spawnt direkt im fliegenden Jet.Sorry nächstes mal Augen auf beim Autokauf! "Entschuldigkeit"
Woot? Man spawnt im Conquest-Modus wirklich im bereits fliegenden Jet?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. March 2013, 20:18
 #144 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
https://twitter.com/BattleRushFPS/st...01070137454592
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
5. March 2013, 20:21
 #145 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

So bin grad wieder in der Luft gespawnt... thema erledigt

Alt
5. March 2013, 20:23
 #146 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
So bin grad wieder in der Luft gespawnt... thema erledigt
*Notiert*
Das ist wirklich so. Hm...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
5. March 2013, 20:23
 #147 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Woot? Man spawnt im Conquest-Modus wirklich im bereits fliegenden Jet?
Jawohl Sir Uruk!
Hab es eben selbst kaum glauben können.Ich nehm immer den Attack Heli und hab darauf Net geachtet außer das ich den Jet in der Auswahl sah und das Icon in der Base war! Irgendwie komisch! Ob das auf dem PC so sein wird?

Alt
5. March 2013, 20:24
 #148 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Ich kann nichteinmal den Patch herunterladen
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
5. March 2013, 20:25
 #149 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Jawohl Sir Uruk!
Hab es eben selbst kaum glauben können.Ich nehm immer den Attack Heli und hab darauf Net geachtet außer das ich den Jet in der Auswahl sah und das Icon in der Base war! Irgendwie komisch! Ob das auf dem PC so sein wird?
Hoffentlich nicht....

Alt
5. March 2013, 20:25
 #150 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wertung: maximal retardiert
Maj0r_Koenig

Alt
5. March 2013, 20:26
 #151 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wertung: *No idea*^^
Bevor ich dazu eine Meinung habe, muss ich erst sehen, wie es funktioniert...^^

#BFS

Alt
5. March 2013, 20:30
 #152 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

ich hoffe sie verbocken es nicht (wieder) mit Battlefield 4!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (5. March 2013 um 20:35 Uhr).

Alt
5. March 2013, 20:45
 #153 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Hab ich auch ... war dumm genug origin zu restarten nachdem die DL SPeed auf 44 kb/sec gesunken war. Seitdem geht in Origin garnixmehr.
Origin hat aktuell Probleme mit dem Ansturm...

Klick
Klick

#BFS

Alt
5. March 2013, 21:03
 #154 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Warens wieder mal überrascht..

Naja, wir haben ja das hier, da wayned Origin hart.

Jolka248 likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (5. March 2013 um 21:09 Uhr).

Alt
5. March 2013, 21:10
 #155 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
lol, neuer content 4f-slang?^^

Alt
5. March 2013, 21:10
 #156 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich hoffe sie verbocken es nicht (wieder) mit Battlefield 4!
Was denn verbocken?

Alt
5. March 2013, 21:12
 #157 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Warens wieder mal überrascht..

Naja, wir haben ja das hier, da wayned Origin hart.

Und mal ganz offen: Ich habe sowas von keinen Bock darauf, dass hier irgendwer im News-Thread ankündigt, was er jetzt spielt oder nicht. (Und schon gar nicht zwei Mal oder mehr in einem News-Thread.) Soll ich das machen? Das hat für niemanden hier irgendeine Relevanz - wenn man das weiterspielt, dann wird bald jemand posten, dass er grade gekackt hat und welche Farbe und Konsistenz das Ergebnis hatte. Was man spielt oder nicht kann man bitte sonstwo posten - hier hat es nichts verloren.

#BFS

Alt
5. March 2013, 21:16
 #158 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Sad but true... Ich war zu Release mit BF besser dran als mit den DLC's
Irgendwie lies der Spaßfaktor nach, nicht nur wegen der Zeit, sondern mit allen Aktionen die so kamen und diesen Maps Naja, End Game sieht gut für TDM aus
Rush gibts da auch oder?
Das könnte im 12v12 auch funny werden.. für Conquest scheinen die Maps nicht unbedingt gemacht...

btw: ich gehe Pinball spielen, Steam und Origin waynen hart... just saying
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
5. March 2013, 21:26
 #159 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Ich finde eh das was man bisher gesehen hat von End Game eher nicht so mega... Maps die leer und ideenlos wirken, nur Probleme bei Downloads und ncoh dazu ein Patch der nur ca 25% aller relevanten Probleme fixt (fixen sollte). Mal sehen wie es Gameplay-technisch so abläuft

Alt
5. March 2013, 21:34
 #160 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Sir Uruk.Inc likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.