- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2013, 21:38
 #161 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Für Leute dies interessiert...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
5. March 2013, 21:56
 #162 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ich finde eh das was man bisher gesehen hat von End Game eher nicht so mega... Maps die leer und ideenlos wirken, nur Probleme bei Downloads und ncoh dazu ein Patch der nur ca 25% aller relevanten Probleme fixt (fixen sollte). Mal sehen wie es Gameplay-technisch so abläuft
Also bisher hatte ich bei allen neuen DLC's spaß gehabt soweit
aber bei End-Game hat sich das leider echt arg in Grenzen gehalten,...

naja vllt erst mal sich reinfuchsen... aber bisher bin ich nicht so angetan
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. March 2013, 22:01
 #163 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was denn verbocken?
das gesamtpaket....aber besonders die teamplayaspekte!!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
5. March 2013, 22:44
 #164 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soll ich das machen?
Tu dir keinen Zwang an...wie gesagt, die letzten Tage war's ok über Arma 3 zu reden, jetzt auf einmal nicht mehr...tjoo.

Was kann ich denn dafür dass DICE mit dem DLC wieder failed wie man sehen kann?
Oder sollte ich Gustav die Schuld geben dass man jetzt gleich im Jet fliegend spawnt, die Bikes nicht reinfetzen, die TV nicht annähernd gefixt wurde und das aber so ziemlich sicher das Letzte war das man in Sachen BF3 zu sehen bekommt?

Scheisse wenns doch mal Alternativen gibt, oder?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
5. March 2013, 23:04
 #165 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Tu dir keinen Zwang an...wie gesagt, die letzten Tage war's ok über Arma 3 zu reden, jetzt auf einmal nicht mehr...tjoo.
Wo wird denn bitte gesagt, dass es nicht in Ordnung sei, über ARMA III zu reden? Poste Screenshots. Poste Videos. Kurz: Poste Dinge, die die Leute interessieren und durch die sie etwas über dieses garantiert geniale Spiel erfahren. Schreib einen Erfahrungsbericht. All das würde den Lesern hier etwas bringen. Und jetzt schau dir doch nochmal eventuell genau an, wogegen ich was gesagt habe - genau: Was du spielst, dürfte den meisten Leuten nunmal absolut egal sein. Und wenn du es zum zweiten Mal ohne jede weitere Zusatzinfo postest was du spielst, dann ist das endgültig sinnbefreit. Wen interessiert das? Niemanden. Tjoo - macht Sinn. Oder? Eben.

Zitat:
Was kann ich denn dafür dass DICE mit dem DLC wieder failed wie man sehen kann?
Wieder failed? Interessant. Wie man sehen kann? Noch interessanter. Du scheinst da ja schon das Review und den Erfahrungsbericht in der Tasche zu haben. Wo du das nur schon ausführlich gezockst hast. Was ich bis jetzt so von den PS3-Leuten höre, ist zumindest weit weg von einem Fail...

Zitat:
Oder sollte ich Gustav die Schuld geben dass man jetzt gleich im Jet fliegend spawnt, die Bikes nicht reinfetzen, die TV nicht annähernd gefixt wurde und das aber so ziemlich sicher das Letzte war das man in Sachen BF3 zu sehen bekommt?
Was hat das denn jetzt damit zu tun? (Mal ganz unabhängig davon, dass da Sachen drin sind, die ich so nicht bestätigen kann und andere Sachen noch nicht in ihrer Gameplay-Bedeutung eindeutig sind...)

Zitat:
Scheisse wenns doch mal Alternativen gibt, oder?
Es ist sogar wirklich schön, wenn es Alternativen gibt. Darum habe ich zum Beispiel auch ARMA III am Wochenende schön dick in der News erwähnt. Darum schaue ich aktuell, ob ich ein paar Keys für die Community zum Verlosen bekommen kann. Genau darum wird ARMA III auch sicher noch das eine oder andere Mal in den News auftauchen: Weil es sicherlich ein sehr gutes Spiel und eventuell auch eine Alternative zu Battlefield - grade für Hardcore- und Realismus-Fans - wird.

Es ist natürlich ganz sicher schon massiv scheisse, wenn man die Intention hinter einem Posting nicht versteht und versucht, da irgendwelch sinnbefreiten Theorien aufzustellen. Eigentlich schade, dass sowas überhaupt von dir kommt. Vielleicht sollte ich mich mal in Zukunft revanchieren...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. March 2013, 23:16
 #166 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
das gesamtpaket....aber besonders die teamplayaspekte!!
Also den gesamten Teamplayaspekt (du meinst 100% mehrere gern gesehene features) sind keine unlösbare Aufgabe.

Mal sehen was BF4 bringt. Crysis 2 wurde auch kaputt kritisiert dafür das man einfach mal so das Teil 2 quasi komprimiert hat, aber der Fokus liegt halt eben auf den Konsolen, in BF3 hätte der Spagat noch viel schlimmer aussehen können.

BF4+generell stark verbesserte performance+ neue Konsolen= gute Aussichten

Alt
5. March 2013, 23:18
 #167 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
BF4+generell stark verbesserte performance+ neue Konsolen= gute Aussichten
Technisch gesehen sinds gute Aussichten. Gameplay ist eine andere Geschichte, und das ist was wirklich zählt.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
5. March 2013, 23:30
 #168 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Technisch gesehen sinds gute Aussichten. Gameplay ist eine andere Geschichte, und das ist was wirklich zählt.
Klar, am Ende wir man wieder anvisieren das Spiel allgemein auch für casual gamer motivierend zu gestalten.

Meine persönlich größte Hoffnung ist ja das man diesmal nicht den Spagat zwischen Konsole und PC als größte Baustelle behandelt sondern vielleicht mehrere Modi mit unterschiedlichem Grad an Anspruch zu gestaltet.

Allerdings (und das ist bestimmt auch wahrscheinlicher) werden sie bestimmt versuchen alle Spielerschaften unter ein Dach zu bekommen.

Alt
6. March 2013, 00:09
 #169 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Ja es ist wohl so gewollt. Scheiße ist es trotzdem. Kann doch nicht sein ,dass ein Tank nach 2 Treffern nicht mal disabled ist...
Dann triffst du nicht richtig. Jeder einzelne meiner TV Raketen hits disablen Panzer direkt. Maximal 2 TV Raketen = Boom.

Alt
6. March 2013, 00:11
 #170 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Master Sergeant II
Master Sergeant
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass Damavand jetzt eine 5. MCOM Base hat?

Alt
6. March 2013, 00:13
 #171 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich garantiere dir, dass Jolka und ich die TV häufiger benutzen bzw. benutzt haben als du und dein Gunner.

Wir haben den Bug vielleicht 1-2 Mal im Monat. Kp was ihr anstellt.^^
Naja. Mir ist aufgefallen dass, WENN ich den Bug habe, es zu 99% dann passiert wenn mein Gunner die TV abschiesst während ich den Heli zum steilflug leicht mit der Nase nach unten geneigt habe.

Alt
6. March 2013, 00:42
 #172 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Dann triffst du nicht richtig. Jeder einzelne meiner TV Raketen hits disablen Panzer direkt. Maximal 2 TV Raketen = Boom.
(Sorry), ich habe das im patchlog evntl. überlesen.

Ist das also richtig das Heli's mit der TV Rakete Panzer disablen können auch wenn diese eine Reaktivpanzerung haben?

Na toll, wenn das wahr ist...

Alt
6. March 2013, 00:44
 #173 (permalink)
Shigera

*Ganz tolle Sachen gesehen hat*^^ # BF3-org Community

Alt
6. March 2013, 00:59
 #174 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Ist das also richtig das Heli's mit der TV Rakete Panzer disablen können auch wenn diese eine Reaktivpanzerung haben?

Du hast nichts überlesen. Die Reaktivpanzerung hat für eine TV-Rakete nach wie vor nur ein hämisches Lachen übrig.
Jolka248

Alt
6. March 2013, 01:20
 #175 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du hast nichts überlesen. Die Reaktivpanzerung hat für eine TV-Rakete nach wie vor nur ein hämisches Lachen übrig.
Dann bin ich aber erleichtert.^^

Ich habe heute ne Runde Armored Shield gespielt.

Hatte noch links, rechts Reaktivpanzerung an meinem Panzer (auf dem display auch angezeigt).

Dann kam die TV und BUMM.

Knusper Knusper Knäuschen, werd knuspert an meinem Panzerhäuschen.
Heavygunner likes this.

Alt
6. March 2013, 01:29
 #176 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist natürlich ganz sicher schon massiv scheisse, wenn man die Intention hinter einem Posting nicht versteht und versucht, da irgendwelch sinnbefreiten Theorien aufzustellen. Eigentlich schade, dass sowas überhaupt von dir kommt. Vielleicht sollte ich mich mal in Zukunft revanchieren...
Intention? Was denkst du denn warum ich nebenher sowas reinklopfe?
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen dass ich deine Antworten schon im Voraus kenne weil du immer nach demselben Schema handelst?
Ist doch schade um deine Zeit, nicht?

Und btw, ich hab auf der PS3 heute schon Endgame gespielt und ja das DLC ist leider IMO unterm Strich noch schlechter als AK und wir alle wissen nunmal wer bei DICE das zu verantworten hat.
Das Maplayout ist mies, die Maps sind einfach langweilig und irgendwie komplett öde, die Bikes sind so fragil dass es nicht wirklich lange Spass macht, in etwa zu vergleichen mit dem XBow.
Nice to have but unneccessary...und dass man genau für diese und CTF das Maplayout ausgelegt hat, ist furchtbar schade.
Die TV konnte ich nicht testen...leider.

Aber es ist ok wenns dir danach besser geht und du gut schlafen kannst, ich helfe immer gerne.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (6. March 2013 um 01:45 Uhr).

Alt
6. March 2013, 01:30
 #177 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Und ich beschwert.

Zitat:

Hatte noch links, rechts Reaktivpanzerung an meinem Panzer (auf dem display auch angezeigt).

War wohl ein Bug. Passiert durchaus hin und wieder mal, dass die Reaktivpanzerung versagt. Habe ich bisher aber nur sehr selten erlebt.

Zitat:

Zitat:
Die TV konnte ich nicht testen...leider.
Naja, was gibt's schon groß zu testen. Sie haben ja nichts dran gemacht, außer einen Bug zu beheben, der ohnehin nur sehr selten vorkam.

Könnte natürlich sein, dass durch irgendeinen Umstand die TV nun noch schlimmer ist als vorher. So wie der plötzliche Heatseeker-Bug beim 2. Patch. Aber das denke ich eher weniger.
Jolka248

Alt
6. March 2013, 03:13 - .....
 #178 (permalink)
BF-Daddy

Vielleicht wisst ihr es schon aber was haltet ihr davon ?

Battlefield 2143 coming soon?

Gesehen in endgame dlc.

Alt
6. March 2013, 09:05
 #179 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:

Wenn du ihn ins Heck triffst, ja.

Alt
6. March 2013, 09:07
 #180 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:

Dann is aber mit der TV Rakete 100 prozentig gleichzeitig kurz vorher noch ne RPG oder sonstwas eingeschlagen. 1-Hit kills mit der TV gehen nicht bei Panzern/Artillerie oder Mobile AA wenn diese noch volle Panzerung haben. Nur bei Jeeps, Helis, Flugzeugen etc..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.