Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. March 2013, 10:58
 #188 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
In welcher Lage gibt es denn keinen No-Damage-Bug? Steilflug heisst ja nach oben. Meinst Du Sinkflug? Du schreibst "leichter Steilflug". Also meinst Du steil oder leicht?

Und welche Choppah-Lage meinst Du? Nase nach oben? Im Moment des Abschusses oder während des gesamten TV-Fluges?

gestern haben 9 von 10 TV-Shots kein Damage gemacht (keine Übertreibung) - als wäre es nach dem Patch noch schlimmer geworden.

Als ich daraufhin Gunner machte, ging es etwas besser, Verhältnis etwa 1:1
Mir sind keine speziellen Situationen aufgefallen. Meiner Meinung nach sind die Bugs mit der TV einfach völlig willkürlich. Den größten Einfluss auf die TV wirkt, wie Uruk schon sagte, der Ping des Servers aus. Mit einem erhöhten Ping merkt man sofort, dass was nicht in Ordnung ist, weil die TV völlig ruckartig reagiert, wenn man sie zu lenken versucht. Da gibt's für mich nur eins: Den Server verlassen. Wie soll ich denn bitte mit einer TV arbeiten, die sich nicht kontrollieren lässt? Ne, das tu ich mir nicht an.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Kann es sein,das man mit der TV auch vorbei schießen kann und kein Schaden entsteht weil man einfach net richtig getroffen hat ?
Ich würde net gleich alles mit nem Bug bezeichnen.
Klar schießt man oft genug vorbei und kann das im ersten Moment falsch einschätzen. Es gibt aber viele Situationen da trifft man genau ins schwarze und man fliegt definitiv einfach durchs Ziel durch oder aber man trifft den Heli, Jet, und die TV explodiert, hinterlässt aber nur eine Rauchwolke ohne Schaden anzurichten.

Beispiel:
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248