|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Dr4ven Intention? Was denkst du denn warum ich nebenher sowas reinklopfe?
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen dass ich deine Antworten schon im Voraus kenne weil du immer nach demselben Schema handelst?
Ist doch schade um deine Zeit, nicht?
Und btw, ich hab auf der PS3 heute schon Endgame gespielt und ja das DLC ist leider IMO unterm Strich noch schlechter als AK und wir alle wissen nunmal wer bei DICE das zu verantworten hat.
Das Maplayout ist mies, die Maps sind einfach langweilig und irgendwie komplett öde, die Bikes sind so fragil dass es nicht wirklich lange Spass macht, in etwa zu vergleichen mit dem XBow.
Nice to have but unneccessary...und dass man genau für diese und CTF das Maplayout ausgelegt hat, ist furchtbar schade.
Die TV konnte ich nicht testen...leider.
Aber es ist ok wenns dir danach besser geht und du gut schlafen kannst, ich helfe immer gerne. | //Investigating.
Regelmäßiges Trolling, Provokationen und Respektlosigkeiten sollten doch vielleicht irgendwann mal Konsequenzen haben. Schauen wir mal, was ich mir da mit dem Staff zu ausdenke - und danke übrigens, dass du das so wunderschön zugibst. Das macht dann eine Begründung für den möglichen temporären Ban so wunderbar einfach....
By the way: Wer Armored Kill schlecht nennt, hat sie nicht mehr alle. _________________________________________________________________________________________ |
| |