- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2013, 11:52
 #41 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Pessimismus ftw!

Der Slogan könnte lauten: "Pessimismus -- und du wirst nie wieder enttäuscht! "
Falsch. Realismus passt viel besser. Nach all den Enttäuschungen weiß ich ganz genau, was abgeht. Da muss ich nicht pessimistisch sein...
 
Alt
5. March 2013, 11:54
 #42 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Sie hätten mal lieber die Steuerung der TV verbessern sollen, ist viel zu schwammig und das Ding macht zu wenig Schaden. Bei BF2 wars perfekt.
 
Alt
5. March 2013, 11:55
 #43 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Sie hätten mal lieber die Steuerung der TV verbessern sollen, ist viel zu schwammig und das Ding macht zu wenig Schaden. Bei BF2 wars perfekt.
Steuerung und Damage sind so gewollt. Das permanente Versagen der TV dagegen nicht.
 
Alt
5. March 2013, 11:55
 #44 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Sie hätten mal lieber die Steuerung der TV verbessern sollen, ist viel zu schwammig und das Ding macht zu wenig Schaden. Bei BF2 wars perfekt.
Aber die Steuerung ist Gustav approved
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. March 2013, 11:57
 #45 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Steuerung und Damage sind so gewollt. Das permanente Versagen der TV dagegen nicht.
Ja es ist wohl so gewollt. Scheiße ist es trotzdem. Kann doch nicht sein ,dass ein Tank nach 2 Treffern nicht mal disabled ist...
 
Alt
5. March 2013, 11:58
 #46 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Ja es ist wohl so gewollt. Scheiße ist es trotzdem. Kann doch nicht sein ,dass ein Tank nach 2 Treffern nicht mal disabled ist...
Ein Tank ist (ohne Reaktivpanzerung aka Knusperhülle) bei einem TV-Treffer disabled, SOLLTE die TV denn funktionieren.
 
Alt
5. March 2013, 11:58
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Ja es ist wohl so gewollt. Scheiße ist es trotzdem. Kann doch nicht sein ,dass ein Tank nach 2 Treffern nicht mal disabled ist...
So isses aber....wir regen uns da auch jeden Tag drüber auf, aber was will man machen? Heute war wirklich die letzte Gelegenheit dem Spuk ein Ende zu bereiten, aber jetzt können wir nur noch sagen "Leb wohl, jegliche Hoffnung, dass die TV gefixt wird! Machs guuut! "
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. March 2013, 11:59
 #48 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ein Tank ist (ohne Reaktivpanzerung aka Knusperhülle) bei einem TV-Treffer disabled, SOLLTE die TV denn funktionieren.
Die Betonung liegt auf SOLLTE...
 
Alt
5. March 2013, 11:59
 #49 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Die Betonung liegt auf SOLLTE...
...so isses.
 
Alt
5. March 2013, 12:03
 #50 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Ihr beiden Helifreaks, ich kann euren Frust verstehen. Ich bin nicht so der Heliflieger, mich nerven manche Dinge viel mehr, z.B. dass man manchmal anscheinend Platzpatronen im Magazin hat. Schießt dem Gegner aus 2m mitten in die Fresse, aber nichts, kein Hitmarker. DAS kotzt mich so richtig an!
Sonicboom46 likes this.
 
Alt
5. March 2013, 12:06
 #51 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also wenn das wirklich 6 GB für den Müll da sind
Da sind 14 neu kompilierte Maps in dem Patch. Es ist sinnlos, aber man kann bei der FB keine Files punktuell editieren sondern muss die ganze Mapsfile austauschen.

Hat ein Dev mal erklärt.

14 Karten sind schon ne Menge Datenmüll.... Daher wird das teil auch so riesig.

JA es ist lächerlich, ja das is kacke für Leute mit schwachen Leitungen und ja, es ist mit gesundem Menschenverstand nicht zu erklären.

Es ist halt eine schwäche in der Engine. Den Vorteil, kennen wohl nur die PRogrammierer selbst, oder nicht.

ICh habe ja ne Woche zum "Preloaden" ^^ Ich zock eh erst wieder mit Endgame en paar runden (nein, nicht wegen den assignments, einfach nur weil mich das Game momentan langweilt)
 
Alt
5. March 2013, 12:18
 #52 (permalink)
Major Klinge ist offline  
Major Klinge
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von MajorKlinge
hat einer schon fix für russisch und deutsch?
nach update habe ich ein blackscreen.
 
Alt
5. March 2013, 12:25
 #53 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Godlike. Der Selfkill mit der TV kommt vielleicht 1 Mal im Monat oder so vor...
Aha.. Den hatte ich am Sonntag 5 mal in einer Runde
_________________________________________________________________________________________
Bushundert
 
Alt
5. March 2013, 12:28
 #54 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Xorcist1 Beitrag anzeigen
Aha.. Den hatte ich am Sonntag 5 mal in einer Runde
...dann ist der Patch ja perfekt für dich.
 
Alt
5. March 2013, 12:29
 #55 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Da sind 14 neu kompilierte Maps in dem Patch. Es ist sinnlos, aber man kann bei der FB keine Files punktuell editieren sondern muss die ganze Mapsfile austauschen.

Hat ein Dev mal erklärt.

14 Karten sind schon ne Menge Datenmüll.... Daher wird das teil auch so riesig.

JA es ist lächerlich, ja das is kacke für Leute mit schwachen Leitungen und ja, es ist mit gesundem Menschenverstand nicht zu erklären.

Es ist halt eine schwäche in der Engine. Den Vorteil, kennen wohl nur die PRogrammierer selbst, oder nicht.

ICh habe ja ne Woche zum "Preloaden" ^^ Ich zock eh erst wieder mit Endgame en paar runden (nein, nicht wegen den assignments, einfach nur weil mich das Game momentan langweilt)
Ich lade mit DSL 3000 und geh kaputt , dat nervt !
 
Alt
5. March 2013, 12:47
 #56 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mal so ganz dümmlich in die Runde geworfen : An der TV wurde gewerkelt.Wäre es nicht möglich das damit nicht nur der Selfkill,sondern auch die übrigen Bug's irgendwie mit betroffen sein könnten ?
Vor allem : Hat es schon jemand getestet bevor hier 2 Seiten mit Flames über die Bühne gehen ?
Was den Rest angeht bin ich froh,das am Waffenbalancing nix rumgedokert wurde.
MatzeKills likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. March 2013, 12:53
 #57 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Sorry Leute, das war's mit dem Freibier auf der Gamescom. Danke Gustav für diesen Fix. Du bist einfach der Beste...
NIX DA!!!! Fehlt immer noch die Korrektur des No-Damage-Bugs!!! Ich hab jedenfalls nichts dazu gelesen ...
 
Alt
5. March 2013, 12:56
 #58 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Godlike. Der Selfkill mit der TV kommt vielleicht 1 Mal im Monat oder so vor...
Häää? Der kommt in jeder Runde mindestens zweimal vor. Hängt natürlich auch davon ab, wie oft man die TV benutzt. Bei mir bzw. meinem Gunner geht die raus, sobald feuerbereit ...
 
Alt
5. March 2013, 12:58
 #59 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Heute. Ich weiß leider nicht genau wann - es sollte aber in den nächsten paar Stunden passieren.
Hey uruk Thanks uruk habe Bf 3 cd raus und wieder in die ps3 getan und wie bei NFSMW wird das spiel aktualisiert größe 2445MB gross .

mal schauen was danach passiert ich bin gespannt !!! wo die blue ray noch drinne war ist nämlich nicht der gleichen passiert mal schauen ob ich danach EG DLC Downloaden kann
 
Alt
5. March 2013, 13:00
 #60 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
bei dem Air Superiority gameplay wird mir übel.....


2 Lange stunden noch >.<
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav