|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Sergeant | Sie hätten mal lieber die Steuerung der TV verbessern sollen, ist viel zu schwammig und das Ding macht zu wenig Schaden. Bei BF2 wars perfekt. |
|
|
Aber die Steuerung ist Gustav approved _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | |
|
|
So isses aber....wir regen uns da auch jeden Tag drüber auf, aber was will man machen? Heute war wirklich die letzte Gelegenheit dem Spuk ein Ende zu bereiten, aber jetzt können wir nur noch sagen "Leb wohl, jegliche Hoffnung, dass die TV gefixt wird! Machs guuut! " _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | |
|
|
Sergeant | Ihr beiden Helifreaks, ich kann euren Frust verstehen. Ich bin nicht so der Heliflieger, mich nerven manche Dinge viel mehr, z.B. dass man manchmal anscheinend Platzpatronen im Magazin hat. Schießt dem Gegner aus 2m mitten in die Fresse, aber nichts, kein Hitmarker. DAS kotzt mich so richtig an! Sonicboom46 likes this. |
|
Da sind 14 neu kompilierte Maps in dem Patch. Es ist sinnlos, aber man kann bei der FB keine Files punktuell editieren sondern muss die ganze Mapsfile austauschen. Hat ein Dev mal erklärt. 14 Karten sind schon ne Menge Datenmüll.... Daher wird das teil auch so riesig. JA es ist lächerlich, ja das is kacke für Leute mit schwachen Leitungen und ja, es ist mit gesundem Menschenverstand nicht zu erklären. Es ist halt eine schwäche in der Engine. Den Vorteil, kennen wohl nur die PRogrammierer selbst, oder nicht. ICh habe ja ne Woche zum "Preloaden" ^^ Ich zock eh erst wieder mit Endgame en paar runden (nein, nicht wegen den assignments, einfach nur weil mich das Game momentan langweilt) | |
|
hat einer schon fix für russisch und deutsch? nach update habe ich ein blackscreen. | |
|
|
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Mal so ganz dümmlich in die Runde geworfen : An der TV wurde gewerkelt.Wäre es nicht möglich das damit nicht nur der Selfkill,sondern auch die übrigen Bug's irgendwie mit betroffen sein könnten ? Vor allem : Hat es schon jemand getestet bevor hier 2 Seiten mit Flames über die Bühne gehen ? Was den Rest angeht bin ich froh,das am Waffenbalancing nix rumgedokert wurde. MatzeKills likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Sergeant | Zitat:
mal schauen was danach passiert ich bin gespannt !!! wo die blue ray noch drinne war ist nämlich nicht der gleichen passiert mal schauen ob ich danach EG DLC Downloaden kann | |
|
bei dem Air Superiority gameplay wird mir übel..... 2 Lange stunden noch >.< _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |