- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. March 2013, 12:35 - Battlefield 3 - End Game Gameplay - Wartungsarbeiten - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - End Game Gameplay - Wartungsarbeiten - Videos & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - End Game Gameplay, Warzungsarbeiten, Harlem Shake, Project Reality & Mehr

Es ist Sonntag, wir trainieren hochmotiviert unsere Flug-Skills für den “Air Superiority”-Modus und konzentrieren uns abseits davon auf das Schreiben einer frischen Nachricht rund um und zu Battlefield 3. Neben mehr Gameplay aus End Game wird es am Montag Wartungsarbeiten geben, auch bei EA macht man den Harlem Shake und dann stellen wir neben einem neuen Video zur neuen version von Project Reality auch noch ein kostenloses Spiel vor, in dem man mit hunderten Fahrzeugen, Flugzeugen und Schiffen in Online-Schlachetn ziehen darf und kann. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Ein neuer Tag bedeutet bei uns naturgemäß eine neue Nachricht. Und nachdem wir es geschafft haben, trotz rekordverdächtigem Kater in die Redaktion zu kommen und die von diversen Redaktionskatzen aufbereiteten Neuigkeiten zu lesen, dann wird die Sache mit der Nachrichtenübersicht auf gut...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. March 2013, 12:47
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
EA Deutschland mit dem Harlem Shake
Dieser Müll geht mir so auf den Keks.

Zitat:
Infos zum Patch: Coming soon...
Bis Dienstag wird DICE den neuen Patch für Battlefield 3 und eine Liste aller Änderungen online bringen. Einen genauen Termin für den Changelog haben wir aktuell allerdings noch nicht - in allerbester Trdaition gilt also: Stay tuned...
Na dann bin ich mal gespannt.
Zum einen wie umfangreich der Patch wird und zum anderen natürlich was da über die TV Rakete stehen wird. Wenn da "TV Rakete" in Zusammenhang mit "fixed" steht, dann glaube ich das aber auch erst wenn ich es sehe.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. March 2013, 13:28
 #3 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dieser Müll geht mir so auf den Keks.



Na dann bin ich mal gespannt.
Zum einen wie umfangreich der Patch wird und zum anderen natürlich was da über die TV Rakete stehen wird. Wenn da "TV Rakete" in Zusammenhang mit "fixed" steht, dann glaube ich das aber auch erst wenn ich es sehe.
mir wäre das eig egal....nach so langem warten hat man dann eh kaum noch bock....hab persönlich mit bf3 eh schon lang abgeschlossen....wenn das jetzt nicht die besten maps in der geschichte von bf sind wird mich auch nichts mehr umstimmen....

ich denk mir immer so: ne runde bf3 nach ner woche wäre doch auch net schlecht.....doch dann kommen wieder die ganzen negativen aspekte zuerst in den sinn und schon hat man keinen bock und spielt was anderes
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
3. March 2013, 13:38
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
mir wäre das eig egal....nach so langem warten hat man dann eh kaum noch bock....hab persönlich mit bf3 eh schon lang abgeschlossen....wenn das jetzt nicht die besten maps in der geschichte von bf sind wird mich auch nichts mehr umstimmen....

ich denk mir immer so: ne runde bf3 nach ner woche wäre doch auch net schlecht.....doch dann kommen wieder die ganzen negativen aspekte zuerst in den sinn und schon hat man keinen bock und spielt was anderes
Ja, beim infen isses immer besonders schlimm, weil man auf die ganzen Deppen angewiesen ist. Infen sollte man am besten immer mit einem Freund oder am besten mit mehreren. Panzer fahren am besten auch mit 'nem Kumpel, der an der Gun ist und reparieren kann. Jet fliegen geht aber immer gut alleine. Das einzige wo man sich da drüber aufregen kann, ist wenn das Team auf Wake zu dumm ist den Flugplatz einzunehmen. Heli fliegen macht auch Spaß, wenn man es alleine kann. Ich bin alleine zum Beispiel deutlich effektiver mit dem Heli, wenn ich den alleine fliege als wenn mich irgendein Nap fliegt oder einer nicht mit der TV oder der Gun umgehen kann.

Also ein ganz einfacher Grundsatz, der immer gilt: BF3 behält seine Motivation auf jeden Fall länger aufrecht, wenn man es mit Freunden spielt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. March 2013, 13:53
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mir geht's gerad ähnlich.
Meinen Zockerkumpel's ist gerade auf die unterschiedlichste Art und Weise unpässlich zum Spielen.Krankheit,Familie,Beruf.
Ich spiel in letzter Zeit auch häufiger allein.
Ich zocke die von mir eigentlich verpönten TDM und QC.Aber selbst die bieten mir 1000 mal mehr Spass als auf ein (obwohl nix viel Anderes) CoD zurück zu greifen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. March 2013, 13:59
 #6 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

zockt einfach mal wieder Bad Company 2: Die maps sind soooo schön und kein autoheal bei fahrzeugen und der SOUND und die zerstörungen, und dass es unterschiedliche musik am anfang gibt und das am ende n kleiner clip kommt...

irgendwie stimmen die kleinigkeiten bei dem "doofen consolenport"!

(ich selbst bin PC-zocker, aber ich hab gerade mal wieder bc2 angeworfen und bin einfach wieder so begeistert )
E-Burner likes this.
 
Alt
3. March 2013, 14:03
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
mir wäre das eig egal....nach so langem warten hat man dann eh kaum noch bock....hab persönlich mit bf3 eh schon lang abgeschlossen....wenn das jetzt nicht die besten maps in der geschichte von bf sind wird mich auch nichts mehr umstimmen....

ich denk mir immer so: ne runde bf3 nach ner woche wäre doch auch net schlecht.....doch dann kommen wieder die ganzen negativen aspekte zuerst in den sinn und schon hat man keinen bock und spielt was anderes
Das klingt jetzt aber dramatischer als es ist. Grade wenn man zusammenspielt - und da kann man sich hier im Forum wunderbar zu verabreden - fällt der ganze "werde nicht revived etc..."-Frust wegen diverser Deppen weg...

__
Manchmal würde ich mir übrigens wünschen, dass ein kleines bisschen weniger "Alles Mist" gepostet werden würde. Ein paar Beispiele, eine nette Diskussion - gerne. Ich finde es immer traurig, wenn jemand irgendeine absolute Behauptung in die Welt setzt und dann abhaut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2013, 14:22
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Infos zum Patch kommen also wieder erst zum Patch. Dann wird das wohl wieder nichts besonderes sein...

Ach BF3 macht mir auch alleine Spass. Wenns nur Deppen gibt muss man sich eben n bisschen umstellen. Ich spiel dann auch sehr stationär. Die Runde kann man so natürlich nicht mehr gewinnen, aber ob ich nun gewinne oder verliere ist mir eh sowas von egal.
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. March 2013, 15:07
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Der Noob aus BF3 scheint also auch Skyrim zu spielen.

*Pseudowitzigen Spruch gemacht hat*^^

Es handelt sich um ein Easter Egg aus Morrowind wo schon damals ein verrückter Magier einen Zauber aussprache der ihn letztendlich das Leben kostete.

 
Alt
3. March 2013, 15:56
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Infos zum Patch kommen also wieder erst zum Patch. Dann wird das wohl wieder nichts besonderes sein...

Ach BF3 macht mir auch alleine Spass. Wenns nur Deppen gibt muss man sich eben n bisschen umstellen. Ich spiel dann auch sehr stationär. Die Runde kann man so natürlich nicht mehr gewinnen, aber ob ich nun gewinne oder verliere ist mir eh sowas von egal.
Bald eineinhalb Jahre nach Launch sollte man bei Patches auch nicht wirklich viel an Neuerungen erwarten. Einen Fix für die TV-Missiles, ein paar Glitches, zweieinhalb angepasste Waffen und fünf Fahrzeugwerte - darauf dürfte es in etwa hinauslaufen. Alles andere wäre ein echter Schock.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2013, 16:07
 #11 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
zockt einfach mal wieder Bad Company 2: Die maps sind soooo schön und kein autoheal bei fahrzeugen und der SOUND und die zerstörungen, und dass es unterschiedliche musik am anfang gibt und das am ende n kleiner clip kommt...

irgendwie stimmen die kleinigkeiten bei dem "doofen consolenport"!

(ich selbst bin PC-zocker, aber ich hab gerade mal wieder bc2 angeworfen und bin einfach wieder so begeistert )
habs letztens auch mal wieder reingehauen, is echt mega spaßig
hatte ein wirklich geiles "sniperduell"
(zwei angreifer-spacken auf arica harbour standen auf diesen hohen bergen gleich in der ersten base und ich habe mich von deckung zu deckung geschlichen, bis sie mich aus den augen verloren hatte )

@BF3 nörgler:
Zur abwechslung könnt ihr ja mal den HC mode ohne karte spielen, is echt ganz cool, ich als PS3ler der es leider kaum anderst kennt, komme mir so vor, als würde ich Project reality spielen
**
und freut euch gefälligst auf End game
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Geändert von E-Burner (3. March 2013 um 16:13 Uhr).
 
Alt
3. March 2013, 16:12
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hab gestern,und das wirklich zum allerersten Mal !!!!!!!!!!!, live die Kringel der Javelin um einen Heli gesehen.
Wenn's auch ein sau-dämlicher Bug ist.Schön anzusehen ist er aber allemal.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. March 2013, 16:16
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hab gestern,und das wirklich zum allerersten Mal !!!!!!!!!!!, live die Kringel der Javelin um einen Heli gesehen.
Wenn's auch ein sau-dämlicher Bug ist.Schön anzusehen ist er aber allemal.
Heatseeker machen das übrigens immer, wenn man ECM benutzt. Ob die Heatseeker dann noch treffen ist aber immer wie so ein Münzwurf mit einer 50/50 Chance.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. March 2013, 16:23
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Heatseeker machen das übrigens immer, wenn man ECM benutzt. Ob die Heatseeker dann noch treffen ist aber immer wie so ein Münzwurf mit einer 50/50 Chance.
Es gab in Bad Company 2 einen ähnlichen aber mindestens genaus ulkigen bug.

Ich habe mal einen tracer-dart genau auf das Teleskop einer Mi-28 gefeuert (also quasi GENAU in der Mitte getroffen).

Daraufhin habe ich eine Carl-Gustav-Rakete auf die Peilung abgefeuert und das Teil hat sich gedreht auf einer Achse mit den Rotorblättern.
 
Alt
3. March 2013, 16:29
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Heatseeker machen das übrigens immer, wenn man ECM benutzt. Ob die Heatseeker dann noch treffen ist aber immer wie so ein Münzwurf mit einer 50/50 Chance.
Ja,war auch bestimmt eine Heedseaker.Konnte es auf die Entfernung,in den Bergen von Firestorm,net so genau sehen.
Für den Schützen ist das bestimmt net lustig.Für mich als neutralen Beobachter schon.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. March 2013, 16:49
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ja,war auch bestimmt eine Heedseaker.Konnte es auf die Entfernung,in den Bergen von Firestorm,net so genau sehen.
Für den Schützen ist das bestimmt net lustig.Für mich als neutralen Beobachter schon.
Heatseeker - die gemeinste Erfindung überhaupt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2013, 16:59
 #17 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es gab in Bad Company 2 einen ähnlichen aber mindestens genaus ulkigen bug.

Ich habe mal einen tracer-dart genau auf das Teleskop einer Mi-28 gefeuert (also quasi GENAU in der Mitte getroffen).

Daraufhin habe ich eine Carl-Gustav-Rakete auf die Peilung abgefeuert und das Teil hat sich gedreht auf einer Achse mit den Rotorblättern.
Ich hatte in BC2 mal den Fall, das die Carl Gustav mit Tracer durch die Kabine vom Blackhawk 5 Mal durcheflogen ist, und dann doch explodiert ist^^
Jolka248, Shigera and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
3. March 2013, 17:04
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich hatte in BC2 mal den Fall, das die Carl Gustav mit Tracer durch die Kabine vom Blackhawk 5 Mal durcheflogen ist, und dann doch explodiert ist^^
lol
Wie geil
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. March 2013, 17:15
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich hatte in BC2 mal den Fall, das die Carl Gustav mit Tracer durch die Kabine vom Blackhawk 5 Mal durcheflogen ist, und dann doch explodiert ist^^
Was ihr für Sachen erlebt...

By the way: Heute ist ja echt nichts los.^^
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2013, 17:17
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was ihr für Sachen erlebt...

By the way: Heute ist ja echt nichts los.^^
Fußball
StarCraft 2 Zotac Cup
Ausnüchtern

Das sind zumindest mal meine Beschäftigungen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav