- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. March 2013, 18:59
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das klappt eigentlich recht gut, wenn die Leute sich absprechen und zwei oder drei Leute die verdammten Dinger nacheinander abfeuern. Wenn ich etwa länger auf Wake in der Luft bin, dann läuft das halbe Gegnerteam mit den Dingern rum und nervt mich...^^
Hör auf zu heulen in deinem Jet. Du hast ja keine Ahnung wie diese Kackdinger nerven, wenn man im Heli ist. Da kann man nicht mal eben in 10 Sekunden ans andere Ende der Map fliehen oder sich auf eine sichere Höhe begeben.

Du hast es noch sehr sehr entspannt in deinem Jet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
3. March 2013, 19:03
 #42 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Aua..........was hab ich da wieder losgetreten.
Aber so kommt wenigstens halbwegs Stimmung in die Bude.

@Dr4ven
Demnächst gerne.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
3. March 2013, 19:04
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hör auf zu heulen in deinem Jet. Du hast ja keine Ahnung wie diese Kackdinger nerven, wenn man im Heli ist. Da kann man nicht mal eben in 10 Sekunden ans andere Ende der Map fliehen oder sich auf eine sichere Höhe begeben.

Du hast es noch sehr sehr entspannt in deinem Jet.
Ich würde trotzdem so viel lieber ohne Heatseeker spielen. Ich benutze den Murks ja auch nicht.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. March 2013, 19:18
 #44 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Ich würde trotzdem so viel lieber ohne Heatseeker spielen. Ich benutze den Murks ja auch nicht.^^
Heatseeker sind murks... Sie sind einfach nervig ^^
http://www.games-magazin.de/

Alt
3. March 2013, 19:23
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
hdf, ihr alle. Heatseeker sind ein Segen. Im Heli will ich die Dinger auf keinen Fall missen. Sonst würden die Jets ja NOCH mehr abfucken als sie es ohnehin schon tun. -.-

Die Dinger im Jet zu benutzen ist in der Tat leicht sinnlos, weil man so gegen Bodenfahrzeuge nichts in der Hand hat. Aber wenn der Gustav sie am Heli abmontieren würde, dann wäre es das letzte was er jemals getan hätte.
Jolka248

Alt
3. March 2013, 19:25
 #46 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
hdf, ihr alle. Heatseeker sind ein Segen. Im Heli will ich die Dinger auf keinen Fall missen. Sonst würden die Jets ja NOCH mehr abfucken als sie es ohnehin schon tun. -.-

Die Dinger im Jet zu benutzen ist in der Tat leicht sinnlos, weil man so gegen Bodenfahrzeuge nichts in der Hand hat. Aber wenn der Gustav sie am Heli abmontieren würde, dann wäre es das letzte was er jemals getan hätte.
Probiers mal mit den Hydras
Heatseeker sind eigentlich nur gegen Jets nützlich, die mehr als 300m weg sind...
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
3. March 2013, 19:25
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Probiers mal mit den Hydras
Heatseeker sind eigentlich nur gegen Jets nützlich, die mehr als 300m weg sind...
Danke, joja. Das wusst ich noch gar nicht...
"Eigentlich" ist aber ein gutes Wort, denn es gibt mehr als genug Ausnahmen.
Jolka248

Alt
3. March 2013, 19:33
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Ich frage ihn mal auf Twitter, ob sich da was machen ließe.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. March 2013, 19:33
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Ich frage ihn mal auf Twitter, ob sich da was machen ließe.^^
Willst du wirklich, dass ich noch mehr über BF3 meckere?
Jolka248

Alt
3. March 2013, 19:49
 #50 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Heatseeker gegen Bomben tauschen und alles wird gut....
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
3. March 2013, 19:49
 #51 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Danke, joja. Das wusst ich noch gar nicht...
"Eigentlich" ist aber ein gutes Wort, denn es gibt mehr als genug Ausnahmen.
Np Np
Eigentlich = Nur wenn der Jet in seinem tollen "Schwebeflug" geht...
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
3. March 2013, 20:17
 #52 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner

habs selbst noch nich gesehn

...
haha wie geil

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Geändert von E-Burner (3. March 2013 um 20:22 Uhr).

Alt
3. March 2013, 20:21
 #53 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ja gerne.Nur Mit der Sprache wird's wohl hapern.Ich kann von jedem ein wenig Englisch,Russisch,Schwäbisch,natürlich Sächsisch und am wenigsten Deutsch.
Aber Holländisch ?????? Mal schauen.
Russisch! haben wir noch niemanden
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
3. March 2013, 20:37
 #54 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...kuendigen.html
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
3. March 2013, 20:43
 #55 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
A new PC server update ( R38 ) comes out on 5th March and it fixes 2 issues in relation with the server crash and the loss of connectivity.
Nur so zur Info

Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
3. March 2013, 21:31
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Blizzard will also mal wieder ein neues Spiel ankündigen. Hm. Ob es mal ein Spiel wird, was auch mich interessieren könnte? Kein Strategiespiel, kein Online-Rollenspiel, kein Diablo - ach was. Die werden irgendein Addon oder irgendeine Erweiterung ankündigen.^^

@Gorgreal: Very nice.

#BFS

Alt
3. March 2013, 21:48
 #57 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Blizzard will also mal wieder ein neues Spiel ankündigen. Hm. Ob es mal ein Spiel wird, was auch mich interessieren könnte? Kein Strategiespiel, kein Online-Rollenspiel, kein Diablo - ach was. Die werden irgendein Addon oder irgendeine Erweiterung ankündigen.^^

@Gorgreal: Very nice.
wenn du den link geöffnet und es wirklich gelesen hättest, wüsstest du, dass blizzard EIN VÖLLIG NEUES SPIEL ankündigen will
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
3. March 2013, 21:49
 #58 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Nur so zur Info

Hat mir gamed!de auch gerad gemeldet.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
3. March 2013, 21:56
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wenn du den link geöffnet und es wirklich gelesen hättest, wüsstest du, dass blizzard EIN VÖLLIG NEUES SPIEL ankündigen will
Nope. Nachdem ich den Link geöffnet habe und den Artikel gelesen habe, weiß ich, dass Blizzard angeblich und laut irgendeiner Quelle ein neues Spiel ankündigen will. Und da bin ich nunmal dezent skeptisch - Blizzard-Spiele waren mir bis jetzt vollkommen egal...^^

#BFS

Alt
3. March 2013, 22:24
 #60 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Der Battlenet client kommt.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.