|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Du hast es noch sehr sehr entspannt in deinem Jet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aua..........was hab ich da wieder losgetreten. Aber so kommt wenigstens halbwegs Stimmung in die Bude. @Dr4ven Demnächst gerne. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich würde trotzdem so viel lieber ohne Heatseeker spielen. Ich benutze den Murks ja auch nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heatseeker sind murks... Sie sind einfach nervig ^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
hdf, ihr alle. Heatseeker sind ein Segen. Im Heli will ich die Dinger auf keinen Fall missen. Sonst würden die Jets ja NOCH mehr abfucken als sie es ohnehin schon tun. -.- Die Dinger im Jet zu benutzen ist in der Tat leicht sinnlos, weil man so gegen Bodenfahrzeuge nichts in der Hand hat. Aber wenn der Gustav sie am Heli abmontieren würde, dann wäre es das letzte was er jemals getan hätte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Heatseeker sind eigentlich nur gegen Jets nützlich, die mehr als 300m weg sind... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
"Eigentlich" ist aber ein gutes Wort, denn es gibt mehr als genug Ausnahmen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Willst du wirklich, dass ich noch mehr über BF3 meckere? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heatseeker gegen Bomben tauschen und alles wird gut.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Eigentlich = Nur wenn der Jet in seinem tollen "Schwebeflug" geht... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
habs selbst noch nich gesehn ... haha wie geil _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (3. March 2013 um 20:22 Uhr). | |
|
Russisch! haben wir noch niemanden _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat: @Gorgreal: Very nice. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Nope. Nachdem ich den Link geöffnet habe und den Artikel gelesen habe, weiß ich, dass Blizzard angeblich und laut irgendeiner Quelle ein neues Spiel ankündigen will. Und da bin ich nunmal dezent skeptisch - Blizzard-Spiele waren mir bis jetzt vollkommen egal...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Battlenet client kommt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |