|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
- Entspannen - Battlefield 3 zocken - Crysis 3 Review online bringen...^^ Ich habe mehr zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du machst dir nur unnötig arbeit, vor allem wegen dem Review... benda steht jetzt im Rampenlicht | |
|
Wer mal sehen will, wie es im eSport bei den Infanteristen so zugeht, der sollte sich mal den AnR Server anschauen. Inf only und nur auf den Citymaps. Aber bitte nur die Leute, die damit klarkommen das alle M16 oder AEK zocken^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3...eine-Rotation/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
...sagte er, wie jeden Sonntag. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und? Ihr müsst halt mehr quasseln. Warum steht er denn im Rampenlicht?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DmC, Topspot Du wirst unter gehen | |
|
Uruks gehen niemals unter. Sie dominieren alles gnadenlos weg - aber wenn das so ist, dann lasse ich ihm den Topspot. Und sein Video ist ja auch wahnsinnig genial. __ *Sich mal einen Termin für sein Review überlegen muss*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*hust* yammer *hust* | |
|
Yammer? Weiche, du Dämon mit einem gruseligen Organisationsprogramm... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen ts.amsterdam420.nl Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Glaub ich ich net.Laut Jolka wäre das die verbuggte TV. Zitat:
Aber Holländisch ?????? Mal schauen. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Die verbuggte TV-Rakete? Nö - die stört mich viel weniger als das nervige Gepiepe im Jet "Beep beep beep - ein Stinger-Nerver. Beep. Beep. Beep." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ja,ich weiss.Das ist ne dumme Frage von nem noch dümmeren Flug-Noob. Aber ich schwöre hoch und heilig Besserung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ich benutze immer Air Radar - da sieht man, ob ein feindlicher Heli oder Jet in der Nähe ist. Außerdem achte ich generell darauf, wo die feindlichen Flieger sich verstecken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alternativ spiel mal mit mir, ich kann auch gerne in den GU TS kommen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Stinger gegen Jet? Gar nicht erst versuchen. Es gibt kaum ein nutzloseres Unterfangen. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |