|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Woot? Manchmal würde ich mir wünschen, dass man hier auch Sachen erklären würde, die man als ganz normaler Mensch halt nicht weiß.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber kann ich nicht recht glauben. Evtl. hat Blizzard Starcraft: Ghost ja doch wieder aufgetaut. Nicht groß genug für die Blizzcon, aber für die PAX reichts wohl | ||
|
Irgendwas in der Art vermut ich auch. Für große Sachen haben sie ja eben die Blizzcon, die dieses Jahr im November stattfindet und vllt mit den ersten Infos zu Titan. Irgendwas anderes soll aber auch noch in Entwicklung sein. Jay wilson wurde ja abgezogen auf n anderes Projekt und 100 pro wird das nicht Titan sein. ...und bitte kein Client. Bin froh dass Blizzard bisher keine beschissene Zusatz-Software nutzt | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
omg...was wir gerade eine Runde auf Karkand hatten. -.- Wir kommen als Russen auf den Server und es steht schon mal RU 200 - 600 US und die Amis haben natürlich alle Flaggen. Fluffy und ich drehen die gesamte Runde um, indem wir beide mit dem MBT und LAV alles clearen und eine Flagge nach der anderen zurückholen bis die Amis nur noch ihr Base haben. Es steht dann RU 36 - 60. Dann ist plötzlich einer durchgebrochen zum Pförtnerhaus und wir wollen es natürlich verteidigen. Und was passiert? Natürlich überrennen die Amis dann von A aus die komplette Map, weil unser Team einfach nur aus einem Haufen Scheiße besteht und wir verlieren die Runde RU 0 - 27 US http://battlelog.battlefield.com/bf3...0/1/215451564/ Es ist einfach so zum Kotzen. Da drehst du die komplette Runde um, verlässt nur die eine Flagge und das Team ist nicht im Stande den Feind auf diesem engen Raum in Schach zu halten. WIE BLÖD MUSS MAN DENN SEIN? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin leider zu spät zu euch gekommen....und mir gings auf Epicenter so...32 Leute, 15 lassen sich als RU in der Base abcampen...ich breche durch und nehme ALLEINE die Flagge am Hügel oben...dann spawnt 1 Squadmate nach der sofort umgelegt wird...ich leg den dann um und es kommen sofort noch Gegner nach...ich down und kein Schwein spawnte an der Flagge nach und alles war wieder weg. Leider Standard in Bf3, KEINER schaut auf die MINIMAP. Ich war der Einzige mit ner positiven KD da es immer wieder Deppen gibt die nicht mal richtig ihren Durchgang abcampen können.... All in all eine verschwendete Stunde meiner Freizeit in BF3... BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich glaube ich würde lieber mit Bots spielen, als mit den handelsüblichen Trotteln, die man in BF3 so antrifft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Devs haben sich jetzt festgelegt. Arma 3 bietet eine hervorragende Basis fürs Modding, genau wie BF2 damals. Und wenn es möglich ist, und Sinn macht, den ganzen Mod-Fortschritt auf die Arma 4 Basis zu übertragen, werden sie es machen. Wenn sie sehen, dass eine Portierung auf die Arma 4 Engine keinen Sinn macht, weil die vorherige Engine schon alles bietet was sie brauchen, werden sie Arma 4 unbeachtet lassen. Es gibt einen Einblick wie moderner Krieg wirklich ist, und dass Krieg nicht das ist, wie er in Call of Duty (diesem Dreck), Battlefield usw. dargestellt wird. Das ist der Reiz. Battlefield, Call of Duty, diese ganzen Casualmilitarygames versuchen dir in den Singleplayerkampagnen Realismus, Teamwork durch lineares Skripting und storytelling zu zu vermitteln, aber in Wirklichkeit hast du keinen wirklichen Einfluss auf deine Spielumgebung, sowie den Spielverlauf. Jeder Singleplayer in AAA Military Shootern versucht Erfahrungen zu kreieren, die in Project Reality ganz natürlich entstehen. Schau dir das Video ab 31:20 min an. Die Squads versuchen einen beschädigten Bradley zu verteidigen, während das APC Squad Reparierungen durchführt. Der Widerstand ist groß, und als sie den Bradley erfolgreich verteidigt haben, kam das Squad in den Genuss von APC Support. Es ist wie als wenn sich eine Triple A Call of Duty Storyline vor dir abspielen würde, mit dem Unterschied dass alles real ist. Kann sich noch jemand an die Modern Warfare Mission erinnern, wo man den Bradley verteidigen musste? 31:20 min PR til i die. Edit: Project Reality 2 angekündigt, basierend auf der Cryengine 3! (Es gibt mehrere Project Reality Dev Teams, die jeweils an BF, Arma, und jetzt auch mit der Cryengine arbeiten.) http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=316&t=106034 Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (4. March 2013 um 04:37 Uhr). | ||
|
Hmmm, 3 verschiedene PR? Gut, BF hab ich sowieso abgehakt was das angeht und an sich gefällt mir die Cry Engine vom Handling her besser als ArmA obwohl ich glaube dass sie bei Bohemia besser aufgehoben sind vom Support her. Was brauch ich um PR2 zocken zu können, nur das Cryengine SDK? Am besten is ja das da auf der PR Seite: Zitat:
Klingt heutzutage schon fast wie Häme. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (4. March 2013 um 10:11 Uhr). | ||
|
Zitat:
Zur Langzeitmotivation in BF3 kann ich zustimmen. Mit Kumpels spielen macht einfach endlos Spaß. Allerdings sollte man beim Joinen auch immer auf derselben Team-Seite landen. Und wer glaubt, die TV-Bugs werden gefixt? Ich wag es nicht ... | ||
|
Zitat:
Ernsthaft: "Alles Mist" ist leider bei den Comments massiv in der Überzahl. Mich nervt dabei übrigens nicht die Meinung an sich, sondern dass irgendwer einen One-Liner ins Forum klatscht. Dazu gibt es Twitter und Facebook Leute - Foren sind zum Diskutieren da.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aber diskutieren ist so schwierig wenn man keine Argumente hat | |
|
Dann "schafft" man sich welche. Ob nun hüben oder drüben. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
|
Mir sind ja immer noch große Phrasen einiger Leute am liebsten...^^ @Fluffy: Ich drehe niemandem das Wort im Mund herum. ich lasse aber auch niemanden mit Übertreibungen davonkommen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dich meinte ich auch nicht. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Gehört doch irgendwie dazu und gibt dem ganzen etwas Würze. Manchmal hat man so seine Ph(r)asen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
|
Also "Kaisar Railroad" sieht und klingt sehr cool und spaßig. Sabalan Pipeline sieht auch ganz cool aus. OP Riverside und Nebandan Flats sind für mich vorehrst gleich gestellt. Was jedoch cool wäre wenn der Air Supriority Modus auch auf anderen Karten Spielbar seien würde. Und das bis zu 24 Jets da fliegen hört sich nach ner menge Zusammenstöße und Ohrenschmerzen an. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |