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Zitat von Tarvos Hmm. Wenn sie dann mit Arma 3 neu anfangen werden sie vllt. auch vor dem Release von Arma 4 fertig.. |
Wenn man das so sieht wie du braucht man gar nicht anfangen irgendwas zu modden.
Die Devs haben sich jetzt festgelegt. Arma 3 bietet eine hervorragende Basis fürs Modding, genau wie BF2 damals. Und wenn es möglich ist, und Sinn macht, den ganzen Mod-Fortschritt auf die Arma 4 Basis zu übertragen, werden sie es machen. Wenn sie sehen, dass eine Portierung auf die Arma 4 Engine keinen Sinn macht, weil die vorherige Engine schon alles bietet was sie brauchen, werden sie Arma 4 unbeachtet lassen.
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Zitat von EL1T xXT1MMERXx mh was ist an PR so besonders? |
Es gibt einen Einblick wie moderner Krieg wirklich ist, und dass Krieg nicht das ist, wie er in Call of Duty (diesem Dreck), Battlefield usw. dargestellt wird. Das ist der Reiz.
Battlefield, Call of Duty, diese ganzen Casualmilitarygames versuchen dir in den Singleplayerkampagnen Realismus, Teamwork durch lineares Skripting und storytelling zu zu vermitteln, aber in Wirklichkeit hast du keinen wirklichen Einfluss auf deine Spielumgebung, sowie den Spielverlauf.
Jeder Singleplayer in AAA Military Shootern versucht Erfahrungen zu kreieren, die in Project Reality ganz natürlich entstehen.
Schau dir das Video ab 31:20 min an. Die Squads versuchen einen beschädigten Bradley zu verteidigen, während das APC Squad Reparierungen durchführt. Der Widerstand ist groß, und als sie den Bradley erfolgreich verteidigt haben, kam das Squad in den Genuss von APC Support. Es ist wie als wenn sich eine Triple A Call of Duty Storyline vor dir abspielen würde, mit dem Unterschied dass alles real ist. Kann sich noch jemand an die Modern Warfare Mission erinnern, wo man den Bradley verteidigen musste?
31:20 min
PR til i die.
Edit:
Project Reality 2 angekündigt, basierend auf der Cryengine 3!
(Es gibt mehrere Project Reality Dev Teams, die jeweils an BF, Arma, und jetzt auch mit der Cryengine arbeiten.)
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=316&t=106034