- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2013, 15:22
 #81 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also vermutest du das er darauf steht dich und Major immer wieder zu trollen?

Aber man kann den Schaden ja nachträglich noch anpassen.
Mich zu trollen funzt nicht.

Wann soll ein Patch kommen, in 3 Monaten wenn man es nicht serverseitig fixen kann?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
6. March 2013, 15:23
 #82 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wann soll ein Patch kommen, in 3 Monaten wenn man es nicht serverseitig fixen kann?
mit dem nächsten DLC wird wieder ein patch kommen
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
6. March 2013, 15:24
 #83 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
@Shigera

für ne Alpha läuft das Spiel verdammt Stabil, hab bis jetzt kaum bugs gefunden. Ein würdiger Nachfolger für Arma 2

Spoiler Klick: Aufklappen
Sehe ich auch so!

Läuft stabil. Habe keine bug's gefunden wobei ich auch nur zwei TUT-Missionen gespielt habe wo sie wahrscheinlich besonders Hand angelegt haben.

Alt
6. March 2013, 15:25
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Wenn es echte Probleme geben sollte, dann wird es einen Patch geben. Das gab es bereits zwei oder drei Mal in Battlefield 3 - das waren kleine Updates, die eben nur den einen Fehler behoben haben.
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. March 2013, 15:25
 #85 (permalink)
Shigera

Zitat:
Mich zu trollen funzt nicht.

Also Waffenwerte kann man wenn ich mich recht entsinne per Serverpatch nachträglich verändern, müsste auch mit Fahrzeugen gehen.

Ansonsten müssen die Konsoleros möglicherweise länger auf einen hotfix warten.

Alt
6. March 2013, 15:32
 #86 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Also Waffenwerte kann man wenn ich mich recht entsinne per Serverpatch nachträglich verändern, müsste auch mit Fahrzeugen gehen.
Es sind nur die Fahrzeuge die serverseitig laufen, sollte also für alle Plattformen möglich sein.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
6. March 2013, 15:37
 #87 (permalink)
Shigera

Zitat:
Es sind nur die Fahrzeuge die serverseitig laufen, sollte also für alle Plattformen möglich sein.
Noch besser.

Alt
6. March 2013, 15:40
 #88 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist aber auch nicht sinnvoll. Warum soll man nicht über einer Flagge oder sonstwas aussteigen, wenn das Fahrzeug fast kaputt ist? Wenn ich es grade so noch zurück zur Basis schaffe, warum soll ich dann sterben?

Das Problem sind die Leute, die einen Kilometer außerhalb des Spielgebiets rausspringen und dann Selbstmord begehen. Und natürlich nerven die Leute, die sofort aus dem Jet hüpfen, wenn ich hinter ihnen bin...^^
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Abspringen ist nur lame und noobig, wenn man es meilenweit in der "Out of bounds"-Area oder ohne Kampf - im Extremfall ohne angekratzt zu sein - macht.
Seh ich auch so, obwohl ich grottig im Jet bin.

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Man könnte ja zumindest das aussteigen in der IchsterbgleichZone verbieten/unmöglich machen.
Ich bin schon öfter in dieser Zone ausgestiegen und mit dem Fallschirm sicher neben einer Flagge gelandet, wär schwer eine neue Zone passend zu implementieren.
---
Ich wär dafür, einen Spieler für ein paar Sekunden so zu "markieren", dass ein Tod durch Suicide/Bad Luck dem anderen Spieler angerechnet wird.
Sicherlich nicht so leicht zu implementieren, scheint mir aber das fairste zu sein.

...
Zitat:
Ich hab gut gelacht, danke dafür.

Alt
6. March 2013, 15:41
 #89 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Noch besser.
Das darfst du erst sagen wenn der Mist gefixt wird, bis dahin ist das ein riesen Fail.

Alt
6. March 2013, 15:51
 #90 (permalink)
Shigera

Zitat:
Das darfst du erst sagen wenn der Mist gefixt wird, bis dahin ist das ein riesen Fail.
Es geht um eine Waffe die zu stark ist.^^

Was wäre der Megafail gewesen wenn dieser Fehler nicht wäre?

Eine fehlende Bodentextur? Sehen die neuen Waffencamos schei*e aus?^^

Der DLC ist gerade seit gestern released und das auch nur auf einer Plattform.

Vom riesen Fail sind wir IMO noch gut entfernt.

Alt
6. March 2013, 16:04
 #91 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Es geht um eine Waffe die zu stark ist.^^
Falsch, es ist ein Fahrzeug und Waffensystem dass das Stein, Schere, Papier System aus der Waage bringt weil es gegen ALLES am Feld etwas OP in der Hand hat und es nur 1 pro Seite zur gleichen Zeit nutzen kann.
Sowas geht einfach nicht.

Das ist was komplett anderes als wenn es nur eine Handfeuerwaffe wäre, weil damit ja JEDER rumrennen könnte.

Wir sind mitten im Riesenfail und du siehst es nicht?
Und ja ich bin da pathetisch weil es das ganze Balancing schon wieder komplett durcheinander bringt, es kann und darf nicht sein dass ein MBT gegen diesen Jeep auf mittlere bis nahe Distanz schon keine Chance mehr hat...das ist ja keine einzelne TOW die der hat.

Geändert von Dr4ven (6. March 2013 um 16:10 Uhr).

Alt
6. March 2013, 16:06
 #92 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Wenn du richtig lesen würdest hättest du gemerkt dass ich auf die KD scheisse, sondern dem Piloten den Kill gönne, er hat sich ihn immerhin erarbeitet. Und dass ich nicht rausspringe liegt daran, dass ich den Luftsupport gleich weiterhin aufrecht erhalten will und nich ne Stunde am Boden rumlaufe bis mal ne Flagge oder nen Gegner kommt.
Richtig. Davon reden wir. Wenn jemand im Dogfight rausspringt und wie ein Kamikaze-Plumpssack auf den Boden aufklatscht sitzt er nach ein paar Sekunden direkt wieder im Jet. Der absichtliche Selbstmord ist aber auch ein verlorenes Ticket. Warum nicht einfach dem Gegner seinen Respekt zollen?

Wenn ich nach einem verlorenen Dogfight nicht rausspringe sind viele Gegner verwundert und bedanken sich sehr oft im Chat, weil es halt nicht der Regel entspricht. Daraus sind bis heute wunderbare Online-Bekanntschaften entstanden. Ich erinnere mich nur zu gerne an die Zeit mit Frontlines.
KingDennisXB likes this.

Alt
6. March 2013, 16:09
 #93 (permalink)
Shigera

Zitat:
Falsch, es ist ein Fahrzeug und Waffensystem dass das Stein, Schere, Papier System aus der Waage bringt weil es gegen ALLES am Feld etwas OP in der Hand hat.

Das ist was komplett anderes als wenn es nur eine Handfeuerwaffe wäre, weil damit ja JEDER rumrennen könnte.
Sag ich ja, eine Waffe eben. Wobei du recht hast wenn du sagst ich hätte impliziert das es sich um eine einfache Handfeuerwaffe handet.

Aber wie schon gesagt, DLC ist einen Tag raus. Hotfix folgt bestimmt.

Uruk sollte mal sein Twitter-Radar anwerfen.

Alt
6. March 2013, 16:14
 #94 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Tillee and KingDennisXB like this.

Alt
6. March 2013, 16:56
 #95 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Wenn jemand nich fliegen kann und trainieren muss, dann kann er sich nen leerstehenden Server suchen, gibts genug, und dort trainieren, Oder die Coop Heli Mission Spielen. anstatt das Spiel der anderen zu stören.
Und wie soll ein Anfänger die Unlocks auf nem leeren Server freischalten?
Hallo wir benötigen neuerdings mindestens 4 Spieler um ranked spielen zu dürfen, btw. THX DICE!
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
6. March 2013, 16:59
 #96 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
scheiß objective bla bla bla

ohne ne vernüftige Luftüberlegenheit wird das nichts...

Kill=Ticket egal ob conquest oder Rush

Aber wenn du lieber spieler im jet/heli haben willst die nicht mal in der lage sind abzuheben.... bitte
Sicher es ist nervig, wenn man sieht wie einige fliegen. Aber wo soll man es dann lernen. Und, wait...
...natürlich erobern ja die Freekiller all die Flaggen im Conquest.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
6. March 2013, 17:02
 #97 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

WTF?
Die Japaner
http://ps3blog.de/2013/02/08/nsfw-fr...den-gentleman/
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (6. March 2013 um 17:11 Uhr).

Alt
6. March 2013, 17:40
 #98 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Homo homini lupus est

Alt
6. March 2013, 17:41
 #99 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Und wie soll ein Anfänger die Unlocks auf nem leeren Server freischalten?
Hallo wir benötigen neuerdings mindestens 4 Spieler um ranked spielen zu dürfen, btw. THX DICE!
Du hast seitdem Stinger Patch sofort von Anfang an Flares....das war bei BF am Anfang nicht der Fall und wir hams trotzdem hingekriegt. Nach maximal 8 Kills mim Heli hast du die Heat Seekers....das dürfte fürn Anfänger erstmal reichen um sich hochzuspielen und zu trainieren. Das sind nämlich am Anfang die wichtigsten 2 Unlocks um überhaupt was reißen zu können und 8 Kills wirste jawohl hinkriegen, und wenn du dich als Gunner reinhockst und den Pilot die Arbeit machen lässt. Zeug wie ECM, Below Radar und TV Missile kommen eh sehr spät, und bis man die freischaltet sollte man im Normalfall EINIGERMAßEN Fliegen gelernt haben. Also ne lächerlichere Aussage hab ich heute noch nicht gelesen sorry.

Und da du genauso wie der Kollege vorher anscheinend nicht richtig liest, für dich auch nochmal:

ES GING MIR IN DEM KOMMENTAR DARUM AUF NEM LEEREN SERVER DIE FLUGBASICS ZU LERNEN UM ÜBERHAUPT KONTROLLE ÜBER DEN HELI ZU LERNEN.....Man man man.

Und zum Thema "THX DICE"....bedank dich lieber bei den ganzen Boostern, nur deswegen wurde auf 4 Player erhöht

Alt
6. March 2013, 17:44
 #100 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von nemron80
War ja nur eine Frage der Zeit!

Zitat:
Und bitte… BITTE!!! Keine “Let’s Play Videos”!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.