|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Jedesmal wird man auf RTL2 damit zugespammt Müssen die das auch in schleife setzen und das 6 mal hintereinander abspielen? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
so, hab jetzt das erste mal in eine der neuen maps reingucken können (für 10 sek, dann wars vorbei ) auf jeden fall erinnert mich operation Flussufer () sehr stark an die mission in BC2 wo man anfangs mitn Humvee durch ein herbstgebiet fährt un paar gegner mitn MG plättet | |
|
Zitat:
Zitat:
Aber eigentlich war es doch absehbar nach "Seine Überquerung", "Altmetall" und "Sharqi Halbinsel" Ach die Lokalisierung ist echt der Wahnsinn. Es wundert mich nur etwas, dass Operation Firestorm nicht in Operation Feuersturm umgetauft wurde. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (6. March 2013 um 21:18 Uhr). | |||
|
Genial. Da will man jetzt "schnell" das "kleine" Update saugen und bekommt nen Speed von 300 kb/s serviert. Max. Speed meiner Leitung sind 800. Genius! Nur noch 6 Stunden! //edit 200... | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf3...029/318864296/ aaaaach battlelog, du schmeichelst mir schon wieder (so ne runde flagge klauen dauert ne gefühlte ewigkeit) | |
|
Spoiler wtf 80 000 000 Klicks!:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Schaut euch zh1ntos Live-Stream mit Sim City an und unterstützt damit eine Wohltätigskeitsorganisation. Los! Ein Klick drauf reicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Und nein - zu Battlefield 3 sagt niemand "That's terrible." Das sage maximal ich zu manchen Forenncomments. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bin mittlerweile bei 20 kb/s und mir fehlen einfach nur die Worte. 2 Tage nach Patchday ist man nicht in der Lage, eine zumutbare DL-Geschwindigkeit anzubieten, wenn man schon einen 6 GB Patch raus bringt, obwohl NICHTS nützliches verändert wurde. Es ist dermaßen lächerlich... f*ckt euch, wirklich. | |
|
wird nichts besser... weil wegen SImCity Release Habe vorhin auch mit 50kbit/s den launcher für SimCity laden müssen | |
|
Kann's sein, dass Daniel Matros homosexuell ist? Ich mein die Frage btw ganz ernst. Ich hab auch nix gegen Schwule, ich fänd's nur interessant zu wissen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Soll ich jetzt meinen Rechner 24 Stunden laufen lassen, nur damit ich morgen Abend VIELLEICHT mal wieder BF3 spielen kann?! Ich scheiß denen echt einen fetten Haufen auf den Tisch...! | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die dunkle Seite in mir wird stärker...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Mit diesen behinderten und in diesem Fall absolut blasphemischen Katzendrecksbildern machst du mich noch viel wütender. Dr4ven likes this. | |
|
|
Ich hab da so Insiderinfos , vonwegen der Gustav heckt persöhnlich mit Uruk einen Plan aus,nur um dich zu bestrafen und dich in den Wahnsinn zu treiben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |