![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() Jedesmal wird man auf RTL2 damit zugespammt ![]() Müssen die das auch in schleife setzen und das 6 mal hintereinander abspielen? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
so, hab jetzt das erste mal in eine der neuen maps reingucken können (für 10 sek, dann wars vorbei ![]() auf jeden fall erinnert mich operation Flussufer ( ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber eigentlich war es doch absehbar nach "Seine Überquerung", "Altmetall" und "Sharqi Halbinsel" Ach die Lokalisierung ist echt der Wahnsinn. ![]() Es wundert mich nur etwas, dass Operation Firestorm nicht in Operation Feuersturm umgetauft wurde. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (6. March 2013 um 21:18 Uhr). | |||
|
Genial. Da will man jetzt "schnell" das "kleine" Update saugen und bekommt nen Speed von 300 kb/s serviert. Max. Speed meiner Leitung sind 800. Genius! Nur noch 6 Stunden! ![]() ![]() ![]() //edit 200... | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf3...029/318864296/ aaaaach battlelog, du schmeichelst mir schon wieder ![]() (so ne runde flagge klauen dauert ne gefühlte ewigkeit) | |
|
Spoiler wtf 80 000 000 Klicks!:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Schaut euch zh1ntos Live-Stream mit Sim City an und unterstützt damit eine Wohltätigskeitsorganisation. Los! Ein Klick drauf reicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() Und nein - zu Battlefield 3 sagt niemand "That's terrible." Das sage maximal ich zu manchen Forenncomments. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bin mittlerweile bei 20 kb/s und mir fehlen einfach nur die Worte. 2 Tage nach Patchday ist man nicht in der Lage, eine zumutbare DL-Geschwindigkeit anzubieten, wenn man schon einen 6 GB Patch raus bringt, obwohl NICHTS nützliches verändert wurde. Es ist dermaßen lächerlich... f*ckt euch, wirklich. | |
|
![]() ![]() ![]() Habe vorhin auch mit 50kbit/s den launcher für SimCity laden müssen ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Soll ich jetzt meinen Rechner 24 Stunden laufen lassen, nur damit ich morgen Abend VIELLEICHT mal wieder BF3 spielen kann?! Ich scheiß denen echt einen fetten Haufen auf den Tisch...! | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Die dunkle Seite in mir wird stärker... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Mit diesen behinderten und in diesem Fall absolut blasphemischen Katzendrecksbildern machst du mich noch viel wütender. Dr4ven likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |