|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Zitat:
Sorry Fluffy, ich weiß dieser Origin Müll kann richtig stressen, aber der verspätete Konter von Uruk hat voll reingehauen. Prädikat: Künstlerisch besonders wertvoll Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Verrat! Du bist ein Verräter! Ein Desert3ur! Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
hab jetzt auch mal End Game installiert und wohl nen Bug, Radar im Air Suppen Modus geht nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
oder gewollt ^^ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| PS4 -> GAME PASS wird eingeführt. https://www.facebook.com/photo.php?v=225450607601494 (keine anmeldung nötig,öffentliche seite) https://www.facebook.com/Battlefield4hardcorefans Geändert von BF-Daddy (7. March 2013 um 02:13 Uhr). |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Egal wie behindert mein Team ist- egal ob wir (k)eine Flagge halten- ich habe den Gegnern in den Arsch getreten. http://battlelog.battlefield.com/bf3...155/251569472/ Mein Satz zum Rundenende: "I wonder why DICE hasn't implemented a wheelchair for you retards yet." |
|
Das könnte ne Erklärung sein muss ich dann wohl überlesen haben _________________________________________________________________________________________ | |
|
dazu gelesen habe ich auch nichts, ich vermute es aber.... | |
|
Aber die haben ganz neue physikalische Gesetze geschaffen, du kannst auf der Wald Map mit der Nase in den Boden krachen und bleibst stecken bis man explodiert _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meine Güte O.o Warum versagen die denn bei sowas plötzlich?... | |
|
Ist wohl zuviel verlangt 20 Server bereitszustellen und dann am Ende auf 10 runter zu schrauben wenns läuft.... ich verstehe es einfach nicht... zumal die das mit BF so toll hinbekommen haben Mindsplitting likes this. | |
|
BF verkauft sich ja auch weitaus besser _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar, trotzdem ist es lächerlich... du brauchst ja auch eig wesentlich weniger server als bei BF. Angefangen bei der Tatsache, dass man das Game nicht preloaden konnte, da das alles über den Launcher läuft, der eben erst ab 00:01 funktioniert hat. Dann kommt dazu, dass sich dich bei einem OfflineGame dazu zwingen, du aber durch deren Dummheit nicht spielen kannst... das ist umso peinlicher als bei einem MP-Spiel... boah.... durch umwege endlich im Game, aber das Tutorial will einfach nicht starten -.-* | |
|
|
|
Ja,ich find es auch irgendwie traurig,dass die Publisher an Release-Tagen net in der Lage sind,ausreichend Möglichkeiten zu schaffen um sogenanntes "Digital Deluxe-Gedöns" dem Kunden zufriedenstellend anbieten zu können. Da lob ich mir doch die gute,alte DVD. Einlegen,installen,fertig. Ob das ne Kostenfrage ist,mehr Downloadserver zur Verfügung zu stellen oder ob man bei Millionen von gleichzeitigem Zugriffen an sonstige technische Grenzen stößt kann ich net beurteilen.Wäre vielleicht mal ne Anfrage bei den Entwicklern wert. Nur Battlelog ist wieder mal schneller als die Polizei erlaubt : Ist eigentliche ne glatte Falschmeldung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |