|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
VERRAT!!! Desert3ur likes this. | ||
|
Crysis 3 der SP ist optisch eine Bombe.Was da grafisch geleistet wird hab ich so noch nie gesehen.Und dabei spiele ich in den Einstellungen alles "nur" auf HOCH. Leider nur 8h. Aber die werden bei mir bei weitem net langen weil ich ständig zurück laufe,das mir ja kein Ausblick,keine Ansicht entgeht. MP interessiert mich leider nicht. Komme ich zurück zu BF3 könnte man fast den berühmten Augenkrebs erleiden. (Was natürlich auch totaler Quatsch ist) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Jaja, der Onlinewahn der Publisher.... Viel trauriger finde ich, das alle wissen was am Releasetag passiert, aber alle fleißig kaufen. Viel Interessanter finde ich aber, das in ALLEN Berichten über Sim City nicht wirklich viel gutes gelassen wird (kleine Bauflächen, Onlinezwang, kein echter singleplayer, social media scheiße usw) und trotzdem kaufen es so viele!!! Ich bin ein Sim City Fan, aber dieses kastrierte stück kommerzmüll kommt mir nicht in die tüte. Sim City ohne Mega Städte ist kein Sim City!!!!! Traurig das jedes Spiel das früher mal einen Hauch von Anspruch, Klasse und Alleinstellungsmerkmalen so stark beschnitten und kommerzialisiert werden. Und warum passiert das ausgerechner bei den Serien die ich immer so geliebt habe! (COD, BF, C&C, MOH,SIm City, Anno) Ich hoffe das kehrt sich irgendwann man um und geht wieder richtung "Autentizität" zurück. Mal schaun was bei BF4 so kommt... Ich geh zwar positiv an die Sache ran, aber irgendwie bleibt der Funke Realismus in mir wach das mit BF4 das schlachten erst so richtig los gehen wird und neben einer bombastischen optik und tollen effekten nur noch ein Klappergerüst der BF Tradition übrig bleibt. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren playlessNamer and GummiKaktus like this. | |
|
Zitat:
Und das damit nun aus jedem Schnipsel versucht wird Extra-Profit zu schlagen mißfällt nicht nur dir. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Bei Diablo 3 wars "ERROR 37" bei SimCity ist es "FEHLERCODE SMCY-19" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Habe die TV-Rakete auf einem bevorzugten Armored Shield Server getestet und für sehr gut befunden. Sie löst sich nicht nur viel weicher vom Vehikel sondern dir Treffererkennung ist deutlich verbessert. Wertung: Ausgezeichnet |
|
Jaja, das hoffen wir alle schon seit BC2 Release...umsonst. Vergiss es, es wird noch viel schlimmer bevor es besser wird. Komm in 15 Jahren wieder. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Ich versuch mein Bestes.Aber net um Wiederzukommen sondern dabeizubleiben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Wir werden sehen. Allzu lange sollte es ja nicht mehr dauern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wohl kaum. Purer Zufall, abhängig vom Server. Es ist wahrlich nichts neues, dass die TV auf manchen Servern besser und auf anderen schlechter funktioniert. Es ist sogar serverabhängig, wie gut sich die TV lenken lässt, ob sie ruckelt etc... | |
|
| Zitat:
Da bin ich sehr wählerisch, maximaler Ping 30- da kommen dann die üblichen miit 24 Ping also für mich die creme de la creme. Ich finde auch noch mehr als genügend vernünftige Server. @Hoschie: Hmm? Weiß nicht was du meinst?! @Kölsch: Kann man trinken wenn man richtig Durst hat ansonsten 1-2 Glas. PS: Gustav ist erfreut zu hören das die TV für mich besser funktioniert als bevor. | |
|
Na das will ich doch erst mal selber sehen, bevor ich das glaube. Ich glaube da nämlich ehrlich gesagt nicht dran. Nichts für ungut. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Das hättest du nicht tun sollen, das bestärkt nur die Existenz der Blase in der er lebt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Die TV ist unzuverlässig wie vorher. Ich glaube sie lenkt sich wirklich etwas anders. Besser würde ich aber nicht sagen. Und die jet-Steuerung ist auch anders. WTF! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |