Jaja, der Onlinewahn der Publisher....
Viel trauriger finde ich, das alle wissen was am Releasetag passiert, aber alle fleißig kaufen.
Viel Interessanter finde ich aber, das in ALLEN Berichten über Sim City nicht wirklich viel gutes gelassen wird (kleine Bauflächen, Onlinezwang, kein echter singleplayer, social media scheiße usw) und trotzdem kaufen es so viele!!!
Ich bin ein Sim City Fan, aber dieses kastrierte stück kommerzmüll kommt mir nicht in die tüte. Sim City ohne Mega Städte ist kein Sim City!!!!!
Traurig das jedes Spiel das früher mal einen Hauch von Anspruch, Klasse und Alleinstellungsmerkmalen so stark beschnitten und kommerzialisiert werden.
Und warum passiert das ausgerechner bei den Serien die ich immer so geliebt habe! (COD, BF, C&C, MOH,SIm City, Anno)
Ich hoffe das kehrt sich irgendwann man um und geht wieder richtung "Autentizität" zurück. Mal schaun was bei BF4 so kommt... Ich geh zwar positiv an die Sache ran, aber irgendwie bleibt der Funke Realismus in mir wach das mit BF4 das schlachten erst so richtig los gehen wird und neben einer bombastischen optik und tollen effekten nur noch ein Klappergerüst der BF Tradition übrig bleibt.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren