|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - End Game Launch Trailer - DLC-Qualität - Infos & Mehr Battlefield 3 - End Game Infos & Gameplay, Patch, DLCs, Videos & Mehr
Ein neuer Tag nach dem großen Patch- und DLC-Tag bedeutet auch heute wieder viele Neuigkeiten, Informationen und Details rund um und zu Battlefield 3. Neben dem Launch-Trailer zu End Game, einer Feature-Übersicht mit neuen Infos zu den frischen Modi und Elementen des aktuellen DLCs ist man bei DICE der Meinung, mit den DLCs für Battlefield 3 einen sehr guten Weg gefunden zu haben, um neue Inhalte für die Fans zu liefern und gleichzeitig neue Ideen auszuprobieren; andere Entwicklier würden nun außerdem noch davon Abstand nehmen, nur reine Mappacks zu veröffentlichen. Außerdem gibt es den Changelog des neuen Patches, der aktuell auf der Xbox360 leider nur mit Abwesenheit glänzt, Gameplay der verschiedenen Modi aus End Game und eine List neuer Kommandos für Server-Admins sowie eine weitere Basis auf Damavand Peak im Rush-Modus. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
Wir haben heute keine Lust und Kraft für lange Einleitungen; alle kreativen Köpfe sind in den Ferien und wir konzentrieren uns auf eine Übersicht aller relevanten Neuigkeiten und Details...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |