Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. March 2013, 14:02
 #48 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB

Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Den richtigen Luft-Boden Kampf lernt man aber nur in einer Runde mit Mitspielern. Und die Coop-Mission beinhaltet eben nur den Heli.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nicht jeder der mal abgeschossen wird, ist automatisch ein Nichtskönner, dem Soloeinlagen auf nem leeren Server was bringen.
Es gibt immer einen der besser ist

Das is ja klar. Ich rede aber von ABSOLUTEN Noobs die überhaupt keinen Plan haben wie der Heli auf die Steuerung reagiert. Diesen lege ich ans Herz, Erstmal die Basics des Helifliegens alleine zu trainieren. Erst dann werden sie auch Erfolgreich Kämpfe ausüben. Wenn man mit nem Heli NULL umgehen kann, wird man aufm Schlachtfeld auch nich so schnell lernen, weil man nur stirbt. Ich habs genauso gemacht, ich war zwar in BF2 nen Top Pilot, aber bin ja jetzt an der XBOX. Hab ein paar ründchen Coop gezockt, hatte es recht schnell intus, und DANN bin ich online in den Kampf gegangen. Nach 1nem Tag hatte ich es drauf und wurde besser und besser. Und das kann jeder genauso wenn er es richtig macht
_________________________________________________________________________________________