- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2013, 12:10
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
6.4 GigaByte die sind doch langsam nicht mehr ganz sauber
es gibt noch Menschen die nicht mit einer +10.000 Leitung gesegnet sind.

Ich zieh an dem Patch 7 Stunden und nächste Woche kommt noch End Game
Wurde mehrfach (zuletzt in der News) schon erklärt warum das so ist.
Und mit 7 Stunden liegst du im guten Mittelfeld.Anderen geht's noch dreckiger.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. March 2013, 12:13
 #22 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
6.4 GB....freut euch schonmal auf BF4 und DLCs und Updates. Das wird dort genauso laufen mit den Patches und da das Spiel Grafisch wesentlich umfangreicher wird rechne ich damit dass am Ende min. 10GB+ Pro Update fällig werden^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 12:18
 #23 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Den meisten dieser Leute geht es aber nur genau darum, dass der Pilot keinen Kill kriegt. Die springen sonstwo ab, begehen Selbstmord und kommen 30 oder 60 Sekunden später wieder.
Ist natürlich klar das es da unterschiedliche Meinungen gibt.

Ich finde Redd's Argumetation schlüssig- aber wer einem guten Piloten den kill gönnt nachdem man im Kurvenflug gefightet hat hat auch meinen Respekt.

Ich persönlich handele je nach Gegebenheiten.

Wenn ich übelst Pech habe die Ründe lang steige ich aus.

Wenn mich ein Pilot überrascht obwohl ich gerade genötigt bin gegen jemand anders zu kämpfen und die Ründe sowieso schon a*uckt und im Jet ein Überpro sitzt hüpfe ich ebenfalls raus.

Ich selbst habe kein Verständnis für hinterhältige Feigheit.

Wenn sich im Panzerbattle ein guter Tanker sich mir offen entgegenstellt und teilweise die Position dynamisch wechselt habe ich schon öfters den einen oder anderen verschont.

Wenn da so ein Fritz mit lock-Munition drinhockt wird der von mit gnadenlos gejagt falls er aussteigt.^^

Arme Seelen die ich auf der Heide von Caspian Border stelle werden auh gelegentlich mal verschont.
 
Alt
6. March 2013, 12:20
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was macht die TV? Konnte gestern nicht testen und hab auch nicht mehr mitgelesen. Haben sie wirklich nur den selfkill gefixt?
 
Alt
6. March 2013, 12:21
 #25 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was macht die TV? Konnte gestern nicht testen und hab auch nicht mehr mitgelesen. Haben sie wirklich nur den selfkill gefixt?
Wüsste ich auch gern
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 12:24
 #26 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

@KingDennis: Full Ack!

Zitat:
- Von andauernd kurz vor der Explosion aus den Jets hüpfenden Gegnern genervte Piloten können sich freuen: Im “Air Superiority”-Modus darf man nicht aus dem Jet aussteigen.
Sehr gute Entscheidung, DICE. Das macht den AS-Modus für mich wieder attraktiv.

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz unter Jet-Piloten in Dogfights nicht rauszuspringen. Kenne ich auch nicht anders. Wer das als erfahrener Jet-Pilot trotzdem macht hat imo keine Fliegerehre und den Jet nicht verdient.

Diese Änderung wünsche ich mir unbedingt auch für Conquest. Bailer-Bobs und Jet-Taxis würden damit der Vergangenheit angehören.
KingDennisXB likes this.
 
Alt
6. March 2013, 12:27
 #27 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@KingDennis: Full Ack!



Sehr gute Entscheidung, DICE. Das macht den AS-Modus für mich wieder attraktiv.

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz unter Jet-Piloten in Dogfights nicht rauszuspringen. Kenne ich auch nicht anders. Wer das als erfahrener Jet-Pilot trotzdem macht hat imo keine Fliegerehre und den Jet nicht verdient.

Diese Änderung wünsche ich mir unbedingt auch für Conquest. Bailer-Bobs und Jet-Taxis würden damit der Vergangenheit angehören.
Full Ack? Wat fürn Ding?^^

EDIT: Ach du meinst Full Acknowledge...Danke^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 12:32
 #28 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wurde mehrfach (zuletzt in der News) schon erklärt warum das so ist.
Und mit 7 Stunden liegst du im guten Mittelfeld.Anderen geht's noch dreckiger.
Jepp, mich ausgeschlossen (hab etwas früher angefangen), deswegen und wegen dem Serverpatch waren auch unsere Server leer oder kaum gefüllt.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
6. March 2013, 12:35
 #29 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@KingDennis: Full Ack!



Sehr gute Entscheidung, DICE. Das macht den AS-Modus für mich wieder attraktiv.

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz unter Jet-Piloten in Dogfights nicht rauszuspringen. Kenne ich auch nicht anders. Wer das als erfahrener Jet-Pilot trotzdem macht hat imo keine Fliegerehre und den Jet nicht verdient.

Diese Änderung wünsche ich mir unbedingt auch für Conquest. Bailer-Bobs und Jet-Taxis würden damit der Vergangenheit angehören.
Für den Conquest-Modus werden sie bestmmt nichts ändern.

Du darfst nicht vergessen das es auch Bob's gibt die schlecht fliegen und dann kurz vor einem crash mal aussteigen wollen.

Gegen Jet Taxis würde nur helfen verführerische Camper-Spots unbegehbar zu machen, dann weinen aber die Sniper.

Die meisten Spieler haben sich zumal auch längst an fast-respawn Server gewöhnt und gehen entsprechend mit dem Jet um.
 
Alt
6. March 2013, 12:40
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@KingDennis: Full Ack!



Sehr gute Entscheidung, DICE. Das macht den AS-Modus für mich wieder attraktiv.

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz unter Jet-Piloten in Dogfights nicht rauszuspringen. Kenne ich auch nicht anders. Wer das als erfahrener Jet-Pilot trotzdem macht hat imo keine Fliegerehre und den Jet nicht verdient.

Diese Änderung wünsche ich mir unbedingt auch für Conquest. Bailer-Bobs und Jet-Taxis würden damit der Vergangenheit angehören.
Einerseits stimm ich dir zu, andererseits will ich aber halt auch einfach den Schleudersitz haben, wenn ich den Crash nicht mehr vermeiden kann. Vielleicht kann man da so einen Mittelweg finden, dass man nur dann rausspringen kann, wenn man gerade nicht beschossen wird mit einem Cooldown von einer Sekunde.

Wäre aber leider keine Lösung für Jettaxis. Scheiße. Echt schwierig... Vielleicht würde es helfen den Schleudersitz für 2 Minuten nach dem Start zu sperren? Aber das kanns ja auch nicht sein....
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2013, 12:46
 #31 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Je mehr du einschränkst, desto langweiliger wird ein Spiel, die offene Sandbox muss schon bleiben, lediglich das disablen war ein Fehler weil das für 90% der Kundschaft das Zeichen zum Ausstieg ist.

Diese Probleme sind alle zusammen hausgemacht und nicht Schuld der Spieler.
playlessNamer and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. March 2013, 12:49
 #32 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Für den Conquest-Modus werden sie bestmmt nichts ändern.
Es wird wahrscheinlich auch einer meiner unerfüllten Battlefield-Wünsche bleiben, ich weiß...^^

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gegen Jet Taxis würde nur helfen verführerische Camper-Spots unbegehbar zu machen, dann weinen aber die Sniper.
Deshalb sollte auf jeder Conquest Map mind. 1 Transport-Heli ohne Bewaffnung stehen. Ich gönne jedem Sniper seinen Beobachtungsposten und Panoramablick. Aber dafür nen Kampfjet zu verschwenden geht gar nicht.

Btw sehr geiler Schreibstil: "Ründe"
 
Alt
6. March 2013, 12:51
 #33 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Es wird wahrscheinlich auch einer meiner unerfüllten Battlefield-Wünsche bleiben, ich weiß...^^



Deshalb sollte auf jeder Conquest Map mind. 1 Transport-Heli ohne Bewaffnung stehen. Ich gönne jedem Sniper seinen Beobachtungsposten und Panoramablick. Aber dafür nen Kampfjet zu verschwenden geht gar nicht.

Btw sehr geiler Schreibstil: "Ründe"
Mir passiert es sogar sehr oft dass nen Typ den Attack Heli nimmt, und irgendwo hinfliegt, ausm Heli Springt, der stürzt ab, Gunner rafft es zu spät und stirbt.

= Heli Verschwendung + Praktischer Teamkill.

Noch schlimmer isses wenn sie´s mit dem Venom machen und gleich 4 Teammates killen.

Is auf meinem Server instant Ban reason.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 12:51
 #34 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Was macht die TV
Keine Selbstzerstörung gestern gehabt, aber 9 von 10 TV auf gegnerische Choppah machten kein Damage. Hab das Ganze auf Armored Shield probiert. 3,5 Std. lang. Kam mir schlimmer vor als vor dem Patch. Kann aber auch Zufall sein.
Flugverhalten und Damage gg. Bodeneinheiten scheint sich nicht geändert zu haben.
 
Alt
6. March 2013, 12:54
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Keine Selbstzerstörung gestern gehabt, aber 9 von 10 TV auf gegnerische Choppah machten kein Damage. Hab das Ganze auf Armored Shield probiert. 3,5 Std. lang. Kam mir schlimmer vor als vor dem Patch. Kann aber auch Zufall sein.
Flugverhalten und Damage gg. Bodeneinheiten scheint sich nicht geändert zu haben.
Danke. Wie erwartet also. Danke Mister "Wir fixen die TV Gustav"...
KingDennisXB likes this.
 
Alt
6. March 2013, 12:56
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Danke. Wie erwartet also. Danke Mister "Wir fixen die TV Gustav"...
"Der TV Doktor" mit Gustav Halling in der Hauptrolle

...mein RTL!
playlessNamer and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2013, 12:59
 #37 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
"Der TV Doktor" mit Gustav Halling in der Hauptrolle

...mein RTL!
Also bei mir funktionierte die TV gestern perfekt, jeder Schuss ein (richtiger) Treffer.^^
 
Alt
6. March 2013, 13:10
 #38 (permalink)
Steinspinne ist offline  
Steinspinne
Beiträge: 4
Private
Private

Zitat:
- Man kann die Flagge nur dann mitnehmen, wenn man aus dem Fahrzeug aussteigt. Außerdem kann die Flagge nur in Bodenfahrzeugen transportiert werden.
Stimmt so nicht. Es ist richtig, dass man die Flagge nur aufnehmen und abgeben kann wenn man aus dem Fahrzeug aussteigt.

Jedoch stimmt es nicht das man die Flagge NUR mit Bodenfahrzeugen transportieren kann. Es ist auch möglich dies mit den Helis zu tun. Dafür gibt es sogar eine Trophäe auf der Playstation 3. Für diese Trophäe muss man den Flaggenträger im Heli transportieren.

Zitat:

Transport Pilot (Stříbro/30G)
Transport a flag carrier in an air vehicle while playing Capture the Flag
 
Alt
6. March 2013, 13:28
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Steinspinne Beitrag anzeigen
Stimmt so nicht. Es ist richtig, dass man die Flagge nur aufnehmen und abgeben kann wenn man aus dem Fahrzeug aussteigt.

Jedoch stimmt es nicht das man die Flagge NUR mit Bodenfahrzeugen transportieren kann. Es ist auch möglich dies mit den Helis zu tun. Dafür gibt es sogar eine Trophäe auf der Playstation 3. Für diese Trophäe muss man den Flaggenträger im Heli transportieren.
Danke für den Hinweis. Fixed.
Steinspinne likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2013, 13:31
 #40 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Dann steig man nicht in den Jet, wenn man damit nicht fliegen kann...... !!!

sowas dummes.....
Genau, weil jeder als direkt als super-Pilot geboren wird



Memphis fliegt besser als du! Also lass den Jet gefälligst stehen du vollnoob!


Scheinbar sind hier einige Leute etwas butthurt, weil sie ihre Killgeilheit nicht befriedigen können.
Letztendlich ist es fürs objective kaum entscheidend ob der Jet nun mit Kill oder ohne zerstört wird.

Heult mehr
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav