|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schön dass du hier mal bisschen aufgeräumt hast Uruk! Was der Shigera hier jeden Tag raus haut ist echt nicht normal.. Mal was zu Spiel, hab gerade wieder eine sehr lange Runde hinter mir und es gibt wieder keinen Kampfbericht. Ich dachte die hätten das nun behoben? Wie siehts bei euch aus? | |
|
Zitat:
Wegen Shiggy: Ich kann ihn heute aber wirklich gut verstehen. Es ist einfach unschön, wenn man sich viel Mühe Macht, ein Event plant und dann so einen Kommentar ohne jeden Grund abbekommt - zumindest ist Shiggy (genau wie das ganze BF-3.org Team) sicher niemand, der Team Deathmatch mit 64 Spielern als Event ankündigen würde. Da darf man auch mal sauer werden - nicht jeder bleibt da so gelassen wie ich, wenn jemand den Mordor-Menschen macht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Thema Kampfbericht: Die kleine Infozeile im Battlelog ist nicht mehr da. Von daher bin ich davon ausgegangen dass es nun wieder geht.. Thema Shigera: Damit hast du natürlich Recht, wenn er sich so eine Mühe macht muss er sich das nicht madig machen lassen. Aber er schreibt ständig solche Beiträge in letzter Zeit in einem Ton wo ich einfach keine Lust mehr hab überhaupt die Kommentare weiter zu lesen.. | |
|
Manche Leute gehen halt etwas emotionaler an Sachen ran. Wenn jemand übertreibt, dann mache ich normalerweise auch was.^^ (Und ich rede jetzt auch mal mit den Beteiligten.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Mal ganz davon abgesehen hätte ich den Jolka auch höflich darauf hinweisen können das er total falsch liegt, ich habe schon die Ruhe bewahrt als sich Leute wegen der 50 Euro PSN-card beschwert haben, das waren allerdings auch Leute mit denen man normal kommunizieren kann. Das hat außerdem nichts mit Emotionen zu tun. Was anderes kapieren die beiden einfach nicht- so einfach ist das. Ich bin nach wie vor ruhig und gelassen. Und freue mich auf jeden der Anregungen oder Kritik zu unserem Event hat, wobei letzteres zu diesem Zeitpunkt noch unangebracht wäre. Weitere Informationen hauen wir am Montag raus. Das ich mich bezüglich dieser Sache schon rechtfertigen muss ist die größte Frechheit und eine Nötigung. Jolka kann sich auf jedenfall zurücklehnen, er wird nicht am Event teilnehmen. Vielleicht lernt er so zwischen Umgangsformen in den verschiedenen Foren-Bereichen zu differenzieren und lernt sich mal zusammenzureißen. | ||
|
Ich hatte das auch nur gepostet, um ein mögliches Übertreiben der Sache im Sinne eines Shitstorms zu vermeiden. Ich kann dich aber schon verstehen, dass dich das verletzt hat, denn du und Grave versucht da ja was Tolles aufzubauen. Das mein Post dann auch nicht mehr da ist, ist nicht schlimm, denn ohne die anderen fehlt eh der Zusammenhang. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
wtf, wasn hier los? Ich spar mir einfach mal einen ellenlanngen Text zu tippen. Bringt eh nichts Shigera zu erzählen, dass er mich auch schon oft genug grundlos dumm angemacht hat und ich deshalb völlig ausgeflippt bin und das jetzt nur mal ein Denkzettel für ihn war. Was solls. Nehm ich halt nicht am Event teil. Btw: Zwischen Fluffy und mir sollte man schon mal unterscheiden können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wenn ich in BL auf der MoH Seite schon sehe, dass in der "Beta", aufgrund von ein paar Vollpfosten die rumheulen, schon an den Waffen geschraubt wird kommt mir das Kotzen carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Was da zwischen euch beiden abgeht interessiert mich gar nicht. Es geht einzig und allein um den falsch gewählten Bezug. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Beweisführung Sharqi: Klick Achtung, Fangfrage: Mit welchem Farbsetting kann man feindliche Soldaten auf der Wiese schneller und besser erkennen? | |
|
Zitat:
Sieht das denn wirklich aus wie BF2 ist solang her das ich das mal gezockt habe _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
| ||
|
Sodele, jetzt muss ich mal wieder was loswerden... Erstmal ist es ein riesiger Unterschied, ob man im Off-Topic mal etwas (sprachlich) übertreibt oder das im News-Thread tut. Und wenn sich jemand Mühe macht, ein Event plant und sich - auf gut deutsch... - den Arsch für die Community aufreißt, dann soll man gefälligst respektieren. Und wenn man dann dumme Sprüche klopft, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Antwort entsprechend ausfällt. (Ich weiß: Es hat sich bei einigen Leuten eingebürgert, alles pauschal runterzumachen und zu lästern. Aber muss das wirklich die Leute treffen, die etwas für die Community tun? Muss das überhaupt sein?) Und nein, ich finde es nicht gut, wie der Tonfall teilweise im News-Thread ist. Aber das habt ihr gemacht - ein paar Leute haben angefangen, andere haben mitgemacht und das Niveau heult jetzt in der Ecke. Wenn ich früher was dagegen gesagt oder gemacht habe, dann war es die ach so böse und faschistoide Zensur. Klar. Wenn es gegen DICE, EA oder einzelne Entwickler geht, dann kann die Fäkalsprache gar nicht hart genug sein. Da geht immer mehr. Wenn man dann einen Community-Leader sauer macht und der entsprechend antwortet, dann ist das böse. Fällt euch was auf? Mir zumindest fällt da schon was auf. Und ich bin grade wirklich sauer. Ich finde es zum Kotzen, dass man nicht einfach sagt "Yay - ein cooles Event. Die Jungs hier haben bis jetzt immer gute Events gehabt; sich immer Mühe gegeben und wollen jetzt wohl was ganz Besonderes raushauen." Nein, man muss rummaulen und irgendwas unterstellen. Warum eigentlich? Ein bisschen Vertrauen wäre schon gut - oder haben wir jemals wirklich enttäuscht? Lange Rede, kurzer Sinn: Wir werden im News-Thread ab jetzt schön brav sein. Oder die Mods und ich verwarnen und bannen temporär. Alles klar soweit? Ausgezeichnet. Und wer Probleme damit hat... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hättest du tun sollen, ja. Ohne Smileys weiß man generell nicht, wie es gemeint ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
*CENSORED* _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (13. October 2012 um 17:22 Uhr). Grund: . | ||
|
Aber das soll man nicht tun. Vor allem nicht im News-Thread - sowas bringt nichts... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Lasst uns dass Thema wechseln:Wie wäre es mit Stuhlgang MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |