- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. October 2012, 12:15 - Battlefield 3 - Echte Nacht-Mod - Tweets- Videos - Origin & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Echte Nacht-Mod - Tweets- Videos - Origin & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Origin, Tweets, Nacht-Mod, Videoredakteur, Gewinnspiel & Mehr

Wir starten in einen Sonntag mit wirklich wunderschönem Wetter, haben in Bezug auf Fußball leider nichts zu erzählen und konzentrieren uns darum viel lieber auf die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3: Der Origin-Store hat aktuell aufgrund hoher Auslastung dank einem Promo-Code Probleme, ein Fan hat eine echte Nacht-Mod gebastelt und wir haben Tweets der Entwickler. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Wir haben endlich wieder einen Videoredakteur, der seinen Job mit einem kleinen Gewinnspiel beginnt und es gibt ganze zwei coole, kreative und einfach nur verrückte Videos. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Eigentlich haben wir uns gedacht, dass man auch mit einem starkem Kater schnell eine kreative und lustige Einleitung schreiben kann - dummerweise funktioniert das nicht. Darum gilt jetzt ohne jede weitere Vorrede...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. October 2012, 12:26
 #2 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
WOW
sieht echt geil aus, sehr viel realistischer als davor, ich finde DICE/EA sollte doch langsam mal auffallen dass sie mods zulassen (natürlich iwie geregelt) denn was damit so alles möglich wäre...
andy5116 and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. October 2012, 12:27
 #3 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
 
Benutzerbild von Puncher96

tolle news

das fahrstuhl video xD xD
GANGNAM SYLE
playlessNamer and andy5116 like this.
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
14. October 2012, 12:54
 #4 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
DAS nenne ich mal Nacht!
Die Blendeffekte von den Taschenlampen sind da auch nidrieger
 
Alt
14. October 2012, 13:01
 #5 (permalink)
Least ist offline  
Least
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Hi, könnte mir jemand sagen, die der offizielle ps3 Server heißt?
Habe nach battlefield-3.org gesucht, konnte aber nichts finden...
 
Alt
14. October 2012, 13:29
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Least Beitrag anzeigen
Hi, könnte mir jemand sagen, die der offizielle ps3 Server heißt?
Habe nach battlefield-3.org gesucht, konnte aber nichts finden...
Da musst du Hand-Gottes fragen.

@luis: Yep, die Nacht-Mod sieht genial aus.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. October 2012, 13:32
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Sieht verdammt geil aus yep. Leider zu geil weil man die Hand vor Augen kaum sieht. Da braucht man neue Gadgets zu wie Leuchtfackeln, Signalfeuer, riesige Scheinwerfer an Fahrzeugen und Helis und sonstige Alternativen zum Nachstsichtscope.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
14. October 2012, 13:35
 #8 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Geiles Nachtvideo!
Schade was die Jungs von DICE uns alles vorenthalten.

PS: EIn Glück hab ich mir gestern noch MoH "gekauft".


*Yay,BC2 Avatar... *
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2012, 13:37
 #9 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II
Sergeant Major


Das ist mal eine anständige Nachtmod! Ich hoffe, DICE und EA werden darauf aufmerksam und überlegen sich was.
Wäre doch eine schöne Idee, wenn einfach zwischendurch ein DLC-Paket veröffentlicht würde mit einigen (oder allen?) Maps in einer Nachtversion - wenn man schon keine Mods zulassen möchte.
 
Alt
14. October 2012, 13:42
 #10 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Geiles Nachtvideo!
Schade was die Jungs von DICE uns alles vorenthalten.
Das Spiel ist doch so erst mal unspielbar!

Da müsste man doch noch dutzende Dinge einfügen,
um überhaupt einen vernünftigen Rundenverlauf hin zu bekommen.
Und dann müsste man wider alles neu balancen. . . . . . . .
James-Parker likes this.
 
Alt
14. October 2012, 13:46
 #11 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das Spiel ist doch so erst mal unspielbar!

Da müsste man doch noch dutzende Dinge einfügen,
um überhaupt einen vernünftigen Rundenverlauf hin zu bekommen.
Und dann müsste man wider alles neu balancen. . . . . . . .
Aber guck mal was ein einzelner an der Grafik mit leichten Programmierkenntnissen alles machen kann.
Dann wird es für DICE doch nicht so schwer sein den angekündigten und stolz gezeigten Tag-Nacht Wechsel ins Spiel zu implementieren?
playlessNamer and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2012, 13:52
 #12 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

 
Alt
14. October 2012, 14:04
 #13 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Aber guck mal was ein einzelner an der Grafik mit leichten Programmierkenntnissen alles machen kann.
Dann wird es für DICE doch nicht so schwer sein den angekündigten und stolz gezeigten Tag-Nacht Wechsel ins Spiel zu implementieren?
kann ich dir nur zustimmen...ich meine ich will jetzt nich irgendwie auf den jungs rumhacken -ich bin ja auch zum gröstenteil zufrieden mit BF3- aber sie hätten doch noch so viele möglichkeiten die spieler noch geiler auf BF3 zu machen
-Blaufilteroption zum an und ausschalten
-gescheite nachtmaps, nicht so ne dunkelblaue kacke wie Teheran oder Deathvalley (auch wenn deathvalley ne geile map ist)
-mal die ein oder andere map gratis!
und noch viele dinge mehr die mir jetzt nicht einfallen
carmikaze, Tillee and nordisch like this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. October 2012, 14:05
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Aber guck mal was ein einzelner an der Grafik mit leichten Programmierkenntnissen alles machen kann.
Dann wird es für DICE doch nicht so schwer sein den angekündigten und stolz gezeigten Tag-Nacht Wechsel ins Spiel zu implementieren?
Wer weiß schon was dahintersteckt und was der Typ beruflich macht? Hier von leichten Programmierkenntnissen zu sprechen, finde ich etwas leichtfertig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2012, 14:16
 #15 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Dann wird es für DICE doch nicht so schwer sein den angekündigten und stolz gezeigten Tag-Nacht Wechsel ins Spiel zu implementieren?
Eventuell könnte DICE dies und noch einiges mehr relativ problemlos umsetzen. Nur sie wollen es vielleicht gar nicht, weil es schon für BF4 (ein)geplant ist. So abwegig fände ich das gar nicht.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
14. October 2012, 14:20
 #16 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
wisst ihr was mir grade "schönes" aufgefallen ist...
nächsten monat gibt es wieder einen Bonus Content
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. October 2012, 14:22
 #17 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
WOW
sieht echt geil aus, sehr viel realistischer als davor, ich finde DICE/EA sollte doch langsam mal auffallen dass sie mods zulassen (natürlich iwie geregelt) denn was damit so alles möglich wäre...
/sign

ABER, wie stellst Du dir eine von DICE sanktionierte MOD vor?
BF3 wird doch zu aller erst auf PS3, dann auf PC und zuletzt auf Xbox360 gespielt. Wie soll da die Zielgruppe Nummer 1 nicht benachteiligt werden?
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
14. October 2012, 14:23
 #18 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
/sign

ABER, wie stellst Du dir eine von DICE sanktionierte MOD vor?
BF3 wird doch zu aller erst auf PS3, dann auf PC und zuletzt auf Xbox360 gespielt. Wie soll da die Zielgruppe Nummer 1 nicht benachteiligt werden?
sie könnten sich auch irgendwas extra einfallen lassen damit konsolen gamer wie wir (oder ich zumindest) getröstet werden
aber den PC-lern würde ich es trotzdem gönnen
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. October 2012, 14:24
 #19 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wer weiß schon was dahintersteckt und was der Typ beruflich macht? Hier von leichten Programmierkenntnissen zu sprechen, finde ich etwas leichtfertig.
Ach..du weisst was ich meine.
JEdenfalls arbeitet er NICHT bei DICE und hat nicht an der FB2 mitgecodet,und obwohl ich eigentlich DICE Fan bin, bin ich auch enttäuscht über das , was aus BF3 geworden ist....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2012, 14:26
 #20 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
irgendwer lust auf moh ? einfach auf den ts kommen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav