|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lol^^ Ich habe gerade in deinem post auch erst respect the jews gelesen. E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
HuHu: Also das Nacht Video sieht mal Hammer geil aus, das läst mal das aktuele Resident Evil 6 (Game) sehr sehr schlecht aussehen.Da kann man nur hoffen das EA entlich Mod-Tools frei gibt.Es würde auf jedem fall mal wieder Spannung in den doch mittlerweile eher tristen BF3 alltag bringen. Edit/Für alle Österreicher unter uns: drücke ich natürlich die Daumen für Felix, dass er seinen waghalsigen Sprung auch hinbekommt und wieder gut und wohlbehalten auf der Erde landet! Geändert von X-Dr-Faust-x (14. October 2012 um 18:06 Uhr). | |
|
Zitat:
Nachtmaps spielen sich - geradewenn das Team nicht gescheit zusammenarbeitet - noch schwerer als normale Maps. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Früher hat man nicht von Balancingfehlern, sondern von HERAUSFORDERUNGEN gesprochen Das komische daran, die Spieler früher sind mit solchen Herausforderungen besser zurecht gekommen als heutige Spaß bei Seite, Nachtsichtgerät integrieren und gut ist. Das gibt es in jedem Billigshooter und gab es auch schon bei BF. Das ist überhaupt kein Balancingproblem. Natürlich müsste die map an sich das Farbsetting vorgeben und keine Mod in dem Sinne. Es muss halt für alle gleich sein. MD241274 likes this. | ||
|
falls es jemanden interessiert^^ http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...-a-861172.html playlessNamer and MD241274 like this. | |
|
Wieso "für alle Österreicher" das ist was, was wohl den gesamten Planeten betrifft, finde ich. Ich drücke ihm auf jedenfall auch beide Daumen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und n schöner Livestream auf redbullstratos.com Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
iCH SCHAUS AF n-TV _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| wer nen guten deutschsprachigen livestream braucht : http://www.servustv.com/cs/Satellite...tratos/Layout# _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Kein Ausländerkanal. Wenn Deutsch dann Deutsch. | |
|
Der is schon ganz schön hoch gerade. Geile Aussicht da oben Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| deutschsprachig hab ich geschreiben _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die Hälfte ist geschafft _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wahnsinn. Der Absprung wird jedoch zeitverzögert,ich glaub 20 min,gezeigt. Keiner möchte live sehen,wenn bei diesem hohen Risiko etwas daneben geht und der Mann dabei stirbt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Staff Sergeant | Das ist so superfad, jetzt waren gerade 5 Minuten ohne Red Bull Werbung nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Schade ich hätte es gerne live gesehen.^^ (Nicht weil er sterben könnte, sondern weil es einfach spannender ist). nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |