|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich wette er trifft in 10 km Höhe auf nen verirrten Vogel _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ähm er ist bereits bei 27000m da gibts keine Vögel und Jets mehr _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Er meint ja auch den Sprung. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Auf Servus-TV kommt es Live. um 19Uhr11 29000 Meter | ||
|
Ich guck hier: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=MrIxH6DToXQ _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
der typ hätte auch gleichzeitig die größte arschbombe dr welt probieren können. die hätten nur ein riesiges becken aufstellen müssen carmikaze and X-Dr-Faust-x like this. | |
|
er hätte auch ein match gegen MongolFPS gewinnen können, man hätte nur die waffen stats für ihn erhöhen müssen und ihn unverwundbar machen | |
|
Zitat:
100.000 ft sind geschafft Edit: Mit dem Spawn Beacon Glitch hätte er auf Metro auch noch tiefer fallen können _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Wann wird er springen? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*wegschleich* jo2105 likes this. | |
|
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |