|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Er hat gerade die Rekordhöhe überschritten^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wieder son blödes Datum zum heiraten 12.12.12 _________________________________________________________________________________________ | |
|
vllt sieht er dann gleich meinen "cocktail" (ich erinner nochmals daran, es heißt schwanzschwanz ) | |
|
/so sorry mal OT: Uruk weißt Du wann BattleLog wieder funktionieren soll? Wann wieder alle Battlereports und BlingBling in den Activites angezeigt werden? Danke. /back to Stratosphere _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Ist dir der Ozean zu klein oder zu salzig? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Abend die evtl. anwesenden Damen und Herren Bin mal gespannt, ob er es heil übersteht Könnte man wenigstens sagen, es ist möglich aus so einer Höhe zu überleben mit Hilfsmitteln etc. | |
|
Oder er wird beim Sturz so schnell dass er in der Zeit zurückreist auf seinen urururgroßvater fliegt und sich damit selbst killt _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (14. October 2012 um 20:30 Uhr). | |
|
12.12.12.???? was das denn .du meinst 12.12.2012.ja ja das geht die Welt unter bla bla bla.^^ meine Tele Nr. ist auch 20x12. Ohho post 666 Ziel erreicht. Shigera likes this. | |
|
wenn der sani checkt dass er ein medipack verteilen sollte dann ja | |
|
Du meinst den 21.12.2012, das ist aber unwichtig ich geh am 22 auf die After Party _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | An diesen tag hat meine schwester geheiratet |
|
dice könnte dann ruhig zur feier des tages ein mappack raushauen carmikaze likes this. | |
|
es wird 1 neue waffe enthalten ein und somit ein dlc wofür sie 20 euro verlangen könnten E-Burner likes this. | |
|
1 Rekord gebrochen (höchster bemannter Ballonflug) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Mit ein bisschen pech : In kleinste teile zersplitterter Mensch carmikaze likes this. |
|
Zitat:
E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der sprung wird mit 20 SEKUNDEN verzögerung ausgestrahlt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |