|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hmmm Deep Blue gefällt mir sehr Schlachten auf dem Wasser und in den Schiffen zu führen dürfte für viele abwechslungsreiche Stunden sorgen! | |
|
Hallo zusammen. Ich habe folgende Meldung im Battlelog."BF3: We’re aware of the missing Battle Reports issue on PC and investigating. In the meantime, you will accumulate stats and rank up as usual." Spielen kann ich gar nicht da kommt"EA Online hat einen Fehler gemeldet" Weis einer da weiter.????? Mfg Daniel | |
|
Ist ja toll, dass Dice die Map mit den ganzen Schiffen toll findet, umsetzen werden die die trotzdem nicht. Als ob man sich da die Arbeit machen würde. Und bei den anderen Maps müssen sie neue Gebäude erstellen und können nicht mehr nur ihre Standarddinger da hinpflanzen. Naja der Gewinner kann sich über eine signierte Lithografie freuen... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
mit den bann find ich mal richtig gut das ist schon lange überflüssig | |
|
In den letzten Tagen fällt auf, daß die Qualität der News spürbar abfällt, sie strotzen nur so vor Rechtschreibfehlern, grammatikalischen Fehlern oder einfach nur vollkommen unsinnigen Sätzen. Grüße | |
|
|
Zitat:
(Es wäre übrigens für mich einfacher, wenn man mir entsprechende Stellen zeigt.^^) Edit: Verdammt - ich glaube, ich weiß was du meinst: Ich habe etwas Code-Wirrwarr in der News gehabt, weil ein "/" fehlte. Das sah unschön aus - und ich korrigiere die News nur im Editor, wo das nicht auffällt. Fixed... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Was Rechtschreibfehler angeht, naja Uruk ist auch nur ein Auto das zum fahren Benz... nein Kaffee ach ihr wisst schon wie ichs meine An dieser Stelle wieder ein Dankeschön für die tägl. Dosis! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
hmm naja 70% der maps sind schlicht albern oder nicht umsetzbar... da mag die presentation teilweise noch so "creative" und "awesome" sein - wenn das setting undurchdacht ist und nicht funktionieren KANN - kann man dafür doch keinen award vergeben... also jetz weiss ich wie so maps wie metro endstanden sind: "Das gameplay ist scheisse aber die presentation vom macher ist awesome - zur belohnung ab ins hauptspiel!" Vorallem die schnapsidee mit dem kampf im flugzeug... mit 10, evtl sogar 16 leuten vieleicht ganz witzig aber mit 32 oder sogar 64? ja ne is klar... mt 32 rennt man sich ja auf metro schon gegenseitig über den haufen und da ist mehr platz als in nem flugzeug | |
|
Ich finde es witzig, wie die Community so gute Mapideen haben, scheibar besser als, finde ich, als die Entwickler selbst Edit: Quattro, alles ist umsetzbar. Die Frage ist nur wie. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja, wenn DICE jetzt noch ein Mappack erstellt, wird es sowieso keine Sau mehr spielen weil kaum noch einer traditionelle Battlefieldserver mit großenj Maps besucht. AK Conquest Large gabs gestern grad mal so 15 volle Server... BF2 hatte zur gleichen Zeit 38 volle Server. IRgendwie habe ich das Gefühl das ich mir tatsächlich wieder BF2 installieren und eine Community zum mitzocken suchen sollte. Überall wohin man guckt sieht man nur noch Metro, Bazar und Seine.... | |
|
Wobei Seine mit 32 Spielern im Conquest echt Spaß macht, find ich. Das wars dann aber auch mit den Stadtmaps. joja11 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| edit/ Falscher Alarm. |
|
Zitat:
Ein Zug, ein A380, ein sinkendes Schiff? Was zum Teufel hat sowas mit Battlefield zu tun? Chulyshman Dam und Deep blue hören sich aber ok an | ||
|
Bin ich der einzige Mensch, der unbedingt "Devil’s Island" zocken will?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich will Deep Blue! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh ja - so ein paar richtige Seeschlachten wären schön. Persönlich würde ich aber lieber neben den Seeschlachten auch Landschlachten - oder zumindest gefechte auf Inseln oder Bohrinseln... - haben... Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gab es ja bei einem BF2 Mod und die Map war fein ich weiß den Namen vom Mod nicht, es war der wo man als UN Truppen usw. gespielt hat _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |