|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
First Lieutenant | WTF kann mir einer sagen wieso meine Stats zurück gesetzt wurden?? Ich war im Game auf einmal flieg ich raus weil irgendwas wieder schief gelaufen ist, logge mich neu ein und sehen meine Stats sind alle auf 0??? |
|
|
Ich schau mal, was da los ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wer geht da denn bitte auf die Startseite? Nach YT-Videos sucht man direkt im Browser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wann gibts denn jz die ersten PC Gameplay Videos von MoH??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Irgendwann heute. Ich weiß auch keinen genauen Termin... @Fackler: Bei DICE schaut man, was los ist. Ingame sollte man übrigens trotzdem alles haben - ein einfacher Anzeigefehler in Battlelog ist die wahrscheinlichste Erklärung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
_________________ Es gibt einen neuen Nvidia-Treiber! http://www.nvidia.de/object/win8-win...driver-de.html GeForce R304 Driver 306.97 WHQL | |
|
Zitat:
| ||
|
Das Embargo sollte übrigens heute um 15:00 Uhr enden. Eigentlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
und was is das dann??? ----> Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich suche nie YT-Videos über den Browser. Wofür hat man denn ne Suchleiste auf YT. | ||
|
Gute Frage - anscheinend hat es jemand früher online gepackt. Irgendwie ist die Grafik aber nicht maximal in dem Video - auf der GamesCom sah es deutlich besser aus....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das Gameplay habe ich immernoch nicht und somit kann ich das wohl auch vergessen. @ Shiggy Habe deine nachricht bekommen. Shigera likes this. | ||
|
naja, wenn EA das mitkriegt wird der Asia-Joe sicher nichtmehr eingeladne werden und im schlimmsten Fall wird so ein Event nichtmehr geben... ich habs auf 1080px fertig gestreamt und angeschuat Fazit: die Waffen sehen genau so mies und nicht zu rest des Spiels dazugehörend aus, wie auf der Box es geht alles viel zu schnell und der Modus is Rush auf engstem Raum... Recoil ist praktisch 0, da hatte jede BF3 Knarre mehr _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Pietsmittie hatten auch ihr Video heute Nacht um 0:30 Uhr oben, haben es dann aber wieder auf privat gestellt. Natürlich haben es über 1.000 Leute locker schon gesehen, wenn nicht viel mehr. | |
|
Zitat:
Auf Youtube stand, das Nicht gelistete Videos nicht monetarisiert werden, auch wenn es schon bei mehreren Leuten trotzdem der Fall war das nicht gelistete Videos monetarisiert wurden. Also Video auf öffentlich, Monetarisierung abwarten und dann privat ^^ Würde ich jetzt mal so spekulieren. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |