- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2012, 01:05 - Battlefield 3 - Neue Waffen in kommenden DLCs? - PunkBuster & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neue Waffen in kommenden DLCs? - PunkBuster & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Angeblich Waffen in kommenden DLCs enthalten, Problem-Fixes, PunkBuster, Challenge, Videos & Mehr

Je nach Betrachtung ist es sehr spät am Abend oder unvorstellbar früh am Morgen - das kann uns aber vollkommen und total egal sein, weil wir euch auf perfekte Art und Weise in den neuen Tag starten lassen wollen: Es gibt die frische Nachricht zu Battlefield 3. Angeblich soll es mit den beiden kommenden DLCs nun doch frische Waffen geben; diverse Kicks von PunkBuster lassen sich von Server-Admins locker abstellen und haben außerdem nichts mit DICE oder PunkBuster zu tun und die “Wake Island”-Challenge ist mit einem eindeutigen Sieger beendet worden - die Hundemarke dürfte jetzt jeder haben. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Lustige und stylishe Videos, eine Erinnerung sowie ein sich getarnt anschleichendes Crysis-Video, zwei Söldner und ganze viele Kämpfer. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Wenn wir Nachrichten zu besonders absurden Zeiten schreiben, dann werden die entsprechenden Informationen mit einer gepanzerten Panzerkolonne unter allerstrengster Bewachung zu uns in den Redaktionsbunker transportiert. Man will sich ja nicht ausdenken, was los wäre, wenn die Nachricht zu...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. October 2012, 01:16
 #2 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Schöne News,wie immer,auch um diese Urzeit.
Army of Two III enttäuscht mich immer mehr,den ersten Teil fand ich eigentlich ganz nett.
Aber wenn ich da 20 Sec. Dauerfeuer mit einem Pistolenmag sehe....

Crysis III schaut auch ganz gut,aus,aber schade das sie sich MP-technisch nicht am ersten Teil orientieren...


MfG
Til

EDIT: Yay,erster! ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2012, 02:30
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
" Update (08.10.2012):
Wie wir vom EA-Kundendienst erfahren haben, handelt es sich bei der Produktbeschreibung und dem Werbebanner um einen Fehler. Die Beschreibungen der DLCs sollen noch ergänzt werden. Es soll definitiv neue Waffen in den kommenden DLCs geben. "

Von Gamestar, das Gerücht scheint also etwas handfester zu sein.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. October 2012, 05:22
 #4 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
" Update (08.10.2012):
Wie wir vom EA-Kundendienst erfahren haben, handelt es sich bei der Produktbeschreibung und dem Werbebanner um einen Fehler. Die Beschreibungen der DLCs sollen noch ergänzt werden. Es soll definitiv neue Waffen in den kommenden DLCs geben. "

Von Gamestar, das Gerücht scheint also etwas handfester zu sein.
Der Kundendienst hatte früher auch einige Beta Termine genannt, also ich bleibe was das angeht distanziert. Also freut euch lieber nicht zu früh, es wäre super wenn es so wäre, aber bis Dezember dauert es noch ein wenig.

@Uruk
Und Uruk, das Gameplay habe ich immernoch nicht, wie kann man so egoistisch sein und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht sein, unglaublich. Der kleine scheißer denkt wohl wunderst was er wäre weil er 50 000+ Abonnenten hat.
 
Alt
10. October 2012, 06:58
 #5 (permalink)
Slicer ist offline  
Slicer
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class
Twitter Account von Slicer4kilLer Bad Company 2 Profil von Slicer4kilLer Battlefield 3 Profil von Slicer4kilLer
@SirUruk wie immmer ne tolle News bei dem Problem mit dem EA Online Dienst solltest du noch hinzufügen das nach der Deinstallation des Plugins, zuerst der PC neugestartet werden muss und es erst nach neustart wieder installieren ansonnsten gehts vermutlich nicht

lg Slicer4kilLer
_________________________________________________________________________________________
It is senseless to say: We do our best. We must succeed in you to do what is required...
 
Alt
10. October 2012, 07:44
 #6 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
In Zukunft sollen die Belohnungen für solche Events übrigens nur noch an den Gewinner ausgegeben werden...
und in Zukunft wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterhin die PS3 sein...

schade, hatte mich so auf das Troll Dogtag gefreut, aber nach Endgame gibts bestimmt dann nochmal alle fehlende Dogtags für 12€ zum runterladen
=GBK=Pacman likes this.
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
10. October 2012, 10:26
 #7 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
und in Zukunft wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterhin die PS3 sein... (1)

schade, hatte mich so auf das Troll Dogtag gefreut, aber nach Endgame gibts bestimmt dann nochmal alle fehlende Dogtags für 12€ zum runterladen (2)
(1) Wenn es weiterhin, "gespielte Runden" sind ja, auf jeden Fall.
Ich gönne der PS3 den Sieg (hab den Dogtag ja eh und nutz ihn nicht), aber es war von vornherein klar, dass sie gewinnen.
Xbox360 wär der Überraschungsgewinner für mich, da sie meistens die wenigsten Spieler haben.
PC hatte dieses mal auch keine Chance, weil dort öfter die Runden mit Tickets verlängert werden.
Alles in allem fördern diese "Community-Challenges" nur den Platformkrieg und zerstören die Community ein klitzekleines bisschen mehr.
Bin ja eher für platformübergreifende Challenges gegen die Zeit.

(2)Ich sehs schon kommen
MD241274 likes this.
 
Alt
10. October 2012, 11:16
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Von Gamestar, das Gerücht scheint also etwas handfester zu sein.
Bloß weil alle Newsseiten die selbe Aussage vom Kundendienst nachplappern, wirds dardurch nicht wahrscheinlicher
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. October 2012, 11:34
 #9 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Guten Morgen allerseits !

Wegen des Waffengerüchts....

Ich finds sehr schade und merkwürdig das da nichts aber auch gar nichts aus der Dice/EA Ecke kommt.....wenn man bedenkt was diese Meldung für Wellen geschlagen hat....wäre es nur mehr als fair dazu Stellung zu nehmen.

Spricht nicht gerade fürs achso tolle "wir hören/reden und was weiss ich was mit der Community"

Und wegen Challenge die da jetzt lief....ich persönlich finds nu nicht wirklich so pralle unzählige Stunden auf ner Map zu spielen um so ne Hundemarke zubesitzen, die ich am Ende eh nie ausrüsten werde....mir sind die Dinger eigentlich wurscht....aber das is halt meine persönliche Meinung

mfG

=GBK=Pacman
MD241274 likes this.
 
Alt
10. October 2012, 12:02
 #10 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Gestern hat die “Playstation 3”-Community die “Wake Island”-Challenge mit ziemlich großem Abstand vor PC und Xbox360 gewonnen.
Genau wie ich vor einiger Zeit vorausgesagt hatte.

____

@Major: Ja, recht hast du. Allerdings gibt es keine harten Gründe weshalb man nicht noch neue Waffen nachliefern sollte, eventuell werden dafür Anpassungs-Layouts im GUI angepasst. Waffenkategorien zum Beispiel hinzugefügt.
Tarvos likes this.
 
Alt
10. October 2012, 12:19
 #11 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bloß weil alle Newsseiten die selbe Aussage vom Kundendienst nachplappern, wirds dardurch nicht wahrscheinlicher
Naja, so wie es aussieht haben sie selbst auch nochmal beim Support nachgefragt und haben die gleiche Antwort erhalten- Das macht es schon wahrscheinlicher, dass es sich nicht einfach irgendein Troll ausgedacht hat.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. October 2012, 14:58
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
10. October 2012, 14:59
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hm, das Rangsystem scheint auch bei MoH allererste Sahne zu sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. October 2012, 15:23
 #14 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm, das Rangsystem scheint auch bei MoH allererste Sahne zu sein.
Die Klasse Heavy Gunner gefällt mir aber
joja11, Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
10. October 2012, 15:25
 #15 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Major: Ja, recht hast du. Allerdings gibt es keine harten Gründe weshalb man nicht noch neue Waffen nachliefern sollte, eventuell werden dafür Anpassungs-Layouts im GUI angepasst. Waffenkategorien zum Beispiel hinzugefügt.
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Naja, so wie es aussieht haben sie selbst auch nochmal beim Support nachgefragt und haben die gleiche Antwort erhalten- Das macht es schon wahrscheinlicher, dass es sich nicht einfach irgendein Troll ausgedacht hat.
Pckman hats doch schon richtig gesagt:
Wenn das alles nur n Fehler war, wie der Support behauptet, warum kommt dann nicht n kurzer Tweet von DICE selbst: "Waffen für AM bestätigt..."

Wenn sie die Waffen im Trailer vergessen, kann das schon n Fehler sein. Wenn sie die Beschreibung von beiden DLC's ohne Grund ändern und die Waffen rausstreichen, ist das schon merkwürdig. Wenn dann noch das + hinter "20 Waffen" entfernt wird, muss man schon ziemlich blauäugig sein um da noch an so viele Fehler zu glauben.

@Uruk: könnterst du mal die Originalquelle vom Support verlinken wer das wann und zu wem gesagt hat? Das hab ich noch nirgendwo gesehen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. October 2012, 16:03
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Major: Der Support sagt schlussendlich nur auf Nachfrage im Live-Chat was. Darum - weil das ja oft nur mittelmäßig informierte Menschen sind - gibt es da nichts zu verlinken. Du kannst es aber auf Wunsch selber ausprobieren...^^

@Shiggy: Mir gefällt das Ranking. Vor allem, weil man durch die Class Tour genügend Motivation hat, immer besser zu werden.


___
By the way: Warum ist es hier so ruhig? Spammt und quasselt - los!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. October 2012, 16:12
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
___
By the way: Warum ist es hier so ruhig? Spammt und quasselt - los!
Darf man auch flamen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. October 2012, 16:14
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Darf man auch flamen?
Wenn es was zum Thema zu Flamen gibt und man nicht maßlos übertreibt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. October 2012, 16:15
 #19 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
So die Damen und Herren, bekomme heute das Gameplay, aber da es die gerenderte Version ist und ich bei der gerenderten version nicht wüsste wie ich den Ton evt. retten könnte, ist das Gameplay ohne Ton. Immerhin hat es Bild und wurde mit Ultrasettings aufgenommen.

Also morgen bitte keine bösen Kommis oder Daumen runter o.ä. für den fehlenden Ton kann ich wirklich nichts. Mit der unrerenderten Datei hätte ich evt. noch was retten können, aber ich weiß ja auch nicht was Emcore für eine Leitung hat, deswegen gebe ich mich mit dem gerenderten Video zufrieden, es ist immerhin besser als nichts.

In dem Video wird die noch unveröffentlichte Map "Novi Grad Warzone" von mir angespielt im Modus Hot Spot.
 
Alt
10. October 2012, 16:16
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
So die Damen und Herren, bekomme heute das Gameplay, aber da es die Gerenderte version ist und ich bei der gerenderten version nicht wüsste wie ich den Ton evt. retten könnte, ist das Gameplay ohne Ton. Immerhin hat es Bild und wurde mit Ultrasettings aufgenommen.

Also morgen bitte keine bösen Kommis oder Daumen runter o.ä. für den fehlenden Ton kann ich wirklich nichts. Mit der unrerenderten Datei hätte ich evt. noch was retten können, aber ich weiß ja auch nicht was Emcore für eine Leitung hat, deswegen gebe ich mich mit dem gerenderten Video zufrieden, es ist immerhin besser als nichts.

In dem Video wird die noch unveröffentlichte Map "Novi Grad Warzone" von mir angespielt im Modus Hot Spot.
Sagen wir es so: Es ist immer noch viel besser als nichts.
Pack halt notfalls ein hübsches (und von Youtube nicht gesperrtes^^) Lied dazu. Das BF2142-Theme oder sowas...^^

(Und du musst es mir für den GU-Channel auch schicken...^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav