|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
100€ Flöten: Am kumpel wurde Origin Account gehackt, bitte um Hilfe: http://forum.gamersunity.de/fragen-t...count-weg.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
j/k joja11 and Bloodfighter like this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DAS ist so ziemlich das Dümmste was ich seit langem lesen musste, wirklich. BF3 wurde GANZ GENAU dazu gemacht und MoH ist es auch. Zitat:
Zitat:
-------------- Wenn du mir sagen willst dass UNLOCKS dazu da sind in einem Spiel BESSER zu werden, dann ist das ein Grund mit dem Scheiss komplett aufzuhören und dich mal zu fragen woraus du eigentlich noch deinen Spielspass beziehst? Machts dir mehr Spass deine Sachen freizuschalten oder ist es lustiger mit Freunden gemeinsam eine Runde zu gewinnen, obwohl man am Ende negative Stats hat weil man 3 mal den Köder spielte und 5 mal Selfkill machte um beim SL mit dem richtigen Kit nachspawnen zu können? Und Uruk, ich bin keine andere Generation von Spielern, mag zwar sein dass ich um einiges älter bin als die meisten hier,aber ich hab eigentlich erst richtig mit BF2 angefangen und dort die Teams geleitet- aber wenns mal soweit ist dass man seine Motivation zu spielen fast nur noch aus Statistiken und Unlocks gewinnt, ist der Rest, nämlich Gameplay an sich und damit auch die LANGZEITMOTIVATION komplett unnötig geworden. Wer heute in BF3 gut ist, hat einfach die Mapkenntnis die andere nicht haben und sie sehen dich dadurch eben als erster,worauf es in BF3 ja ankommt - das war es dann an SKILL in BF3. Und ihr wundert euch dann wenn man euch alle 12 Monate einen neuen shiny shiny FPS Klon hinwirft und keine Modtools mehr erlaubt die lebensdauerfördernd sind: BC2 in 2010--> MoH in 2010 --> BF3 in 2011 --> MoH2 in 2012 --> BF3 in 2013 usw usw usw. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (10. October 2012 um 17:27 Uhr). | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich liebe es lange meine Waffen zu customizen, das ist wie für Mädchen Barbiepuppen schmücken. BTW: Momentaufnahme als Jo Moderator wurde: playlessNamer and MD241274 like this. | |
|
@Dr4ven: Ich kann jetzt lange darüber schreiben, wieso ein Ranking erstmal ganz sicher nicht schadet. Ich kann dann Dinge wie den Sammeltrieb der Menschen, die positive Reaktion auf Belohnungen und Co. anführen - aber das habe ich schon mehrfach geschrieben... Ich gewinne meine Motivation zum BF3-Zocken übrigens nicht aus Unlocks. Ich spiele andauernd den Assault oder fliege im Jet - und da habe ich alles (bis auf ein paar Hundemarken) freigeschaltet. Ich spiele, um besser zu werden. Ich spiele, um Spaß zu haben. Aber das Ranking schadet mir nicht - im Gegenteil: Es liefert mir einen Grund, eben mal mit AT Minen herumzulaufen oder das LSAT auszuprobieren. Und es motiviert mich, immer neue Dinge auszuprobieren und besser zu werden. Gameplay in Battlefield 3 ist außerdem sehr viel mehr als nur "den Gegner sehen" - zunindest wenn man wirklich gut spielt. Taktische Übersicht, Map-Kenntnisse, die richtige Reaktion auf eine bestimmte Situation - das ist alles in Battlefield 3 enthalten. (Und das "Die Dummheit der Mitspieler vorhersehen" leider auch...^^) Und mit Modding-Tools fange ich gar nicht an - das ist das dümmste Thema überhaupt zum Diskutieren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Oh man, jetzt will bald keiner mehr mit mir zocken. Ich werde gleich mal dem ganzen Team bei Bedarf verbal in den Ar*** fisten wenns sein muss.^^ | |
|
Ich denke VOIP geht nur bei deinem Buddy _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Merkst du eigentlich noch was? Ausserdem rede ich nicht vom Gameplay, das ist in BF3 eh ein Frevel...ich redete von SKILL, man mag auch einfach das Wort "Spielverständnis" verwenden, denn das ist es eigentlich wovon du hier redest. Nur ists in BF3 ziemlich random geworden...angefangen beim überall spawnen und sinnlosem Squadleader bzw. random Deaths usw... Das was und wie du es sagst ist das Grundproblem heutzutage - ihr zäumt das Pferd alle von hinten auf und sagt dass Unlocks motivieren oder euch dazu bringen etwas bestimmtes ingame zu machen, aber ist es nicht eigentlich SInn der Sache dass die Unlocks von alleine kommen wenn man das Spiel so spielt wie es gerade notwendig ist um zu gewinnen? In BF2 dauerte es noch ewig bis man aufstieg und es gab diese Customazation noch nicht, da haben sich auch alle aufgeregt und den Trend vorausgesgat der auch eintraf - heute in MoH2, CoD oder BF3 spielt man erstmal 1 Woche durch um den Soldaten raufzulevelen und noch "mitreden" zu können - jeder der was anderes sagt lügt. Ich kenne sogar Einige die sich zum Spiel Release 2 Wochen URLAUB (!!) nehmen um das durchzudrücken...in der ESL ist das schon normal, weil man seit BC2 nix mehr mit den Standard Settings anfangen kann weil am Anfang der Defi/Smoke und die Flares ja schon ein Unlock waren... Und mir zu sagen dass die Diskussion um Modtools dumm ist, werte ich einfach mal als dreist deinerseits, denn mit FrostED hätten talentierte Modder bisher schon ordentlich was machen können anstatt uns nochmal pro neuer Map 3 Euro abzuluchsen.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
das ist dann immernoch 100% mehr VoiP als in BF3 finds grob lächerlich das es VoiP auf Xbox und PS3 in BF3 gibt aber bis heute nicht in der PC Version - echt DICE WATDAFUQ? | |
|
Unlocks können sicherlich nicht die Quelle des Spielspaßes sein, aber sie können doch eine zusätzliche Herausforderung darstellen. Warum auch nicht? Ich seh das auch positiv: Es ermutig die Spieler auch mal andere Playstyles auszuprobieren. Sprüche wie Tank-noob oder Heli-noob können nur von Leuten kommen die noch nie damit gespielt haben. Ausserdem erst wenn man mal selbst mal Heli oder Jet geflogen ist weiss man wie wichtig es ist, dass auf dem Boden mal was gespottet wird und so verhält es sich mit vielen Dingen. | |
|
Zitat:
Unlocks sind nie der Sinn und Zweck vom Spielen. Sie sind nur ein Bonus und eine Extramotivation, die man annehmen kann, aber nicht muss. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der hat da doch was von Pre Order now for any fckn Mappack gesagt? Ich glaub die ham sich die Locke heut noch net geföhnt! Ein EA Spiel pre-ordern. Never again! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
(Nicht böse gemeint - aber meine Drohungen in der Quasselecke muss ich ja auch mal umsetzen.^^) Ernsthaft: Ich habe bis jetzt bei EA-Spielen zum Launch eigentlich nie Probleme gehabt. Darum habe ich mit Vorbestellungen generell keine Probleme... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich muss sagen,der MoH TV-Spot ist verdammt cool gemacht. Aber "Castle of Glass" von LP...schade was aus der Band geworden ist. Bleibt einem wohl nichts anderes übrig als die alten Alben wie "Meteora" zu hören,wenn man "richtigen" LP Sound haben will. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich mag die alten und die neuen Sachen sehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Jajaja. Teil das meinem vergoldeten Anrufbeantworter mit. Ich bin im Pool.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | hier alle änderungen für morgen die mit dem r32 kommen Anpassung der AC-130 (Gunship) im Rush-Modus Die AC-130 spawnt zum Beginn der Rush-Runde Die AC-130 spawnt einmalig, nachdem die M-Coms eines Gebietes zerstört wurden. Damit eine neue AC-130 spawnt müssen die Angreifer also erfolgreich vorrücken und weitere M-Coms zerstören. Anpassung der AC-130 (Gunship) im Conquest-Modus Die AC-130 spawnt 60 Sekunden nach ihrer Zerstörung. Eine veränderte Servereinstellung der Fahrzeugspawnzeit hat darauf keinen Einfluss Minimap kann im Hardcore-Modus deaktiviert werden. Auf Konsolenservern nennt sich die Einstellung “Hardcore no map”, die die Minimap im Hardcore-Modus deaktiviert. Serverstabilität erhöht. KnifeBug behoben. Ab sofort können mehrere Spieler gleichzeitig auf eine Map gemessert werden. Berechnungen “MVP” und “best Team” korrigiert. Premium Spieler hatten während exklusiver Premium double XP Tage eine höhere Chance die Auszeichnungen “MVP” und “best Team”, auf Grund der höheren Erfahrungspunkte, zu erlangen. Die Berechnung wurde nun angepasst, sodass Nicht-Premium-Spieler während dieser Zeit keinen Nachteil haben. Anzeigefehler bei Kills behoben. Wenn ein Spieler jmd. mit einer Mine getötet oder eine Javelin abgefeuert hat und in ein Fahrzeug gestiegen ist, kam fälschlicher Weise die Anzeige, dass er jmd. mit dem Fahrzeug getötet hätte. Spawn Beacon Bug behoben. Es ist nicht mehr möglich den Radio Beacon (mobilen Spawnpunkt) so zu platzieren, dass du auf Dächern spawnst, die nicht zugänglich sein sollten. Fehler mit der Leiter und Fahrzeugen behoben Es ist nicht mehr möglich in ein Fahrzeug zu steigen während man an einer Leiter hängt. Dies führte dazu, dass man unsichtbar in einem Fahrzeug war und führte zu weitergehenden Fehlern. http://www.battlefield-company.de/20...le-anderungen/ Geändert von James-Parker (10. October 2012 um 19:45 Uhr). |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |