![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() | wie gesagt : die hoffnung stirbt zuletzt ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tell me now! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke für die news.. Mal gucken ob die serie auch in deutschland zusehen ist. *Forza Horizon demo weiterspiel* _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich habe ein NVidia und kein Tweak Tool am Laufen und trotzdem folgenden "Liebesbrief" bekommen. ![]() ![]() Vielen Dank an Punkbuster. ![]() /edit: http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/ hier gab es dieses nette Ü-Ei _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
![]() Installation reparieren villleicht? MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Das ist PBBans und nicht PunkBuster. Versuch mal deine Installation zu reparieren - wie gesagt: Das ist Fan-Arbeit, die nicht unbedingt perfekt ist... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Oder wie meinen? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
PBBans nutzt PunkBuster für den Kick, allerdings wirst du nur auf Servern gekickt - falls man dieses Problem hat - die zu PBBans streamen und das nutzen. PunkBuster macht da gar nichts. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
MD241274 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |