|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
| Danke für die News Uruk mich würd mal interessieren ob uns dice zum 1 jährigem jubiläum irgend ne map oder ne waffe schenkt , wäre zumindest ne nette gehste _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Witz des Tages _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Danke Uruk Mit der Einleitung ist dir ja gut gelungen heute haha Weisst du ob die BC-Serie auch in Deutschland rauskommen wird? | |
|
| ich denk nur für xbox oder ps3. Natürlich exklusiv _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
|
| wie gesagt : die hoffnung stirbt zuletzt _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| MRFC Coming soon. 15.10 Rent kannst du um viertel nach zwei auf TS sein? Schreib mal Badboy an das wir ihn brauchen, bin noch am phone. There is something epic dropping this October.... |
|
Tell me now!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke für die news.. Mal gucken ob die serie auch in deutschland zusehen ist. *Forza Horizon demo weiterspiel* _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| kann erst wieder ab 17:30 (du hast post) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich habe ein NVidia und kein Tweak Tool am Laufen und trotzdem folgenden "Liebesbrief" bekommen. Vielen Dank an Punkbuster. /edit: http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/ hier gab es dieses nette Ü-Ei _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Installation reparieren villleicht? MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Das ist PBBans und nicht PunkBuster. Versuch mal deine Installation zu reparieren - wie gesagt: Das ist Fan-Arbeit, die nicht unbedingt perfekt ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Oder wie meinen? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
PBBans nutzt PunkBuster für den Kick, allerdings wirst du nur auf Servern gekickt - falls man dieses Problem hat - die zu PBBans streamen und das nutzen. PunkBuster macht da gar nichts. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
achso _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
MD241274 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |