|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | |
|
ich hols mir dann lieber fürn zwanni... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ketzter! Steinigt ihn! Wurfbibelt ihn! Verbrennt ihn! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber yep - nur an den Spielern liegt es natürlich nicht. @Tillee: "Wurfbibelt ihn" - das ist ein Spruch für die Hall of Fame. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Desert3ur likes this. |
|
|
Also so ich habe eine Menge Punkte gesammelt und damit auch den Adler erreicht. Anfangs habe ich fast ausschliesslich Support gespielt. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
|
Den Spruch werd ich beim nächsten CoD-Bashing dann auch anbringen Wer achtet schon ingame auf die Punkte? Ich hätt dich in der Situation aber auch wiederbelbt. Wo ist das Problem? Du kannst den Revive auch ablehnen. Da hast dich auch nicht grad taktisch klug verhalten in den gezeigten Situationen. joja11 likes this. | |
|
Bei Gott geh ich mit aber mit nem Führer, die Geschichte, naja... HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Zitat:
@pluradent: Das hat eigentlich nichts mit dem blöden Ösi zu tun. (Wobei man sowas heute nicht sagen sollte, stimmt.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Diktator?Gütigem Unterdrücker? ______________________ Das ganze ist mit einem Augenzwinkern zu sehen. Solange hier niemand vergast oder diskreminiert wird , finde ich das ich das Wort Führer weiterhin benutzen kann. Ich könnte natürlich auch "spirituellen Führer" sagen,aber das nimmt dem ganzen die nötige Strenge! Und um das mal klarzustellen: Alerta Alerta Antifascista! Ich nehme meinen Job als Hohepriester eben ernst! Heil Sata....Uruk! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spoiler neuer bf bug xD zu genial:
Aufklappen ...die anderen sind rausgegangen... haben noch zu 2. versucht per falschirm auf ihr zu landen. hat nicht geklappt. wusste auch garnicht das man squadrush auf bandar spielen kann ...ps3 version... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich weiß, zwinker, zwinker! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
| Zitat:
Uruks Hohepriester ein Antifaschist, nunja, freie Meinung eben. Tillee likes this. | |
|
Zitat:
Warfighter spielt sich viel langsamer und taktischer und die Spieler bleiben in den meisten Fällen auch zusammen und agieren zusammen, unteranderem auch wegen dem geilen Buddy System! Und das auf PUBLIC Servern! Und jetzt stellt sich mal einer vor wie das in Private Matches aussehen wird _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (10. October 2012 um 17:50 Uhr). | ||
|
Zitat:
Allerdings hab ich auch nichts dagegen wenn jemand dem braunen Gesocks das Gesicht ... neu auslegt. Doch warum soll ich die Chance in Kauf nehmen selber auf's Maul zu bekommen wenn ich auch friedlich demonstrieren kann? MfG Til _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Hauptsache friedlich, auf rote wie auf braune Schläger hat niemand bock. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |