|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Punkte dafür sollten höher sein als die fürs Wiederbeleben. Das aus deinem Vid hab ich schon soooo oft erlebt, tot, Devi, tot, Devi. Punkte, Punkte, Punkte, genau das is das Problem! Hab zwar BF2 nur minimal gespielt aber das Ranking und Punktesystem war da um Meilen besser! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Witzig, oder? Die Punkte die Teamplay promovieren sollten lassen Showgun wie ein halbtotes Karpador am Boden rumzappeln, die Medics wissen das, es ist ihnen aber schei*egal.^^ Th3.Sh0WGuN.! and Kitschi like this. |
|
Hast du nicht grade behauptet, dass es zu wenig Punkte für Teamplay gäbe?^^ Der Punkt ist einfach: Wer nicht im Team spielen kann oder will, der wird das nicht tun. Es liegt nicht am Server, nicht am Spiel und nicht an sonstwem - es liegt an den Spielern. Und es liegt nur an den Spielern - du hast mit Teamplay sowas von vielen Vorteilen: Leute, die dich beschützen; weniger (oder fast keine) eigenen Tode, massenhat Extrapunkte, mehr Abschüsse und Ähnliches. Mehr kann man nicht wollen, weil mehr nicht geht. Es gibt eben Idioten - aber für Idiotie kann kein Entwickler und kein Spiel etwas. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Zitat:
| ||
|
| Viel zu kompliziert und zeiitaufwendig. Th3.Sh0WGuN.! and MD241274 like this. |
|
Zitat:
Das Teamplay wird gut genug belohnt und es gibt Teamplay. Die Frage ist aber nur, in was für einem Squad beziehungsweise Team man ist...^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
| Heyy wird diese Bad Company Serie mit echten schauspieler gedreht oder wird es eine animation sein ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
Aber kaum einer macht gutes Teamplay, geschweigedenn richtiges Teamplay. Lieber mit C4 trollen oder so'n Mist. | ||
|
| pluradent likes this. |
|
Zitat:
@Showgun: Dann spiel mit Leuten wie mir.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Hört sich gut an, aber hatte mich an die animations gesichter eigentlich gefreut. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
So wie die Explosionen von C4 oder Granate, mir würde besser gefallen durch die Druckwelle, die jeder Explosivstoff erzeugt, zurückgeworfen zu werden als nen verschwommenen Bildschirm zu haben! Wenn man nicht im tödlichen Bereich sich aufhält! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Dann wäre man auf nem Metro 64 player madness Server nur am fliegen _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| Uruk hat MoH Twitter unser neues Wallpaper kommentiert ? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat: Im Ernst: So what? Ich spiele die Spiele, die mir Spaß machen - da sind viele EA Games dabei. Wer eine Firma pauschal als gut oder böse betrachten soll, soll das bitte meinetwegen tun. (Dazu muss man gerade die guten Dinge vergessen - das macht es dann leicht.^^)... @Mr.BadBoy: Natürlich. Es ist ja auch genial und das beste MoH-Wallpaper überhaupt. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |