|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Zu den Angaben über die Inhalte der beiden kommenden DLCs Aftermath und End Game für Battlefield 3 gehörten auf der offiziellen Webseite von Publisher Electronic Arts bisher auch neue Waffen für den Shooter. Ohne ein offizielles Statement zu Änderungen an den Erweiterungen für Battlefield 3 wurden die neuen Waffen jedoch von der Inhaltsübersicht gestrichen. Update: Wie unsere Kollegen von PC Games Hardware unter Berufung auf ihren User CrimsoN2.0 berichten, hat der EA-Kundendienst die veränderten Produktbeschreibungen als fehlerhaft bezeichnet. Zusätzliche Informationen zu dem Vorfall sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Außerdem wurde bestätigt, dass es "definitiv" auch neue Waffen in den beiden noch ausstehenden DLCs zu Battlefield 3 geben soll. http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...alten-1028161/ -Tuning- likes this. |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| pipo likes this. |
|
Captain | Der typ hatt cochones. [/quote] oder SUBUCU |
|
Weil im Video nichts passiert: Crysis 3 im Multiplayer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dieses Stratos-Projekt verfolge ich schon ne ganze Weile... Unglaublich was für Kräfte auf seinen Körper wirken werden. Ich glaube ich hätt Schiss Zur Bad Company Serie: Yay! Ich fand den ersten Teil total genial! Ein Militärshooter mit Hirn und Humor. Geiles Teil. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
haha wie krass is das denn bitte!!!! da hab ich ne FA bekommen (PSN) hab angenommen und gefragt woher ich den kenn und er so: Zitat:
| ||
|
naja der Multiplayer sieht nicht so wirklich interessant aus... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Zitat:
...aber irgendwie beängstigend wie realistisch das eigentlich klingt... Mopelt likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Eher friert die Hölle zu, hört der News-Streak auf, poste ich keine Katzenbilder mehr, trinke ich nie wieder Whiskey und spiele nur noch Call of Duty und World of Warcraft. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | ...dann gerät die Welt ins Ungleichgewicht! *dramatische Musik anmach* |
|
Mach die Musik aus - das wird nie passieren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Is ja schon gut. Keiner verlangt, dass du hier unsachgemäße Kritik postest und Partei ergreiftst Edit: Hab gerade gesehen, dass das "Executioner Dog Tag" jetzt auswählbar ist. Gab es eigentlich irgendwann mal ein Statement was sich DICE bei dem Squadwipe-Ribbon gedacht hat? Da gibt's ja gar nix für, außer die 200 Pkte. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |