|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Danke. Ich habe inzwischen PunkBuster Update hinter mir und hoffe das war das letzte Mal mit diesem Mist. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat: Danke für den link _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Spoiler Ich glaubs auch!:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
|
|
|
Ist wahrscheinlich um 1 bis 1 1/2h verschoben.Zu starker Wind. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Btw. Uruk wie sieht das aus mit dem Kanal....mich kribbelt es in den Fingern.... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| AM und EG doch mit neuen waffen falls noch nicht bekannt. http://www.play3.de/2012/10/09/battl...-neuen-waffen/ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
Zitat:
Nennt mich Pessimist, aber an neue Waffen glaub ich erst wenn ich sie sehe. Der "Fehlerteufel eingeschlichen" Der hat sich dann gleich mehrmals eingeschlichen. Einmal in der Beschreibung, dann durch das etfernte + hinter 20 Waffen und letztendlich im Trailer zu Aftermath in dem nichts von Waffen stand Wahrscheinlich alles Zufall | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
playlessNamer and BF-Daddy like this. | |
|
Irgendwie ist das ja auch nicht wirklich lustig...^^ Adorath likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera likes this. | |
|
Corporal | versuch ist auf 16:30 angesetzt http://www.servustv.com/cs/Satellite...01259088496182 nun zwischen 17:30 - 19:30 |
|
Lieutenant Colonel | Doch und wie... ich grinse immer noch, könnte gleich wieder loslachen. playlessNamer likes this. |
|
den schwulen Fehler mit PBBans hatte ich gestenr auch und mein Mate auch glaub kaum das die ganzen Installationen wirklich corrupt sein sollen MD241274 likes this. | |
|
@ceramicx: Das ist ein serverseitiger Bug, der nur von Server-Admins behoben werden kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |