Zitat:
Zitat von Bloodfighter BF3 und MoH:WF sind aber halt keine spiele für mal eben zwichendurch. |
DAS ist so ziemlich das Dümmste was ich seit langem lesen musste, wirklich.
BF3 wurde GANZ GENAU dazu gemacht und MoH ist es auch.
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Ein CoD ohne 1000 belohnungen und ohne RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of extreme Sergeants to the max, hauen die Leute ab und verlieren sehr schnell die Motivation. |
Ach und bei Bf3 ist das anders oder wie? Oo
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Verstehe mich nicht falsch, ich will in keinster weise behaupten oder sagen das du keinen skill hast und besser zu CoD gehst, aber die Spiele die du spielen möchtest da ist nichts mit, mal eben zwichendurch. Das war früher auch nicht anders. |
Du hast keine Ahnung was ich in den letzten 7 Jahren gemacht habe, aber das ist ok.
--------------
Wenn du mir sagen willst dass UNLOCKS dazu da sind in einem Spiel BESSER zu werden, dann ist das ein Grund mit dem Scheiss komplett aufzuhören und dich mal zu fragen woraus du eigentlich noch deinen Spielspass beziehst?
Machts dir mehr Spass deine Sachen freizuschalten oder ist es lustiger mit Freunden gemeinsam eine Runde zu gewinnen, obwohl man am Ende negative Stats hat weil man 3 mal den Köder spielte und 5 mal Selfkill machte um beim SL mit dem richtigen Kit nachspawnen zu können?
Und
Uruk, ich bin keine andere Generation von Spielern, mag zwar sein dass ich um einiges älter bin als die meisten hier,aber ich hab eigentlich erst richtig mit BF2 angefangen und dort die Teams geleitet- aber wenns mal soweit ist dass man seine Motivation zu spielen fast nur noch aus Statistiken und Unlocks gewinnt, ist der Rest, nämlich Gameplay an sich und damit auch die LANGZEITMOTIVATION komplett unnötig geworden.
Wer heute in BF3 gut ist, hat einfach die Mapkenntnis die andere nicht haben und sie sehen dich dadurch eben als erster,worauf es in BF3 ja ankommt - das war es dann an SKILL in BF3.
Und ihr wundert euch dann wenn man euch alle 12 Monate einen neuen shiny shiny FPS Klon hinwirft und keine Modtools mehr erlaubt die lebensdauerfördernd sind: BC2 in 2010--> MoH in 2010 --> BF3 in 2011 --> MoH2 in 2012 --> BF3 in 2013 usw usw usw.