|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Das klingt irgendwie fehlerproduzierend. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dass klingt erstmal nach entfernten Glitches. @Major: Anscheinend. Sowas fixt man vermutlich nicht in zwei Minuten.^^ James-Parker likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
es ist doch nur eine Kollisionsabfrage _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wie wird das mit der Artillerie im HC Modus (ohne Map) sein? Nur noch reines Glück-schiessen? Oder gibs für die dann extra wieder eine Minimap? _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
An sich schon, ja. Wobei die Fragen sind: Kann man das überhaupt per Serverpatch fixen? Und wenn das geht: Hat man das früh genug mitbekommen, damit der Serverpatch - der ja generell auch getestet wird - auch fertig wird?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Und morgen hagelt's hoffentlich PC Videos vom Warfigther Event. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
was passiert, wenn man mit dem Heli oder Jet in die Ac130 rauscht? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Der Jet explodiert, während das Gunship einfach weiterfliegt. Beim Heli weiß ichs nicht. Ich habs nie probiert oder gesehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
dann müssen sie ja nur die Kollisionsabfrage des Jets auf das MAV übertragen und fertig is der Hotfix... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Master Gunnery Sergeant | es heist ja nicht das es sie nicht mehr geben wird... nur hat man jetzt die möglichkeit sie auszublenden mit der option... man kann sie ja auch noch eingeblendet lassen... aber wir werden es morgen sehn... |
|
die sollen lieber endlich mal ne option "HARDCORE INFANTRY ONLY" reinhauen... | |
|
Zitat:
Mal dir mit einem abwaschbaren Stift einen roten Punkt auf den Bildschirm. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
mal so ne nebenfrage, wird dieses "cool du bist gerade um eine ecke "gehechtet", ich knall dich trotzdem ab" noch irgendwei verbessert oder vllt sogar ganz gefixed? weil des kann schon nerven | |
|
Zitat:
Ist unfixbar E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
alder, behindertere scheiß misgburten hatte ich noch nie im team! Da probier ich mich am gleichen wie showgun gestern, was geht ab?! Gefühlte tausend leute können nix, 2leute sitzen im LAV und kriegens nict auf die reihe mir feuerschutz zu geben, einer hockt am MG am jeep und kann nix, ja was is da los frägt man sich nur noch und inzwischen ist es ein 6 (mein "team") zu 12 match | |
|
wie viele patches mittlerweile vorhanden sind...und was für ein umfang oftmals. was genau wurde nochmal besser? abgesehen von der herumdudelei mit dem gesamtbalancing? | |
|
Zitat:
- Technik: Performance, Abstürze, Ladezeiten, Glitches... - Waffen-Balance: Ja, auch die ist wichtig... - Mehr Balance... - Neue Features: Commo Rose, diverse Sprachaufnahmen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |