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Alt
10. October 2012, 21:59
 #81 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
Anzeigefehler bei Kills behoben.
Wenn ein Spieler jmd. mit einer Mine getötet oder eine Javelin abgefeuert hat und in ein Fahrzeug gestiegen ist, kam fälschlicher Weise die Anzeige, dass er jmd. mit dem Fahrzeug getötet hätte.
och schade, hat mir bei den assignments immer gute dienste geleistet
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"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
10. October 2012, 22:00
 #82 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
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Command Sergeant Major I
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Bad Company 2 Profil von asat
An der Technik hat sich nach meinem Stand nicht viel getan, da schaue ich mir eher Medal of Honor demnächst an...
Die Balance wurde konsequent umgemodelt. A oder B sagen...

und die commorose müssen wir ja gar nicht erst erwähnen. Für mich ist ein Patch zwecks UI sinnvoll. Es sollte um wichtigeres gehen, als monatlich neue Skins für eine handvoll Waffen rauszuhauen und Pseudo-Interesse an der Community zeigt
 
Alt
10. October 2012, 22:09
 #83 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es hat sich einiges getan und gebessert...
- Technik: Performance, Abstürze, Ladezeiten, Glitches...
Joa, schon. Aber die Ladezeiten der Vanillamaps sind mit einer HDD immer noch grottig. Da hilft nur eine SSD. Bei den DLC-Maps sind die Ladezeiten viel viel kürzer. Weiß der Teufel warum.

Zitat:
- Waffen-Balance: Ja, auch die ist wichtig...
Wobei sich aber kein Mensch jemals darüber beschwert hat - bis die angefangen haben mit dieser Balance-Patch-Orgie.

Zitat:
- Mehr Balance...
Naja...

Zitat:
- Neue Features: Commo Rose, diverse Sprachaufnahmen...
Wobei die CommoRose aber einfach nur lächerlich ist. Kein Vergleich zu BF2. Das selbe gilt für die Sprachaufnahmen. Tausendmal lieber hätte ich bei den Russen nur Russisch gehört, statt diesem gebrochenen Englisch. In der russischen Version gibt's das pure russische Geschwätz ja, aber wenn man als Besitzer einer Nicht-Russen-Version irgendwas mit den Dateien macht, um das etwas atmosphärischer zu haben, muss man mit einem Ban rechnen.
asatdigital and Ghost93x like this.
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Jolka248
 
Alt
10. October 2012, 22:10
 #84 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Major General
 
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
mal so ne nebenfrage, wird dieses "cool du bist gerade um eine ecke "gehechtet", ich knall dich trotzdem ab" noch irgendwei verbessert oder vllt sogar ganz gefixed? weil des kann schon nerven
Solange die Hitdetection serverseitig berechnet und abgefragt wird, KANN das gar nicht gefixt werden, selbst bei MoH2 haben sie das Problem und dort nervts wahrscheinlich noch viel mehr weil die Maps so klein sind.
Das Einzige was hilft, ist ein Server mit Leuten drauf die in etwa deinen Ping haben, bei einem Ping <40 ziehst du am besten den Regler bei der Netzwerkglättung ganz nach links, ruckelt es, dann etwas nach rechts bis das ruckeln aufhört.
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. October 2012, 22:11
 #85 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Solange die Hitdetection serverseitig berechnet und abgefragt wird, KANN das gar nicht gefixt werden, selbst bei MoH2 haben sie das Problem und dort nervts wahrscheinlich noch viel mehr weil die Maps so klein sind.
schade, weil es stört mich echt nicht immer, man gewöhnt sich ja dran, aber manchmal ist dass dann doch zum kotzen
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
10. October 2012, 22:13
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Solange die Hitdetection serverseitig berechnet und abgefragt wird, KANN das gar nicht gefixt werden, selbst bei MoH2 haben sie das Problem und dort nervts wahrscheinlich noch viel mehr weil die Maps so klein sind.
Du meinst wohl MoH12
Außerdem liegt es meines Wissens nach nicht an der serverseitigen Schadensberechnung, sondern daran, dass zusätzlich noch die ganze Zerstörung über den Server kommuniziert werden muss und das ist ein Haufen I/O, der da produziert wird.
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Alt
10. October 2012, 22:26
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du meinst wohl MoH12
Außerdem liegt es meines Wissens nach nicht an der serverseitigen Schadensberechnung, sondern daran, dass zusätzlich noch die ganze Zerstörung über den Server kommuniziert werden muss und das ist ein Haufen I/O, der da produziert wird.
Es ist nicht nur die Zerstörung, sondern auch die Fahrzeuge. Die kosten extrem viel Server-Leistung.
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. October 2012, 22:32
 #88 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist nicht nur die Zerstörung, sondern auch die Fahrzeuge. Die kosten extrem viel Server-Leistung.
Ja, der ganze Scheiß halt.
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Alt
10. October 2012, 22:52
 #89 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist nicht nur die Zerstörung, sondern auch die Fahrzeuge. Die kosten extrem viel Server-Leistung.
dann soll mir einer erklären wieso es bei Inf Only dann auch den Scheiss gibt
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
10. October 2012, 23:11
 #90 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
dann soll mir einer erklären wieso es bei Inf Only dann auch den Scheiss gibt
Weil die Servertechnik nicht automatisch auf Infatry only umgestellt wird.
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Alt
11. October 2012, 00:05
 #91 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und mir zu sagen dass die Diskussion um Modtools dumm ist, werte ich einfach mal als dreist deinerseits, denn mit FrostED hätten talentierte Modder bisher schon ordentlich was machen können anstatt uns nochmal pro neuer Map 3 Euro abzuluchsen..
Ich weis nit obs schon beantwortet wurde, du kennst mich, ich bin absolut pro modtools und vermisse sie sehr.

Ich denke mit dem "dümmsten Thema" meinte uruk eher das es hier schon über tausende und abertausende Posting diskutiert wurde und eigentlich eh schon alles gesagt wurde was es an meinungen dazu gibt.

Es gab glaub ich sogar mal ein State of the community bei dem das auch zur Aussprache kam und heftig diskutiert wurde.

Ich glaube nicht, das es gegen dich ging.

Das Fazit war: Modtools sind super, aber nicht alle brauchen sie weil es 2 Arten von Meinungen gaB: Modtools sind super und bereichern das spiel und es gab die Meinung "ich brauch keine Modtools weil ich mods eh nie gemocht/gespielt habe.

Keep Cool
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Alt
11. October 2012, 00:16
 #92 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
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Die Ranks in BF3 sind aber echt langweilig und voll fürn arsch. Viel zu schnell Colonel und dann ists immer das Gleiche.
Hätten se mal so gemacht wie in BF2 wo mans bei manchen Rängen echt drauf haben musste um den zu bekommen nicht nur scheiß Punkte.
Wenn man mal n 4 Sterne General sieht hab ich den ehrfürchtig angeschaut. Colonel 100? Pff zuviel DoubleXP oder was

BRINGT DIE WAFFEN WIE VERSPROCHEN DICE!


DIe haben soviel gekürzt/verkackt/versaut und einfach nicht oder nur minimal gemacht die brauchen sich echt nix mehr erlauben
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Alt
11. October 2012, 01:09
 #93 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Die Ranks in BF3 sind aber echt langweilig und voll fürn arsch. Viel zu schnell Colonel und dann ists immer das Gleiche.
Hätten se mal so gemacht wie in BF2 wo mans bei manchen Rängen echt drauf haben musste um den zu bekommen nicht nur scheiß Punkte.
Wenn man mal n 4 Sterne General sieht hab ich den ehrfürchtig angeschaut. Colonel 100? Pff zuviel DoubleXP oder was

BRINGT DIE WAFFEN WIE VERSPROCHEN DICE!


DIe haben soviel gekürzt/verkackt/versaut und einfach nicht oder nur minimal gemacht die brauchen sich echt nix mehr erlauben
Ich spiele ab und zu BF2 und wenn da ein 4-Sterner ist wird erstmal gebührend im Chat salutiert.

Und hinten angestellt natürlich beim Jet/Heli.

Durfte letztens mit einem 3-Sterner fliegen, ganz großes Kino!

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Alt
11. October 2012, 01:24
 #94 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich spiele ab und zu BF2 und wenn da ein 4-Sterner ist wird erstmal gebührend im Chat salutiert.

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Verdammt ich muss es mal wieder spielen.....
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Alt
11. October 2012, 01:42
 #95 (permalink)
Tillee ist offline  
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Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich spiele ab und zu BF2 und wenn da ein 4-Sterner ist wird erstmal gebührend im Chat salutiert.

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Wir müssen endlich mal zusammen spielen!
Trotz unverschämt langer Herbstferien hab ich kaum Zeit...
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11. October 2012, 05:57 - .....
 #96 (permalink)
BF-Daddy
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Das game DISHONORED.
Kleiner tipp für alle....es ist defenetiv ein sehr gutes game bzw. spannende story...habs 20 uhr angefangen... ca. 5 uhr fertig....hatt laune gemacht.
aber nix zum kaufen... das ist ein ausleih game bei der örtlichen videothek...
spart euch das geld...leiht es aus...spielt die story,das wars dann auch schon.
 
Alt
11. October 2012, 06:38
 #97 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil die Servertechnik nicht automatisch auf Infatry only umgestellt wird.
aber wenn keine Fahrzeuge da sind, ist auch nix zu berechnen/übertragen

btw: wo sind jz die Videos, es ist schlieslich seit 9 Stunden der 11.10
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Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.

Geändert von Kitschi (11. October 2012 um 10:10 Uhr).
 
Alt
11. October 2012, 11:01
 #98 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du meinst wohl MoH12
Außerdem liegt es meines Wissens nach nicht an der serverseitigen Schadensberechnung, sondern daran, dass zusätzlich noch die ganze Zerstörung über den Server kommuniziert werden muss und das ist ein Haufen I/O, der da produziert wird.
Sicher liegts an der serverseitigen Berechnung, man hat diese ja eingeführt weil die Server angeblich jetzt mehr berechnen können und mit FB Engine diese generell weniger belastet werden, LOL.

DICE hat noch nie eine super Hitdetection hinbekommen, ganz egal ob clientseitig wie in BF2 oder serverseitig wie BC2 und jetzt eben BF3 und MoH2, sie können das einfach nicht und sollten sich mal bei VALVE oder ID was abschauen.

In BF2 gab es Netzwerktweaks mit 3rd Party Tools die keinen Traffic reinlassen, sprich, die Hitdetection des Gegners kam bei dir gar nicht erst an und das ging am Besten mit WLAN.
Ich hatte Gegner die haben ohne Scheiss ein ganzes Magazin geschluckt und von denen bekam ich dann Bescheid was sie tun.

Das geht eben bei BF3 nimmer, man hat eben jetzt andere Probleme, aber wie gesagt die sind erst böser wenn einer am Server ist mit hohem Ping, ich hab das eigentlich fast nicht mehr weil ich immer auf denselben Servern mit niederem Ping und Netzwerkglättung auf max spiele...ist einer mit hohem Ping drauf, gehe ich und ich meide prinzipiell Server wo ich weiss dass sie zu viele Gameserver auf 1 Maschine rennen lassen wo die zu Peakzeiten alle komplett überlastet sind, so wie immer bei I3D oder 4players..
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11. October 2012, 11:10
 #99 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
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Ganz ehrlich, ich hab so viele 4- und 3-Sterner in BF2 erlebt, die absolute Naps waren. Karkand Inf Only, mehr hatten die net drauf.
 
Alt
11. October 2012, 12:02
 #100 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich hab so viele 4- und 3-Sterner in BF2 erlebt, die absolute Naps waren. Karkand Inf Only, mehr hatten die net drauf.
Deswegen spielte ich ja Dragon Valley. Und die Typen waren sicher keine Naps.

Ein gegnerischer Jet wurde von Andy5116 verfolgt, so auf einmal wurde ich weggebombt, das war der Typ der gerade von Andy verfolgt wurde @500 Meter, das bedeutet er hat mich auf dem Hud gesehen und "fire@forget" weggebomt.

Wenn das kein skill ist...

Ansonsten super Heli Fieger auf dem Server, keine schei* Rammer bobs, keine gespamme, kein gelame. Pure excellence.
 
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