- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2012, 16:18
 #21 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sagen wir es so: Es ist immer noch viel besser als nichts.
Pack halt notfalls ein hübsches (und von Youtube nicht gesperrtes^^) Lied dazu. Das BF2142-Theme oder sowas...^^

(Und du musst es mir für den GU-Channel auch schicken...^^)
Kann ich machen, soll ich es dann für den Blog einreichen oder besser lassen?

Alt
10. October 2012, 16:19
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Kann ich machen, soll ich es dann für den Blog einreichen oder besser lassen?
This is a very good question...^^
Ich überleg es mir mal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. October 2012, 16:19
 #23 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm, das Rangsystem scheint auch bei MoH allererste Sahne zu sein.
Das ist allerdings nur das Rangsystem der Beta.

Wieviele Ränge es im endlichen Spiel gibt weiß ich nicht.

Alt
10. October 2012, 16:20
 #24 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
This is a very good question...^^
Ich überleg es mir mal.
Alles klar, kann ja am anfang erklären warum der Ton fehlt und dann Musik. Verstehe nicht warum ich bis jetzt so oft on den sauren apfel beißen musste.

Alt
10. October 2012, 16:24
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

100.

@Bloodfighter: Erstens kommt eben alles anders und dann auch noch ganz anders als gedacht. So ist das leider fast immer.^^

Wo wir schon bei Warfighter sind: Eine Werbung von GameStop...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
10. October 2012, 16:25
 #26 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:

Es sind genug, denn es gibt wirklich jede Menge freizuschalten.

- 72 Waffen (Mit den DLCs werden es vlt. noch mehr wer weiß)

- für die Waffen wiederum, Visiere, Griffe, Läufe, Mündungen, usw.

- und dazu kommen auch wieder 83 Tarnungen

- mit dem anfangssoldaten abgezogen 71 Soldaten für die verschiedenen Klassen usw.
Shigera likes this.

Alt
10. October 2012, 16:25
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Ach komm, als ob das Rangsystem im Final anders wäre. Ich bitte dich. Auch in der Final wird es für jeden Rang nochmal die Zahlen 1 bis 5 geben und damit wird es dann bestimmt so 30*5 Ränge geben, also 150 Ränge, damit es immer schön genug Zwischendinger zwischen den "echten" RankUps gibt, so dass auch Gelegenheitsspieler nicht länger als eine Woche auf den nächsten Rang warten müssen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
10. October 2012, 16:27
 #28 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
@Major: Der Support sagt schlussendlich nur auf Nachfrage im Live-Chat was. Darum - weil das ja oft nur mittelmäßig informierte Menschen sind - gibt es da nichts zu verlinken. Du kannst es aber auf Wunsch selber ausprobieren...^^
Also kann es auch einfach nur sein, dass der eine Support-Mitarbeiter in Indien noch den alten Zettel vor sich zu liegen hatte

Versteht mich nicht falsch ich gönne euch wirklich neue Waffen, aber man muss auch mal realistisch bleiben und sich nicht ständig neue Hoffnungen machen.
Sonst heisst es am Ende wieder "Schade, aber davon geht die Welt auch nicht unter"
MD241274 likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
10. October 2012, 16:29
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Also kann es auch einfach nur sein, dass der eine Support-Mitarbeiter in Indien noch den alten Zettel vor sich zu liegen hatte

Versteht mich nicht falsch ich gönne euch wirklich neue Waffen, aber man muss auch mal realistisch bleiben und sich nicht ständig neue Hoffnungen machen.
Sonst heisst es am Ende wieder "Schade, aber davon geht die Welt auch nicht unter"
Darum gibt es in der Überschrift Fragezeichen und im Artikel die Anmerkung, dass man sich nicht zu früh freuen soll. Ich weiß natürlich: Teile der Community betrachten Gerüchte oder sowas als felsenfste Versprechen - aber da kann man dann auch nichts machen.^^

Und der TV-Trailer zu MoH...

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach komm, als ob das Rangsystem im Final anders wäre. Ich bitte dich. Auch in der Final wird es für jeden Rang nochmal die Zahlen 1 bis 5 geben und damit wird es dann bestimmt so 30*5 Ränge geben, also 150 Ränge, damit es immer schön genug Zwischendinger zwischen den "echten" RankUps gibt, so dass auch Gelegenheitsspieler nicht länger als eine Woche auf den nächsten Rang warten müssen.
Wieso es eigentlich schlimm sein soll, dass man nicht fünf Jahre für ein kleines Bildchen Punkte farmen soll, muss man mir erstmal erklären. Das optimale Ranking würde am Ende einfach einen Stapel immer schwerer Assignments einbauen und gut ist...

#BFS

Alt
10. October 2012, 16:36
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich hab mir mal ein paar Videos zu MoH Warfighter angesehen und mir ist eines schon ziemlich ins Auge gestochen:

Man wird fast mehr Zeit im Waffenmenü verbringen als am Spielfeld und das Spiel lebt wohl von den Unlocks und dem ganzen Kram, um nicht zu sagen man hat es jetzt schon "fast" übertrieben, aber nachdem es ja keinen Bulletdrop und Ballistik in MoH geben wird, muss man eben was Anderes finden das die Leute irgendwie beschäftigt..oder man zwingt sie neuerdings beim Buddy zu bleiben wenn man Punkte will, weil man sonst dafür anscheinend zu blöde ist.

Was macht man eigentlich als einsamer Spieler wenn man als Buddy nur so Deppen hat die irgendwo in der Pampa rumliegen oder dauernd draufgehen..gibts ingame VOIP?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
10. October 2012, 16:39
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Was macht man eigentlich als einsamer Spieler wenn man als Buddy nur so Deppen hat die irgendwo in der Pampa rumliegen oder dauernd draufgehen..gibts ingame VOIP?
Liest du meine News? Die Frage wurde da schon beantwortet...

Und ja. Es gibt Ingame-VoIP. Du kannst also - falls du willst - deinem Fireteam-Buddy die Meinung geigen...
(Was bei manchen Leuten lustig werden dürfte. "I sink sät ju are a dumme teamplayunfähige person. *Rage*")
joja11 likes this.

#BFS

Alt
10. October 2012, 16:41
 #32 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Versteh sowieso nicht wie die tollen Spielemagazine sowas überhaupt aufgreifen können!?
Irgendein Dude behauptet im Internet irgendein anderer Dude vom Chat hätte irgendwas bestätigt und davon gibts noch nicht mal n Screenshot.

seems legit^^
Maj0r_Koenig

Alt
10. October 2012, 16:41
 #33 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Das optimale Ranking würde am Ende einfach einen Stapel immer schwerer Assignments einbauen und gut ist...
Nein, das optimale Ranking würde gar keines sein über das sich heutzutage jedes Arschlochkind im WWW definiert.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
10. October 2012, 16:42
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Nein, das optimale Ranking würde gar keines sein über das sich heutzutage jedes Arschlochkind im WWW definiert.
Siehst du - du bist Bestandteil einer anderen Spielergeneration. Ein Ranking finde ich generell immer motvierend und deutlich besser als kein Ranking...^^

@Major: Wenn die GameStar sagt, dass sie selber nachgefragt hat, dann hoffe ich mal, dass die Redakteutre da zumindest so viel journalistisches Ehrgefühl haben, nicht zu lügen...^^
MD241274 likes this.

#BFS

Alt
10. October 2012, 16:44
 #35 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:
Ich hab mir mal ein paar Videos zu MoH Warfighter angesehen und mir ist eines schon ziemlich ins Auge gestochen:

Man wird fast mehr Zeit im Waffenmenü verbringen als am Spielfeld und das Spiel lebt wohl von den Unlocks und dem ganzen Kram, um nicht zu sagen man hat es jetzt schon "fast" übertrieben, aber nachdem es ja keinen Bulletdrop und Ballistik in MoH geben wird, muss man eben was Anderes finden das die Leute irgendwie beschäftigt..oder man zwingt sie neuerdings beim Buddy zu bleiben wenn man Punkte will, weil man sonst dafür anscheinend zu blöde ist.

JA VOIP gibt es und war in der 5 Wochen alten Beta version welche ich angespielt habe schin integriert.

Wenn der Kamerad zu blöd ist macht man halt eben einen alleingang, das geht auch, bei BF kann man ja auch solo etwas reißen. Zwar nicht wirklich im Heli o.ä., aber das man auf blöde Team Kammeraden stößt findet man leider in jedem Game.

Mein Tipp, sucht euch einen Guten Freund der sich auch Medal of Honor Warfighter kauft und bildet mit Ihm ein Fireteam. Es gibt übrigens auch eine Platoon Spielsuche Funktion.

Also nicht verzagen und den Bloody fragen

(Ausser Gameplays, da hatte ich die Tage nicht so viel Glück)

Alt
10. October 2012, 16:45
 #36 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Liest du meine News? Die Frage wurde da schon beantwortet.
Zu BF3, ja, zu MoH2 nein weil ich mir das glaube ich nicht antun werde.
Den Grund siehst du oben - es ist mir langsam zu viel Scheisse und man wird quasi gezwungen gewisse Stunden zu spielen wenn man unterm Strich das GANZE Spiel haben will und genau DAS finde ich einfach scheisse.

Ich bezahl ja nicht 50-60 Euro und kann dann nur auf einen Bruchteil zugreifen wenn ich nicht gewillt bin - oder nicht die Zeit habe - 20 Stunden pro Woche zocken zu können.
Dann werden Leute wie ich dann mit einem SHORTCUT BUNDLE um 40 Euro nochmal zur Kassa gebeten weil man sonst nach 1 Monat ziemliche Nachteile wie schon in BF3 hat....

Alt
10. October 2012, 16:48
 #37 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Das EA Marketing hat zugeschlagen, das kam dabei raus:

Alt
10. October 2012, 16:54
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Das EA Marketing hat zugeschlagen, das kam dabei raus:

Linkin' Park finde ich genial. Castle of Glass auch, dazu sieht das Video sehr cool aus. Mir gefällt es.
(By the way: Das Video wurde von Danger Close und Linkin' Park zusammen gemacht.)
Bloodfighter likes this.

#BFS

Alt
10. October 2012, 16:54
 #39 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

Ist schon bekannt wie viele Maps Warfighter haben wird?wer für mich sehr wichtig.ps. Ich mein natürlich die vollversion

Alt
10. October 2012, 16:55
 #40 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:
Zu BF3, ja, zu MoH2 nein weil ich mir das glaube ich nicht antun werde.
Den Grund siehst du oben - es ist mir langsam zu viel Scheisse und man wird quasi gezwungen gewisse Stunden zu spielen wenn man unterm Strich das GANZE Spiel haben will und genau DAS finde ich einfach scheisse.

Ich bezahl ja nicht 50-60 Euro und kann dann nur auf einen Bruchteil zugreifen wenn ich nicht gewillt bin - oder nicht die Zeit habe - 20 Stunden pro Woche zocken zu können.
Dann werden Leute wie ich dann mit einem SHORTCUT BUNDLE um 40 Euro nochmal zur Kassa gebeten weil man sonst nach 1 Monat ziemliche Nachteile wie schon in BF3 hat....
BF3 und MoH:WF sind aber halt keine spiele für mal eben zwichendurch. Auch CSS wo man keine 1000 Sachen freischalten kann ist im grundegenommen kein Game für mal eben zwichendurch. Bei CSS z.B. muss man auch am Ball bleiben wenn man etwas reißen will. Wenn man ein Game will welches Anspruchslos ist, muss man CoD spielen, das Game kann man immer wieder mal zwichendurch spielen und was reißen da man für das spiel keinen Skill braucht, aber dort gibt es eben auch freischaltbare objekte um die Leute bei Stange zu halten.

Ein CoD ohne 1000 belohnungen und ohne RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of extreme Sergeants to the max, hauen die Leute ab und verlieren sehr schnell die Motivation.

Verstehe mich nicht falsch, ich will in keinster weise behaupten oder sagen das du keinen skill hast und besser zu CoD gehst, aber die Spiele die du spielen möchtest da ist nichts mit, mal eben zwichendurch. Das war früher auch nicht anders.

Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
Ist schon bekannt wie viele Maps Warfighter haben wird?wer für mich sehr wichtig.ps. Ich mein natürlich die vollversion
Das weiß ich nicht, antesten konnten wir nur 5, ich gehe stark von aus das es noch einige mehr geben wird, wie viele es sein werden keine ahnung, man sollte es aber bald erfahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.