Zitat:
Zitat von Dr4ven Zu BF3, ja, zu MoH2 nein weil ich mir das glaube ich nicht antun werde.
Den Grund siehst du oben - es ist mir langsam zu viel Scheisse und man wird quasi gezwungen gewisse Stunden zu spielen wenn man unterm Strich das GANZE Spiel haben will und genau DAS finde ich einfach scheisse.
Ich bezahl ja nicht 50-60 Euro und kann dann nur auf einen Bruchteil zugreifen wenn ich nicht gewillt bin - oder nicht die Zeit habe - 20 Stunden pro Woche zocken zu können.
Dann werden Leute wie ich dann mit einem SHORTCUT BUNDLE um 40 Euro nochmal zur Kassa gebeten weil man sonst nach 1 Monat ziemliche Nachteile wie schon in BF3 hat.... |
BF3 und MoH:WF sind aber halt keine spiele für mal eben zwichendurch. Auch CSS wo man keine 1000 Sachen freischalten kann ist im grundegenommen kein Game für mal eben zwichendurch. Bei CSS z.B. muss man auch am Ball bleiben wenn man etwas reißen will. Wenn man ein Game will welches Anspruchslos ist, muss man CoD spielen, das Game kann man immer wieder mal zwichendurch spielen und was reißen da man für das spiel keinen Skill braucht, aber dort gibt es eben auch freischaltbare objekte um die Leute bei Stange zu halten.
Ein CoD ohne 1000 belohnungen und ohne RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of extreme Sergeants to the max, hauen die Leute ab und verlieren sehr schnell die Motivation.
Verstehe mich nicht falsch, ich will in keinster weise behaupten oder sagen das du keinen skill hast und besser zu CoD gehst, aber die Spiele die du spielen möchtest da ist nichts mit, mal eben zwichendurch. Das war früher auch nicht anders.
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Ist schon bekannt wie viele Maps Warfighter haben wird?wer für mich sehr wichtig.ps. Ich mein natürlich die vollversion |
Das weiß ich nicht, antesten konnten wir nur 5, ich gehe stark von aus das es noch einige mehr geben wird, wie viele es sein werden keine ahnung, man sollte es aber bald erfahren.