|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Major Koenig Also kann es auch einfach nur sein, dass der eine Support-Mitarbeiter in Indien noch den alten Zettel vor sich zu liegen hatte
Versteht mich nicht falsch ich gönne euch wirklich neue Waffen, aber man muss auch mal realistisch bleiben und sich nicht ständig neue Hoffnungen machen.
Sonst heisst es am Ende wieder "Schade, aber davon geht die Welt auch nicht unter" | Darum gibt es in der Überschrift Fragezeichen und im Artikel die Anmerkung, dass man sich nicht zu früh freuen soll. Ich weiß natürlich: Teile der Community betrachten Gerüchte oder sowas als felsenfste Versprechen - aber da kann man dann auch nichts machen.^^
Und der TV-Trailer zu MoH... Zitat:
Zitat von Jolka248 Ach komm, als ob das Rangsystem im Final anders wäre. Ich bitte dich. Auch in der Final wird es für jeden Rang nochmal die Zahlen 1 bis 5 geben und damit wird es dann bestimmt so 30*5 Ränge geben, also 150 Ränge, damit es immer schön genug Zwischendinger zwischen den "echten" RankUps gibt, so dass auch Gelegenheitsspieler nicht länger als eine Woche auf den nächsten Rang warten müssen. | Wieso es eigentlich schlimm sein soll, dass man nicht fünf Jahre für ein kleines Bildchen Punkte farmen soll, muss man mir erstmal erklären. Das optimale Ranking würde am Ende einfach einen Stapel immer schwerer Assignments einbauen und gut ist... _________________________________________________________________________________________ |
| |