Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2012, 16:44
 #35 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal ein paar Videos zu MoH Warfighter angesehen und mir ist eines schon ziemlich ins Auge gestochen:

Man wird fast mehr Zeit im Waffenmenü verbringen als am Spielfeld und das Spiel lebt wohl von den Unlocks und dem ganzen Kram, um nicht zu sagen man hat es jetzt schon "fast" übertrieben, aber nachdem es ja keinen Bulletdrop und Ballistik in MoH geben wird, muss man eben was Anderes finden das die Leute irgendwie beschäftigt..oder man zwingt sie neuerdings beim Buddy zu bleiben wenn man Punkte will, weil man sonst dafür anscheinend zu blöde ist.

Was macht man eigentlich als einsamer Spieler wenn man als Buddy nur so Deppen hat die irgendwo in der Pampa rumliegen oder dauernd draufgehen..gibts ingame VOIP?
JA VOIP gibt es und war in der 5 Wochen alten Beta version welche ich angespielt habe schin integriert.

Wenn der Kamerad zu blöd ist macht man halt eben einen alleingang, das geht auch, bei BF kann man ja auch solo etwas reißen. Zwar nicht wirklich im Heli o.ä., aber das man auf blöde Team Kammeraden stößt findet man leider in jedem Game.

Mein Tipp, sucht euch einen Guten Freund der sich auch Medal of Honor Warfighter kauft und bildet mit Ihm ein Fireteam. Es gibt übrigens auch eine Platoon Spielsuche Funktion.

Also nicht verzagen und den Bloody fragen

(Ausser Gameplays, da hatte ich die Tage nicht so viel Glück)