Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2012, 17:32
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Dr4ven: Ich kann jetzt lange darüber schreiben, wieso ein Ranking erstmal ganz sicher nicht schadet. Ich kann dann Dinge wie den Sammeltrieb der Menschen, die positive Reaktion auf Belohnungen und Co. anführen - aber das habe ich schon mehrfach geschrieben...

Ich gewinne meine Motivation zum BF3-Zocken übrigens nicht aus Unlocks. Ich spiele andauernd den Assault oder fliege im Jet - und da habe ich alles (bis auf ein paar Hundemarken) freigeschaltet. Ich spiele, um besser zu werden. Ich spiele, um Spaß zu haben. Aber das Ranking schadet mir nicht - im Gegenteil: Es liefert mir einen Grund, eben mal mit AT Minen herumzulaufen oder das LSAT auszuprobieren. Und es motiviert mich, immer neue Dinge auszuprobieren und besser zu werden.

Gameplay in Battlefield 3 ist außerdem sehr viel mehr als nur "den Gegner sehen" - zunindest wenn man wirklich gut spielt. Taktische Übersicht, Map-Kenntnisse, die richtige Reaktion auf eine bestimmte Situation - das ist alles in Battlefield 3 enthalten. (Und das "Die Dummheit der Mitspieler vorhersehen" leider auch...^^)

Und mit Modding-Tools fange ich gar nicht an - das ist das dümmste Thema überhaupt zum Diskutieren...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...