|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Neue Waffen in kommenden DLCs? - PunkBuster & Mehr Battlefield 3 - Angeblich Waffen in kommenden DLCs enthalten, Problem-Fixes, PunkBuster, Challenge, Videos & Mehr
Je nach Betrachtung ist es sehr spät am Abend oder unvorstellbar früh am Morgen - das kann uns aber vollkommen und total egal sein, weil wir euch auf perfekte Art und Weise in den neuen Tag starten lassen wollen: Es gibt die frische Nachricht zu Battlefield 3. Angeblich soll es mit den beiden kommenden DLCs nun doch frische Waffen geben; diverse Kicks von PunkBuster lassen sich von Server-Admins locker abstellen und haben außerdem nichts mit DICE oder PunkBuster zu tun und die “Wake Island”-Challenge ist mit einem eindeutigen Sieger beendet worden - die Hundemarke dürfte jetzt jeder haben. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Lustige und stylishe Videos, eine Erinnerung sowie ein sich getarnt anschleichendes Crysis-Video, zwei Söldner und ganze viele Kämpfer. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
Wenn wir Nachrichten zu besonders absurden Zeiten schreiben, dann werden die entsprechenden Informationen mit einer gepanzerten Panzerkolonne unter allerstrengster Bewachung zu uns in den Redaktionsbunker transportiert. Man will sich ja nicht ausdenken, was los wäre, wenn die Nachricht zu...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |