Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. October 2012, 11:10 - Battlefield 3 - Server-Patch - Wartungsarbeiten - Bans - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Server-Patch - Wartungsarbeiten - Bans - Videos & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Server-Patch, Watungsarbeiten, Statements zu Änderungen an Dateien, Videos & Mehr

Langsam aber sicher rückt das Wochenende näher, über das Herbstwetter verlieren wir aus purem Protest kein einziges Wort und außerdem haben wir sowieso die perfekten Zutaten für einen großartigen Tag: Kaffee, eine aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 und Battlefield zum Zocken. Wobei wir bei den Neuigkeiten wären: Heute gibt es einen Server-Patch mit vielen Gameplay-Anpassungen - Stichworte wären die AC-130, die Mini-Map im Hardcore-Modus und gefixte Glitches. Außerdem gibt es heute Wartungsarbeiten; DICE erklärt dass man gegen Spieler mit veränderten Dateien vorgehen wird und wir haben ein paar schöne Community-Videos gefunden. Ebenfalls und als blinder Nachrichtenpassagier in der Nachricht dabei sind gleich drei Videso zu Medal of Honor: Warfighter und Linkin’ Park. In diesem Sinne: Let’s get bloody rolling...

Die heutigen und aktuellen Nachrichten zu Battlefield 3 wurden per U-Boot direkt in den Redaktions-Pool transportiert, wo wir alle spannenden Neuigkeiten in eine wunderbare Nachricht packen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.