|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das verraten wir nicht. Back to Topic - das Thema ist beendet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich wills aber wissen! PM! Sofort! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Leute...^^ Mal ein anderes Thema: Mir gefallen die Änderungen mit dem Server-Patch. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Warum wirst du immer so frech? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen | ||
|
Back to Topic please Diskussion über Huren bitte in der Quasselecke _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich wollte gerade nachfragen ob euch schon aufgefallen ist dass nun keine Kampfberichte mehr erscheinen.. aber es gibt schon was offizielles: "BF3: We’re aware of the missing Battle Reports issue on PC and investigating. In the meantime, you will accumulate stats and rank up as usual." Irgendwie machen die immer was kaputt wenn sie Battlelog ein Update spendieren.. =GBK=Pacman and MD241274 like this. | |
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Sergeant Major | MoH:Warfighter Singlplayer gameplay : http://www.youtube.com/watch?v=u0zI5...eature=g-all-u Und wie bettet man videos ein? |
|
Zitat:
Bulletskill and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant Major | |
|
Sergeant Major | |
|
Bei dem Video in der News: Zitat: Thouson likes this. | ||
|
Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
versteckt sich in armored kill hinter einer treppe, ja das ist uruk wohlwahr! am geilsten finde ich ja dannach im chat noch: "ffs" Ghost93x likes this. | |
|
Sergeant Major | |
|
Auch hier noch ein Video vom Herrn Sirius, der Spieler mit der Nummer 187 war übrigens ich | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |