|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Ich bin grade leicht sauer... (Natürlich nicht auf Bloodfighter oder EA, sondern auf eine ganz bestimmte Person...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
First Lieutenant | Zitat:
Sehr geil danke Uruk | |
|
Lieutenant Colonel | Das sind bestimmt die Mopeds aus dem End Game Expansion Pack.^^ |
|
Zitat:
österreichische Qualität, FTW _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ich bin im Frühjahr wieder in Virginia und darf GENAU DAS mit den Autos wieder mal machen! Vollgas!! _____ Hey, muss man wirklich VORBESTELLEN um ein Mappack zu MOH2 gratis zu bekommen? Wow, immer dreister werden's. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Puste bitte ne extra-Ladung CO2 für mich in die Luft. Ich kann dir wenn du magst per PN einen link senden wo du die britische MoHW-Limited Edition für 40 Euro inkls. Versandkosten bekommst. | |
|
Zitat:
Monetarisierung = Kommerzielle Nutzung in Form von Werbung welche vor das Video geschaltet wird. Öffentlich = Kann jeder sehen Nicht gelistet = können nur Leute sehen die den Link zu dem Video haben Privat = Kann nur der jenige einsehen welcher es auf seinen Kanal hochgeladen hat Geändert von Bloodfighter (11. October 2012 um 14:30 Uhr). | ||
|
@Shigera: kannst du mir vl auch eine PN schicken @Bloofighter: danke, jz versteh ichs, das mit der Listung war mir eh klar aber das mit der Monetarisierung eben nicht Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Schick mal Link, obwohl ich glaube dass ich mir das Game nicht antun werde - der einzige Grund der mir dafür einfiele ist die Spende des Teilbetrages an die SOCOM Familien.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Tu dir doch selbst ein gefallen und lass es sein _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
| ||
|
Dir machen die Treiber ärger, mir aber nicht. Ich habe bis Jetzt noch keine Probleme mit einem Nvidia-Treiber gehabt. | |
|
Private | für alle die noch nichts am Samstag um 20 Uhr deutscher zeit zu tun haben können gerne das Finale des EU Nations Tournament (PS3) hier anschauen : http://www.blogtv.com/people/monaco1957 Im Finale spielen Team Germany gegen Team Poland viel spaß beim kucken wäre nett von dir uruk des in die news zu packen mfg monaco1957 and Team Germany(PS3) |
|
| |
|
Zitat:
kannst du mir den link auch schicken ? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
| Bloodfighter&Gorgreal: Ich weiß das diese Dinge die nun vorgefallen sind provozierend und gleichzeitig interessant sind, allerdings ist das etwas mehr oder weniger privates, dieses Forum ist öffentlich und er kann und könnte mitlesen, es wäre vielleicht klüger und einfach nur angebrachter nichtmehr darüber zu reden denn das ändert nichts an der Lage. |
|
Eine Bitte: Lassen wir das Thema mit dem Video. Ich bin enttäuscht und sauer - aber das Geläster hilft auch nicht... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber ich halte jetzt meine Finger still | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |