|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Willst du zwischendurch vllt. noch nen Whine zum Käse trinken? So sind Gefechte nunmal. Und? Deswegen und wegen der Tatsache, dass die Maps in Warfighter mehr Deckung bieten und dass es ein Buddysystem gibt kauf ich es mir auch. Weils auch so schwer ist die Maus nach unten zu ziehen wenn man schießt? Das war wohl nix hm? Geh am besten woanders flamen. Nein, sieht er nicht. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Private First Class | Hi Leute, ich habe ein Problem und ich wollte nur mal fragen ob das bei euch auch der Fall ist. Ich kann mich weder bei Origin noch im Battlelog anmelden :-( Es kommt jedes mal "Falsches Passwort/falsche E-Mailadresse...." Ich hoffe auf einen schnelle Antwort. MFG |
|
Passwort resetten, dann sollte alles wieder gehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private First Class | wie meinst du das mit reseten? |
|
Sergeant Major | |
|
Private First Class | ok und wie mach ich das? sorry bin das nicht so versiert :-( |
|
Origin starten - "Passwort vergessen" anklicken - that's it. Hey - ich stand unter Beschuss und musste nachladen. Anders als du hüpfe ich da nicht fröhlich in der Gegend rum...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private First Class | ok und im Battlelog das selbe? oder reicht das im Origin? |
|
Du nutzt den gleichen Account für Origin und Battlelog. Ein Mal reicht also - du bekommst eine E-Mail und folgst den Anweisungen in der Mail. Dann sollte alles wieder gehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private First Class | Super es funktioniert Vielen vielen Dank und einen schönen Nachmittag/Abend noch |
|
echt gutes vid von LP und des lied is noch besser Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
subjektive Meinung vs. subjektive Meinung "Du bist doof! - Nein DU bist doof!" Das Internet ist einfach ein wunderbarer Ort.^^ Mich hat dass, was ich in den letzten Tagen von MoH gesehen habe, ehr abgeschreckt. Werde es mir wohl erst mal nicht kaufen. Und da mich der SP bei MoH gar nicht interessiert, wohl auch nicht in der Videothek ausleihen. Aber ich gönne jedem, der einen anderen Geschmack hat, seine Vorfreude! (Ja sowas soll’s geben.) MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Leider gibt es ja auf vielen News-Seiten mehr als genug Leute, die wirklich zu jeder Nachricht zu einem Spiel in etwa Folgendes posten: "Ich habe mir die Vorgänger nicht gekauft, ich werde es jetzt auch nicht holen und außerdem ist das voll doof!!1111!" PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Minenkills werden auch im Fahrzeug als Minenkills gerechnet Wurde ja mal Zeit dass sie das Hinbekommen, das hatte damals in Bf2 schon Probleme gemacht. Leider hatte ich schon 2mal dass ich im Ladebildschirn hängen blieb als ich auf nen Server wollte (mein Kumpel auch beim selben Server). | |
|
Zitat:
Zu den Videos: Ich hab mir jetzt die Multiplayer Videos die in diesem Thread gepostet wurden angeschaut und festgestellt, dass die Spieler/ Kommentatoren echt schwaches Gameplay abgeliefert haben. Sind nie mit ihren Buddys rumgelaufen, haben niemanden unterstützt und sind auch nichtmal auf das Buddy System eingegangen etc. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (11. October 2012 um 20:17 Uhr). | ||
|
Die haben halt nicht die Beta ausgiebig gezockt. Das Event war ja am Samstag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@carmikaze: hast wohl nicht geschnallt, dass es meine Sicht des Videos war? somit ist es meine Meinung dazu und nix generelles _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Besteht deine Meinung immer aus undurchdachtem Schwachsinn? SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |