|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | Was nu los. Origin Offline? Hat noch jemand das Problem? Kann mich zwar anmelden, bin dann aber Offline. Bei "Online gehen" passiert nix. |
|
|
Sergeant | @Freddi-Krueger, merci für die Info. Mitten im Spiel. |
|
Und Shigera kurz drauf nach nem Link fragen zum vorbestellen das sind mir die Richtigen xD _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Ach Leute, geht euch doch nicht immer gegenseitig an die Gurgel. Flamet lieber wegen der Origin Sache rum o.ä. Oder was am allerbesten ist garnicht. Heavygunner likes this. | |
|
First Lieutenant | Der HC Modus ohne Karte ist einerseits ganz gut.. allerdings ist spotten jetzt überflüssig und der mobile Sensor vom Sniper auch nur für ihn selbst gut durch das piepen. Ausrüstungs/Medic-Kisten zu finden gestaltet sich "deutlich" schwieriger.. genauso die Hilferufe von anderen sind nicht mehr wirklich lokalisierbar. Sehe ich das richtig? |
|
Sergeant Major | Warum wurde heut kein gameplay von anderen Maps außer Novi grad von moh warfighter gepostet? |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Auf dem PC waren die Texturen scharf, besonders Waffentexturen sind aus der Ego-Perspektive schön anzusehen du kannst dir ja auch auf Youtube 1080p-Gameplay angucken. | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Bloodfighter like this. | ||
|
Zitat:
Spoiler Vergleich...:)^^:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Also es ist auf jeden Fall 1000x besser von der Grafik als CoD, das sollte denke ich mal schon irgendwo jedem klar sein. Sir Uruk.Inc and Kitschi like this. | ||
|
Lieutenant Colonel | Video-Material von PietSmiet. Geschichtsstunde mit Onkel Piet. "Hallo Kinder, ich bin der Peter." |
|
|
Zitat:
Generell sieht Warfighter um Welten besser aus als COD. Und - was mich besonders freut - in den Videos sieht man keine Waffe oder Klasse, die übermächtig ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
es kommt bei den Waffen scheinbar auf den Paintjob an, wie sie dann wirkt, weil manche wirken durch den Paintjob eben so Comic-Artig das Menü dürfte auch noch nicht Final gewesen sein sondern ein Konsolen-Port, weil das pixelt so dermaßen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Das mit den Pixeln liegt aber an der Video Quali nicht an dem Spiel | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich find die Waffen einfach nur geil. Natürlich ist der Sound an ein neues Konzept angebunden, von dem was ich bis jetzt gehört habe schließe ich das die Waffensounds im Ton etwas höher und feiner sind als bei BF3 zum Beispiel, dadurch soll das Gunplay wahrscheinlich etwas authentischer sein. Was für mich wichtig wäre ist eine komplette authentische Ssoundkulisse bei den Waffen wie man sie aus BF3 kennt. Das heißt das jeder Handgriff an der Waffe (wenn es in der Realität so wäre) ein Geräusch verursacht und damit meine ich mehr als wenn man beim MG zum Ende nochmal kräftig von oben auf die Fassung klopft. Ich hoffe einfach mal auf eine sehr feine Soundkulisse. Wobei es wahrscheinlich ordentlich knallt. Kitschi likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |