|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Wie ich mich auf den Multiplayer Modus freue - zusammen mit Kumpels durch Fairhaven rasen, an Rennen teilnehmen und endlich wieder Werbetafeln smashen. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
An sich sieht das neue... "Need for Speed: Most Wanted"... ja nicht schlecht aus. Der Klang der Wagen weiß zu Gefallen und optisch ist es auch nicht ohne, aber ein würdiger Nachfolger vom alten NFS:MW... nicht so wirklich. Vom Tuning fehlt jede Spur und das Fahrverhalten ist auch nicht mehr das, was es mal war. Aber gut, ich denke mal es wird auf seine Art und Weise Spaß machen, vielleicht kaufe ich es mir irgendwann... wenn's nicht mehr als 20€ kostet^^ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*NFS-Veteranen Rage* *Morgenstern....Entwickler....****** * Geändert von Sir Uruk.Inc (12. October 2012 um 11:51 Uhr). Grund: . | |
|
Zitat:
Also ich fand BURNOUT nicht schlecht.Obwohl ich Dirt 3 besser finde(Obwohl ich beides noch nicht gezockt habe: ) Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| Zitat:
*NFS MW2 ist doof* *Noch mehr rage* Geändert von Sir Uruk.Inc (12. October 2012 um 11:52 Uhr). Grund: . | |
|
Zitat:
Das zeigt das man mit dir Diskutieren kann Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Du findest also Criterion Games ein Versagerstudio?! Bevor du was sagst, du hast sie als Versager abgestempelt. Du findest sie jetzt nur scheiße, weil sie für dich das geheiligte MW in den Dreck gezogen haben. Gut kann ich verstehen. Aber sie gleich generell als Versager abzustempeln geht zu weit. Eindeutig. Irgendwann reicht es auch Shigera. | ||
|
| Zitat:
*Noch viel schlimmerer rage* *Uruk zensierte diese Beiträge nun wurden sie von mir editiert^^* Geändert von Sir Uruk.Inc (12. October 2012 um 11:53 Uhr). Grund: . | |
|
Zitat:
| ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Kann trotzdem auch jeden NFS Fan verstehen der von dieser "Mogelpackung" enttäuscht ist. Das die Autos mehr oder weniger alle direkt verfügbar sind finde ich übrigens besonders mit Blick auf die MP Balance sehr gut. | |
|
Zitat:
So wie die Racing-Szene in dem Bereich in den letzten Jahren entwickelt worden ist, ist auch es irgendwo kein Wunder | ||
|
Um mal eins klarzustellen. Shiggy drückt sich pöhse aus,hat aber recht. Burnout ist schön und gut , hat aber NICHT, aber wirklich GAR NICHTS in NFS zu tun. Und ich finds eine Sauerei das die Jungs von Criterion NfS Most Wanted zu "ihrem" Spiel machen,und die Wurzeln des Spiels erst ignorieren, und dann bespucken und treten , indem sie dem Spiel exakt den gleichen Namen geben wie dem richtigen Spiel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie ich schon immer gepredigt habe: NFS ist eine undefinierbare Serie. Da kann man echt machen was man will als Entwickler. Bezüglich der Möglichkeiten und der Autos steht einem Entwickler in NFS wirklich alles frei. Denn: Ganz am Anfang hat NFS mit Luxuskarossen gespielt. Dann erst kamen die Standardwagen mit dem Tuning. Dann kamen Straßenrennen mit Shift und ProStreet. Und jetzt kommt eben so eine Demolationsgeschichte. Findet euch damit ab, dass NFS keine festen Bezugspunkte hat, außer, dass es um Autorennen geht. In dem Sinne hat NFS keine Wurzeln und die Serie kann gar nicht verraten werden oder sonstwas. Desert3ur and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Kitschi likes this. | ||
|
. . . hat ja echt geholfen der Patch! Zitat:
| ||
|
Mir gefällt was ich sehe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich kann mit deiner Meinung leben. Danke fürs zensieren, ich wollte gerade selber den Deckstift anlegen. Da sind gestern die Nerven mit mir durchgegangen. -.-' PS: Die Marines finden NFS MW2 auch Mist! Spoiler Bild:
Aufklappen |
|
Ob das wirklich ein Marine ist?^^ Generell gilt doch bei Spielen: Sie müssen Spaß machen. Und NFS hat so viele Ausrichtungen gehabt, dass mir der Name sowieso egal sein kann - es geht um den Fahrspaß. Und den werde ich in Most Wanted sicher haben. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Du kannst das Spiel beim besten Willen nicht nur auf Fahrspaß reduzieren um einer konstruktiven Diskussion bezüglich der Veränderungen auszuweichen. -Kein Tuning mehr -Anspruchslos (Alle Wage auffindbar) -Kaum echte Motivation Nurnoch sinnloser Autolog Rutenvergleich (if you know what i mean) und rewards ja, ich habe NFS bestimmt für rewards gespielt | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |