- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. October 2012, 01:15
 #101 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Wie ich mich auf den Multiplayer Modus freue - zusammen mit Kumpels durch Fairhaven rasen, an Rennen teilnehmen und endlich wieder Werbetafeln smashen.

Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
12. October 2012, 01:22
 #102 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Wie ich mich auf den Multiplayer Modus freue - zusammen mit Kumpels durch Fairhaven rasen, an Rennen teilnehmen und endlich wieder Werbetafeln smashen.

He, das wollt' ich grad posten! ^^
An sich sieht das neue... "Need for Speed: Most Wanted"... ja nicht schlecht aus. Der Klang der Wagen weiß zu Gefallen und optisch ist es auch nicht ohne, aber ein würdiger Nachfolger vom alten NFS:MW... nicht so wirklich. Vom Tuning fehlt jede Spur und das Fahrverhalten ist auch nicht mehr das, was es mal war. Aber gut, ich denke mal es wird auf seine Art und Weise Spaß machen, vielleicht kaufe ich es mir irgendwann... wenn's nicht mehr als 20€ kostet^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^

Alt
12. October 2012, 01:35
 #103 (permalink)
Shigera

Zitat:

*Regt sich sehr über Burnout Most Wanted auf*

*NFS-Veteranen Rage*

*Morgenstern....Entwickler....****** *
Tillee and Thouson like this.

Geändert von Sir Uruk.Inc (12. October 2012 um 11:51 Uhr). Grund: .

Alt
12. October 2012, 01:39
 #104 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Würde diesen elendigen Scheiß nichtmal von Filestube ziehen. "Schalte neue Nummerntafeln frei"-

*CENSORED*
Das ist nicht sehr Nett
Also ich fand BURNOUT nicht schlecht.Obwohl ich Dirt 3 besser finde(Obwohl ich beides noch nicht gezockt habe: )
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
12. October 2012, 01:49
 #105 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Das ist nicht sehr Nett
Also ich fand BURNOUT nicht schlecht.Obwohl ich Dirt 3 besser finde(Obwohl ich beides noch nicht gezockt habe: )
*Umfangreich beschreiben warum Heavy doof ist*

*NFS MW2 ist doof*

*Noch mehr rage*

Geändert von Sir Uruk.Inc (12. October 2012 um 11:52 Uhr). Grund: .

Alt
12. October 2012, 01:52
 #106 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Ich würde dich jetzt in die Hand nehmen und *CENSORED*

Wen interessiert das? Das soll NFS sein. Was hat dieser *CENSORED* Burnout Scheiß mit NFS Most Wanted zu tun?

Warum nicht einfach ein *CENSORED*Addon oder DLC für Hot Pursuit machen, hätte völlig gereich.

Nein, Hauptsache diese Versager dürfen Most Wanted in den Dreck ziehen.

Kein Außentuning, alle Wagen von Anfang an freischaltbar, kein Anspruch.

Da ist Minesweeper anspruchsvoller.
Danke das du mich Hohl nennst
Das zeigt das man mit dir Diskutieren kann
Thouson likes this.
Homo homini lupus est

Alt
12. October 2012, 01:55
 #107 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Ich würde dich jetzt in die Hand nehmen und *CENSORED*

Wen interessiert das? Das soll NFS sein. Was hat dieser *CENSORED* Burnout Scheiß mit NFS Most Wanted zu tun?

Warum nicht einfach ein *CENSORED* Addon oder DLC für Hot Pursuit machen, hätte völlig gereich.

Nein, Hauptsache diese Versager dürfen Most Wanted in den Dreck ziehen.

Kein Außentuning, alle Wagen von Anfang an freischaltbar, kein Anspruch.

Da ist Minesweeper anspruchsvoller.

Du findest also Criterion Games ein Versagerstudio?! Bevor du was sagst, du hast sie als Versager abgestempelt.
Du findest sie jetzt nur scheiße, weil sie für dich das geheiligte MW in den Dreck gezogen haben. Gut kann ich verstehen. Aber sie gleich generell als Versager abzustempeln geht zu weit. Eindeutig.
Irgendwann reicht es auch Shigera.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
12. October 2012, 01:55
 #108 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Danke das du mich Hohl nennst
Das zeigt das man mit dir Diskutieren kann
*Die letzte Sicherung springt raus*

*Noch viel schlimmerer rage*

*Uruk zensierte diese Beiträge nun wurden sie von mir editiert^^*

Geändert von Sir Uruk.Inc (12. October 2012 um 11:53 Uhr). Grund: .

Alt
12. October 2012, 01:59
 #109 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Du bist so saudoof Heavy, hast du überhaupt eine Ahnung von NFS?

Ich habe schon Need for Speed gespielt da warst du gerade mal 2 Jahre alt. ^^

Das hat NICHTS mit NFS zu tun. Einfach nur unnötiger anspruchsloser Schei*.

*CENSORED*

NFS Most Wanted 2 ist schei*e.

ENDE.BASTA UND AUS! Da gibts überhaupt keine Diskussion!

@Gorgreal:

Erstmal fragen bevor etwas nicht klar ist!

Ich hab Burnout auf der PS2 gespielt, witziges Game und dabei sollen die Criterion Leute bleiben!

Bei ihrem Burnout, da wo der Pfeffer wächst!
Du sry. Du hast sie mit Versager abgestempelt. Das weißt du auch, weil du es so geschrieben hast. Wenn du das mit Versager nur auf den Bereich NFS bezogen hast, dann habe ich nichts gesagt. Das was du geschrieben hast war aber im Satz direkt verallgemeinert

Faron93

Alt
12. October 2012, 02:00
 #110 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
He, das wollt' ich grad posten! ^^
An sich sieht das neue... "Need for Speed: Most Wanted"... ja nicht schlecht aus. Der Klang der Wagen weiß zu Gefallen und optisch ist es auch nicht ohne, aber ein würdiger Nachfolger vom alten NFS:MW... nicht so wirklich. Vom Tuning fehlt jede Spur und das Fahrverhalten ist auch nicht mehr das, was es mal war. Aber gut, ich denke mal es wird auf seine Art und Weise Spaß machen, vielleicht kaufe ich es mir irgendwann... wenn's nicht mehr als 20€ kostet^^
Es ist ja auch eigentlich ein Burnout Most Wanted. Selbst die Entwickler machen daraus kein Geheimnis. Für mich persönlich eine absolute Traumkombination - quasi so als würde BF4 den Frontlinien-Modus aus Frontlines bekommen.

Kann trotzdem auch jeden NFS Fan verstehen der von dieser "Mogelpackung" enttäuscht ist. Das die Autos mehr oder weniger alle direkt verfügbar sind finde ich übrigens besonders mit Blick auf die MP Balance sehr gut.

Alt
12. October 2012, 02:04
 #111 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Es ist ja auch eigentlich ein Burnout Most Wanted. Selbst die Entwickler machen daraus kein Geheimnis. Für mich persönlich eine absolute Traumkombination - quasi so als würde BF4 den Frontlinien-Modus aus Frontlines bekommen.

Kann trotzdem auch jeden NFS Fan verstehen der von dieser "Mogelpackung" enttäuscht ist. Das die Autos mehr oder weniger alle direkt verfügbar sind finde ich übrigens besonders mit Blick auf die MP Balance sehr gut.
Das komplette Spiel ist ja auch primär auf den Multiplayer zugeschnitten.
So wie die Racing-Szene in dem Bereich in den letzten Jahren entwickelt worden ist, ist auch es irgendwo kein Wunder

Faron93

Alt
12. October 2012, 05:35
 #112 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Um mal eins klarzustellen.
Shiggy drückt sich pöhse aus,hat aber recht.
Burnout ist schön und gut , hat aber NICHT, aber wirklich GAR NICHTS in NFS zu tun.
Und ich finds eine Sauerei das die Jungs von Criterion NfS Most Wanted zu "ihrem" Spiel machen,und die Wurzeln des Spiels erst ignorieren, und dann bespucken und treten , indem sie dem Spiel exakt den gleichen Namen geben wie dem richtigen Spiel.

Alt
12. October 2012, 09:46
 #113 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie ich schon immer gepredigt habe: NFS ist eine undefinierbare Serie. Da kann man echt machen was man will als Entwickler. Bezüglich der Möglichkeiten und der Autos steht einem Entwickler in NFS wirklich alles frei. Denn: Ganz am Anfang hat NFS mit Luxuskarossen gespielt. Dann erst kamen die Standardwagen mit dem Tuning. Dann kamen Straßenrennen mit Shift und ProStreet. Und jetzt kommt eben so eine Demolationsgeschichte. Findet euch damit ab, dass NFS keine festen Bezugspunkte hat, außer, dass es um Autorennen geht. In dem Sinne hat NFS keine Wurzeln und die Serie kann gar nicht verraten werden oder sonstwas.
Desert3ur and Heavygunner like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. October 2012, 09:52
 #114 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie ich schon immer gepredigt habe: NFS ist eine undefinierbare Serie. Da kann man echt machen was man will als Entwickler. Bezüglich der Möglichkeiten und der Autos steht einem Entwickler in NFS wirklich alles frei. Denn: Ganz am Anfang hat NFS mit Luxuskarossen gespielt. Dann erst kamen die Standardwagen mit dem Tuning. Dann kamen Straßenrennen mit Shift und ProStreet. Und jetzt kommt eben so eine Demolationsgeschichte. Findet euch damit ab, dass NFS keine festen Bezugspunkte hat, außer, dass es um Autorennen geht. In dem Sinne hat NFS keine Wurzeln und die Serie kann gar nicht verraten werden oder sonstwas.
Achja... Underground 1, 2 und Carbon Das waren noch Zeiten. Mit Most Wanted (am hellichten Tag Autorennen fahren, was für ein Quatsch...) oder dem Pseudo-realistischen Shift konnte ich gar nix anfangen.
Kitschi likes this.

Alt
12. October 2012, 11:24
 #115 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
. . . hat ja echt geholfen der Patch!

Zitat:
Radio beacon exploit fix:
Fixed the radio beacon exploit where you could place it above the roof and then spawn on it to access areas that are not meant to be accessible. This glitch was reported on Operation Métro and has been removed.

Alt
12. October 2012, 11:55
 #116 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Mir gefällt was ich sehe.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. October 2012, 12:01
 #117 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich kann mit deiner Meinung leben.

Danke fürs zensieren, ich wollte gerade selber den Deckstift anlegen.

Da sind gestern die Nerven mit mir durchgegangen. -.-'

PS: Die Marines finden NFS MW2 auch Mist!

Spoiler Bild: Aufklappen

Alt
12. October 2012, 12:02
 #118 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ob das wirklich ein Marine ist?^^

Generell gilt doch bei Spielen: Sie müssen Spaß machen. Und NFS hat so viele Ausrichtungen gehabt, dass mir der Name sowieso egal sein kann - es geht um den Fahrspaß. Und den werde ich in Most Wanted sicher haben.
Heavygunner likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. October 2012, 12:06
 #119 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ob das wirklich ein Marine ist?^^

Generell gilt doch bei Spielen: Sie müssen Spaß machen. Und NFS hat so viele Ausrichtungen gehabt, dass mir der Name sowieso egal sein kann - es geht um den Fahrspaß. Und den werde ich in Most Wanted sicher haben.
Wenn es nur um Fahrspaß ginge könnte ich auch Asphalt (Das Handyspiel) zocken.^^

Du kannst das Spiel beim besten Willen nicht nur auf Fahrspaß reduzieren um einer konstruktiven Diskussion bezüglich der Veränderungen auszuweichen.

-Kein Tuning mehr

-Anspruchslos (Alle Wage auffindbar)

-Kaum echte Motivation

Nurnoch sinnloser Autolog Rutenvergleich (if you know what i mean) und rewards

ja, ich habe NFS bestimmt für rewards gespielt

Alt
12. October 2012, 12:06
 #120 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Was für ein abgedrehter, unfassbar unrealistischer Scheiß.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.