|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Jedem seine Meinung - aber das muss doch nicht sein...^^ *Einen tollen Sieg im Fußball gesehen hat und das feiert* carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich verbinde Need for Speed nicht mit Tuning, sondern mit purem, extrem spaßmachendem Acarde Racing ala NFS 2 SE, Hot Pursuit etc... Da braucht man kein Tuning... _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (13. October 2012 um 00:04 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
Irgendwie missfällt es mir aber, wie man das interpretieren kann...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Fun Facts...^^ - Jeder, der mich per Mail, Battlelog oder Co. anschreiben kann, tut das - bevorzugt bei unwichtigen Dingen - immer per PM. Irgendwie müssen 5.200 PMs ja zusammenkommen.) - Jeder, der wichtige und Team-interne Dinge ansprechen will, tut das die Hälfte der Zeit offen im Forum.^^ -->Morgen. Generell werden wir aber wohl den GU-Channel mitbenutzen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Im Hauptmenü stundenlang einen Golf III zu tunen, mit Vinyls zu bekleben und blaue Fußraumbeleuchtung zu verbauen kann Spaß machen - passt imho aber einfach nicht in das Gesamtkonzept des Spiels. Ich bezweifle außerdem, dass Criterion bei der umstrittenen Namensgebung viel Mitspracherecht hatten.^^ By the way Piet und Co. haben NFS Most Wanted angespielt: Spoiler Singleplayer:
Aufklappen Spoiler Multiplayer:
Aufklappen Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Hm okay. Alles weitere bekomm ich ja Morgen von dir | |
|
Hat jemand nen Geheimtipp für mich wo Warfighter Keys am günstigsten sind? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
http://www.ggc-stream.com/search/ser...23d395b6e9166/ _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Corporal | Geh mal in Youtube und gebe seinen Namen ein^^ Du warst nicht der erste der ihn aufgenommen hat. Traurig nur das da schon Videos von dem typen gezeigt werden die 4 Monate alt sind! Soviel zum Thema DICE macht massen Banns..... BTW. Was ist den eigentlich der MOHW Fan-Seite los??? _________________________________________________________________________________________ o_o-NoXiD-o_o http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o |
|
Da mein Router gerade nur noch sporadisch seinen Dienst tut und ich sehnsüchtig auf den Ersatz warte (ich hoffe heut noch) bin ich mal derweil weg. Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Formulieren wir es so: Wir haben Techniker, die sich an das alte DICE-Mantra halten: Immer das Beste wollen, alles geben - aber jedes Mal irgendwas kaputtmachen. Ich habe es weitergeleitet. (By the way: Alle funktionierenden Seiten laden jetzt ein Stück schneller.) By the way: Wir werden heute ganz fies teasern...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
An die Rush-Spieler: Wie ist es jetzt im Rush, wo das Gunship nur noch einmal pro Station spawnt und so? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |